Spiel 5 Lugano SCB
Spiel 5 Lugano SCB
Heute spielt der SCB auswärts gegen Lugano. Ich hoffe auf eine Reaktion auf die beiden letzten Spiele bei welchen es nicht lief wie gewünscht. Darum Hopp SCB mit Kampf zum Sieg.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Re: Spiel 5 Lugano SCB
Ich erhoffe (und erwarte) heute Abend mind. 2 Punkte. Das sollte, nein MUSS unser Anspruch sein.
Klar ist es "immer noch" Lugano, aber Stand der Dinge sind die Jungs nicht gerade gewaltig im Schuss und bei uns ist def. noch Luft nach oben...

Klar ist es "immer noch" Lugano, aber Stand der Dinge sind die Jungs nicht gerade gewaltig im Schuss und bei uns ist def. noch Luft nach oben...

Der Anspruch des SCB sollten immer 3 Punkte sein, egal gegen wen...
Aber selbstverständlich ist es nicht realistisch, den 3er auch jedesmal einzufahren.
Gegen Lugano gab es letzte Saison zwei Niederlagen in der Resega und man sah jeweils zwei eher lustlose Auftritte des SCB.
Nach den zwei Niederlagen vom Wochenende denke ich jedoch, bzw. hoffe ich, dass der SCB heute sehr entschlossen zu Werke gehen wird um das Punktekonto zu erhöhen.
Mal sehen ob heute Abend die sich bietenden Chancen auch genutzt werden, denn an guten Torchancen hat es bis jetzt nicht gemangelt und gegen Biel und Servette hätte der Sieger genau so gut auch SCB heissen können...
HOPP SCB!

Aber selbstverständlich ist es nicht realistisch, den 3er auch jedesmal einzufahren.
Gegen Lugano gab es letzte Saison zwei Niederlagen in der Resega und man sah jeweils zwei eher lustlose Auftritte des SCB.
Nach den zwei Niederlagen vom Wochenende denke ich jedoch, bzw. hoffe ich, dass der SCB heute sehr entschlossen zu Werke gehen wird um das Punktekonto zu erhöhen.
Mal sehen ob heute Abend die sich bietenden Chancen auch genutzt werden, denn an guten Torchancen hat es bis jetzt nicht gemangelt und gegen Biel und Servette hätte der Sieger genau so gut auch SCB heissen können...

HOPP SCB!

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Muhaha - knapp 10' durch und schon 0:2 hinten. Powerplay unterirdisch und der Slogan "Hart aber Hart" gilt wohl eher für die Galerie.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
Was ist los mit dem SCB. Ein unterirdisches erstes Drittel. Aktuell scheint der SCB im freien Fall nach unten zu sein. Hoffentlich kann der SCB reagieren. Ich weiss nur nicht wie. Der SCB bis jetzt nicht gut. Ich hoffe auf eine Reaktion noch in diesem Spiel.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
2:0 dürfte Lugaggel wohl reichen, da wir ja nicht unbedingt die Ober-Ballermänner sind... 

Man scheint noch irgendwie am Gotthard zu verweilen.
Da läuft noch gar nichts zusammen, liegt aber auch an sehr aufsässigen Luganesi.
Mal sehen was da noch kommt, aber bis jetzt ganz klar das schwächste Drittel des SCB in dieser noch jungen Saison.
Kann ja nur besser werden!
Da läuft noch gar nichts zusammen, liegt aber auch an sehr aufsässigen Luganesi.
Mal sehen was da noch kommt, aber bis jetzt ganz klar das schwächste Drittel des SCB in dieser noch jungen Saison.
Kann ja nur besser werden!

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Kompletter Ausfall des Powerplays.
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
-
- User
Weiterhin erschreckend schwaches Powerplay 

Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
Das Boxplay ist auch unbrauchbar
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky