F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug
-
- User
Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug
@Mononen: 

How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
-
- User
@Mononen:

Das Interview mit Blum war auch nicht schlecht
Am Dienstag bringen wir die Postbaracke zum Beben!!! C‘mon boys!!!!
Talisker hat geschrieben:
> OK, in dem Fall hat Sciaroni eine 0-Bilanz - 1 Tor verschuldet, eines
> erzielt. Man kann es noch ins Positive drehen, weil es ein Tor in Overtime
> war. Trotzdem, Strafen in höchster Not sind entschuldbar, aber das sind sie
> bei Sciaroni zu 90% nicht. Aber Hauptsache, dass man es noch geschafft hat.
> Es wäre extrem mühsam gewesen, wenn man wegen des bereits kommentierten
> Blödsinns verloren hätte.
Das wäre es..ja.
Für einmal widerspreche ich dir aber:
Trotz zum Teil übermotivierter Ideen gefällt mir Sciaroni. Er tut dem Gegner weh...gewinnt auch mal einen Zweikampf.
Und Trisu's Jubel mit ihm zeugt glaub ich auch davon dass er im Team mehr Kredit geniesst als hier drin.
> OK, in dem Fall hat Sciaroni eine 0-Bilanz - 1 Tor verschuldet, eines
> erzielt. Man kann es noch ins Positive drehen, weil es ein Tor in Overtime
> war. Trotzdem, Strafen in höchster Not sind entschuldbar, aber das sind sie
> bei Sciaroni zu 90% nicht. Aber Hauptsache, dass man es noch geschafft hat.
> Es wäre extrem mühsam gewesen, wenn man wegen des bereits kommentierten
> Blödsinns verloren hätte.
Das wäre es..ja.
Für einmal widerspreche ich dir aber:
Trotz zum Teil übermotivierter Ideen gefällt mir Sciaroni. Er tut dem Gegner weh...gewinnt auch mal einen Zweikampf.
Und Trisu's Jubel mit ihm zeugt glaub ich auch davon dass er im Team mehr Kredit geniesst als hier drin.
Also die strafe von sciaroni ist einfach in der hitze des gefechts. Er verliert ja wie etwas das gleichgewicht und trifft dann den gegner unglücklich am Kopf. Ist auch klar, dass wenn man forechecking betreintvund versucht das spiel in der zuger hälfte zu halten, dass dann die strafen in der offensiven zone fallen.
Boychuck sollte auch spielen wenn Almi zurückkommt? Mir hat er heute gefallen, aber meine ansprüche an die ausländer sind mittlerweile auch tief
Boychuck sollte auch spielen wenn Almi zurückkommt? Mir hat er heute gefallen, aber meine ansprüche an die ausländer sind mittlerweile auch tief

So und jetzt schaue ich mir "zur Strafe" das Spiel nochmals auf SRF an, denn bei "Mysports" war es
absolut okay, obwohl Buchli's Entschuldigungsaktion betreffend Almquist vs. Suri von Zuger Seite unterbunden wurde...
Wäre wohl etwas zuviel Soap-Opera gewesen, auch wenn Almquist dazu bereit gewesen wäre sich vor laufenden Kameras für seine Aktion bei Suri persönlich zu entschuldigen.
Sei es drum: SCB OLE, SCB OLE...Gut's Nächtle!
absolut okay, obwohl Buchli's Entschuldigungsaktion betreffend Almquist vs. Suri von Zuger Seite unterbunden wurde...
Wäre wohl etwas zuviel Soap-Opera gewesen, auch wenn Almquist dazu bereit gewesen wäre sich vor laufenden Kameras für seine Aktion bei Suri persönlich zu entschuldigen.
Sei es drum: SCB OLE, SCB OLE...Gut's Nächtle!

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
So oder so muss man Strafen unbedingt zu vermeiden suchen. Man hat das ja nun eine Saison lang "geübt" - aber so gesehen wäre es auch nicht schlecht, man würde während der Saison mal ab und zu eine "Play-off Simulation" einschieben, damit man mit den Checks nicht so aus der Übung kommt, oder mit dem "Gewehrgriff" am Stock, wenn man diesen "über Kopf" irgendwo herauszieht. Denn das Powerplay der Zuger ist stark, da ist der SCB mit seinem Überzahlspiel ein bis zwei Etagen tiefer unten.
Übrigens, für diejenigen mit der "Colin-Gerber-Einsatzstatistik-können-wir-damit-dem-Kari-wieder-ans-Bein-pinkeln": Dieser hat auch in der Overtime gespielt, und hat das nicht so schlecht gemacht. Man sah zwar etwas Unsicherheit, aber im Gegensatz zu anderen Herren hat er sich mit der Scheibe am Stock nicht für Ovechkin gehalten.
Übrigens, für diejenigen mit der "Colin-Gerber-Einsatzstatistik-können-wir-damit-dem-Kari-wieder-ans-Bein-pinkeln": Dieser hat auch in der Overtime gespielt, und hat das nicht so schlecht gemacht. Man sah zwar etwas Unsicherheit, aber im Gegensatz zu anderen Herren hat er sich mit der Scheibe am Stock nicht für Ovechkin gehalten.
YB & SCB:
WAS
FÜR
EIN
GEILER
ABEND!!!
WAS
FÜR
EIN
GEILER
ABEND!!!