F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug
Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug
Zwei, drei Mal ä chli Härzpöpperle, aber der SCB für mich sehr präsent, finde, war ein gutes Drittel des SCB. Schade haute Boychuk in aussichtsreicher Position neben den Puck, hätte das erste Erfolgs-Föteli geben können....
-
- User
Gutes erstes Drittel. Hoffe man kann diesen Pace halten!
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
-
- User
Also bis jetzt eine solide defensive Leistung des SCB, und wenn man genug schnell läuft geht auch offensiv etwas, aber eben, Laufen.
Und btw, bin ich der einzige dem dieses Hymnen-Gedöns vor jedem Finalspiel auf den Sack geht?
Und btw, bin ich der einzige dem dieses Hymnen-Gedöns vor jedem Finalspiel auf den Sack geht?
Colin mit einem miesen Shift und schon spielen nur noch 5....ach Kari was erwartest du...?
Gutes drittel vom scb... boychuck grfällt mir gar nicht so schlecht
foresthill hat geschrieben:
> Und btw, bin ich der einzige dem dieses Hymnen-Gedöns vor jedem Finalspiel
> auf den Sack geht?
Gehört dazu, finde das ganz okay. Nur nicht die NHL kopieren, vor jedem Spiel....
> auf den Sack geht?
Gehört dazu, finde das ganz okay. Nur nicht die NHL kopieren, vor jedem Spiel....
foresthill hat geschrieben:
> Also bis jetzt eine solide defensive Leistung des SCB, und wenn man genug
> schnell läuft geht auch offensiv etwas, aber eben, Laufen.
>
> auf den Sack geht?
Nein da bist du nicht der Einzige. Aber wie vieles, guckt man es halt bei den Amis ab...
Zum Spiel: bisher wirklich erfreulich stabile Defensive, auch wenn mir teilweise schon komisch war, als Zug drückte und drückte... der SRF Un-Fachmann nervte dafür umso mehr...
> Also bis jetzt eine solide defensive Leistung des SCB, und wenn man genug
> schnell läuft geht auch offensiv etwas, aber eben, Laufen.
>
> auf den Sack geht?
Nein da bist du nicht der Einzige. Aber wie vieles, guckt man es halt bei den Amis ab...
Zum Spiel: bisher wirklich erfreulich stabile Defensive, auch wenn mir teilweise schon komisch war, als Zug drückte und drückte... der SRF Un-Fachmann nervte dafür umso mehr...
Beide Teams versuchen ja keine Strafe zu nehmen.
Gutes Drittel vom SCB, Zug scheint mir noch etwas verhalten zu agieren, ähnlich wie am Donnerstag.
Aber das Ganze sieht gar nicht so schlecht aus bis jetzt und ja wegen einem Fehler braucht man Colin sicher
nicht gänzlich vom Eis zu nehmen, Fehler haben auch schon ganz Andere gemacht.
CH-Hymne ist doch okay...Finalzeit!
Gutes Drittel vom SCB, Zug scheint mir noch etwas verhalten zu agieren, ähnlich wie am Donnerstag.
Aber das Ganze sieht gar nicht so schlecht aus bis jetzt und ja wegen einem Fehler braucht man Colin sicher
nicht gänzlich vom Eis zu nehmen, Fehler haben auch schon ganz Andere gemacht.
CH-Hymne ist doch okay...Finalzeit!

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
roche77 hat geschrieben:
> Colin mit einem miesen Shift und schon spielen nur noch 5....ach Kari was
> erwartest du...?
Wird in der NHL nicht anders gemacht.... Schade setzt er dies nicht auch bei gewissen Routiniers ein... Ein "weltklasse" trainer, hätte diesen Mut
> Colin mit einem miesen Shift und schon spielen nur noch 5....ach Kari was
> erwartest du...?
Wird in der NHL nicht anders gemacht.... Schade setzt er dies nicht auch bei gewissen Routiniers ein... Ein "weltklasse" trainer, hätte diesen Mut
Man tut was man kann, aber aus dem eigenen Drittel raus zu kommen bzw. vorgängig die Scheibe zu gewinnen ist ein Problem, welches den SCB schon die ganze Quali begleitet. Der Check gegen Grassi habe ich nicht viel anders als den von Almquist gesehen, nur dass Grassi praktisch stillstand.