F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug
Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug
sehe es auch noch nicht so schwarz.... aber die Bären müssen wieder mehr rumpeln und das bitte fair. Manchmal sind die unsrigen wie Plüschbären durch die Luft geflogen. Wie irgendwie nicht parat im Kopf.
Das der sture Finne immer wieder seine Duracell Leute auf den Bitz schickt ist auch eine ärgerliche Tatsache. Jeder weiss, dass die 4. Linie je länger eine Serie dauert umso wichtiger wird. Ich bin auch überzeugt das wir den Manpower hätten dazu.
nüt passiert am Samstag die Wichtsäcke aus der Halle fegen
Das der sture Finne immer wieder seine Duracell Leute auf den Bitz schickt ist auch eine ärgerliche Tatsache. Jeder weiss, dass die 4. Linie je länger eine Serie dauert umso wichtiger wird. Ich bin auch überzeugt das wir den Manpower hätten dazu.
nüt passiert am Samstag die Wichtsäcke aus der Halle fegen
-
- User
Ich sehe es mal so bezüglich Rumpeln. Wenn die Schiris von Anfang an durchgreifen, kassiert Morant (oder soll man hier ein anderes Wort verwenden?! Nein, ich denke ihr wisst was ich meine) schon mal die erste Strafe nachdem er Moser und ?? ins Gesicht schlägt. Das wurde verpennt, sodass die Zuger das ausnutzten: Roe-Neymar-Junior nach dem 1:0. Dies wäre nicht der Fall gewesen, wenn die Schiris bei Morant durchgegriffen hätten und wenn Roe doch noch mit Schlägen provoziert hätte, wäre er, wenn die Schiris die Linie behalten, gleich auch noch auf die Bank geschickt worden. Folgendes soll keine Ausrede oder Entschuldigung für die Niederlage sein... Der Spielverlauf wurde so schon von Beginn weg in diese Bahnen gelenkt. Wie es dann heraus kam wissen wir. Alles nicht nötig, wenn die Schiris das ins Gesicht schlagen von Zuger Seite her nicht geduldet hätten.
Aber eben: Hätte, wäre, würde gilt nicht. Weiter geht's. Kopf hoch und am Samstag wider mit voll Gas über 60min zum Break.
In dem Sinne HOPP SCB!!
Aber eben: Hätte, wäre, würde gilt nicht. Weiter geht's. Kopf hoch und am Samstag wider mit voll Gas über 60min zum Break.
In dem Sinne HOPP SCB!!
-
- User
Ahh ja, bezüglich Almquist... Ist vielleicht nicht schlecht, dass der Herr gesperrt wird. So ist Kari gezwungen in der Offensive mit Boychuck ein wenig frischen Wind reinzubringen.
meister_petz hat geschrieben:
> Ahh ja, bezüglich Almquist... Ist vielleicht nicht schlecht, dass der Herr
> gesperrt wird. So ist Kari gezwungen in der Offensive mit Boychuck ein
> wenig frischen Wind reinzubringen.
Jaa, den pausenlos fuer Gefahr sorgenden, eiskalt scorenden Boychuck hab ich gestern schmerzlich vermisst

> Ahh ja, bezüglich Almquist... Ist vielleicht nicht schlecht, dass der Herr
> gesperrt wird. So ist Kari gezwungen in der Offensive mit Boychuck ein
> wenig frischen Wind reinzubringen.
Jaa, den pausenlos fuer Gefahr sorgenden, eiskalt scorenden Boychuck hab ich gestern schmerzlich vermisst

-
- User
Es geht ja nicht nur um boychuck (sehe dies übrigens auch in etwa so), sondern um die gesamte umstellung...
Ich habe sowieso nicht verstanden, wieso Kari Boychuck nicht für Rüfi brachte. Aber dazu ist er ja morgen nun fast gezwungen.
Das wäre von meiner Seite mit ein Grund wiso ich bei einem Abgang Karis doch auch nicht abheule...
Die Ausländerrekrutierung....ein Graus unter Kari....Alex natürlich inbegriffen....
Grund dafuer könnte sein dass Kari einfach keine Divas und schwierigere Typen duldet.
Ob das sich dann aber ändern würde wenn Alex mit anderem Coach diese aussucht...na ja...?
Maximal wohl wenn Mc Sorley angestellt wuerde
!!
One..gleiches dachte ich zuerst auch...denke wenn Calle gespielt hätte wäre es so gekommen!
Der Respekt vor Zugs Offensive war wohl zu gross.
Die Ausländerrekrutierung....ein Graus unter Kari....Alex natürlich inbegriffen....
Grund dafuer könnte sein dass Kari einfach keine Divas und schwierigere Typen duldet.
Ob das sich dann aber ändern würde wenn Alex mit anderem Coach diese aussucht...na ja...?
Maximal wohl wenn Mc Sorley angestellt wuerde

One..gleiches dachte ich zuerst auch...denke wenn Calle gespielt hätte wäre es so gekommen!
Der Respekt vor Zugs Offensive war wohl zu gross.
Dachte immer, die 17 heisse Boychuk. Lassen wir uns überraschen, sehe schon die Schlagzeile "ungeliebter Boychuk schiesst SCB zum Meistertitel".... Nein, ernsthaft, bevor der EVZ nicht vier Siege im Trockenen hat ist das Nünitram noch nicht entgleist. Aber ein paar Weichen müllen wohl ein wenig besser gestellt werden, damit es nicht Richtung Prellbock geht.
Was vergessen geht, wenn Burren nicht Pfosten trifft gehen wir in Führung, wenn Mursak nicht Latte trifft stehts 2 zu 2..
-
- User
Stimmt, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Zuger den Bernern um die Ohren gefahren sind. Das Unheil hat sich schon die letzten 5 Minuten des Startdrittels abzuzeichnen begonnen. Auch wenn diese Pucks reingegangen wären.