1/2-Final: EHC Biel
-
- User
Re: 1/2-Final: EHC Biel
Zweimal vertändelt vom Feinsten. Unglaublich. Jetzt wird es wieder verdammt eng...
Scheibe rausspielen geht nicht, man muss solange herumeiern, bis man die Scheibe wieder verblödet. Dümmer geht‘s nicht mehr. Aber man ist seit dem 2en Drittel wieder im Idiotenmodus.
Zuletzt geändert von Talisker am Di 2. Apr 2019, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User
Schlechter Zeitpunkt für meinen Post vorhin. 5 Sek. Später kamen sie mit ihren Carton- Klatschdingern... Erbärmlicher Haufen.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob die Bieler wieder zu so einem Endspurt ansetzen können wie in Spiel 2, die Ansätze sind jedenfalls schon da. Also schnellstmöglich den Stecker ziehen mit dem 4:2.
wenn es einer verdient hat dann Jan! Er hat heute sehr gut gespielt
Danke nummer 9 Danke Ebbet
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Jawohl Jan!
Ich denke das war's!
Biel ist NICHT Servette...
Ich denke das war's!

Biel ist NICHT Servette...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Scherwey gibt ihn mal wieder durch. Klasse!
Et voilà, Stecker gezogen, gut gemacht, Sieg meiner Ansicht nach verdient, Biel längst nicht mehr so unwiderstehlich wie in den ersten 2 Spielen. Aber dafür ist auch der SCB verantwortlich mit einer Steigerung gegenüber den ersten 2 Spielen, aber auch heute einem Top-Genoni im Tor, der einige brenzlige Situationen ruhig und sicher klärte.
Der Donnerstag kann kommen.
Der Donnerstag kann kommen.
Zuletzt geändert von greenie am Di 2. Apr 2019, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Expert hat geschrieben:
> wenn es einer verdient hat dann Jan! Er hat heute sehr gut gespielt
Jep! Speed, Kampfgeist und technische Fähigkeiten...hoffe er darf in der Linie bleiben. Auch der Papa Ebbett endlich ohne Affe auf dem Rücken
> wenn es einer verdient hat dann Jan! Er hat heute sehr gut gespielt
Jep! Speed, Kampfgeist und technische Fähigkeiten...hoffe er darf in der Linie bleiben. Auch der Papa Ebbett endlich ohne Affe auf dem Rücken