1/2-Final: EHC Biel
Re: 1/2-Final: EHC Biel
Super Reaktion!!!
Weiter so. Am Dienstag mit der gleichen Wucht ans Werk und es kommt gut!
Hopp SCB!!!
Weiter so. Am Dienstag mit der gleichen Wucht ans Werk und es kommt gut!
Hopp SCB!!!
Zum Glück hat Marc noch kurz vor dem Spiel den Schablonentypen entfernt....Toll gecoacht Lars Tigerhügel...du hast dem Bären wieder Spielfreude gegeben...geh dafür in die Kirche heute... 

-
- User
frohesfest hat geschrieben:
> Hmmm, hab jetzt nicht nachgezählt, aber gefühlt gabs nach dem letzten Match
> mehr Einträge hier im PB
Gefühlt, hihihi. Aber nein, das ist nur weil es ein Heimspiel ist und viele Pinboard-Mitglieder im Stadion sind und nicht schreiben.
> Hmmm, hab jetzt nicht nachgezählt, aber gefühlt gabs nach dem letzten Match
> mehr Einträge hier im PB

Gefühlt, hihihi. Aber nein, das ist nur weil es ein Heimspiel ist und viele Pinboard-Mitglieder im Stadion sind und nicht schreiben.
Zuletzt geändert von Paul Coffey am Sa 30. Mär 2019, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mit etwas mehr Selbstvertrauen und weniger zittrigen Knien und Händen geht vieles einfacher. Wie die Bieler im 1 en Drittel das leere Tor nicht trafen, ist ein Rätsel. Leider blendete irgend ein Docht eine überflüssige Werbung irgend einer Jungfrau Firma ein (vermutlich Unterhosen) als die Wiederholung kommen sollte. Positiv, dass man zwar in diesem Moment das Glück stark beanspruchte, aber selber auch gute Chancen kreierte. Diverse Herren mit Torpeemieren. Andersson hat zur Beruhigung offenbar nicht wieder 5 Valium eingeworfen, was mehr als deutlich zu sehen war. Ob das schon reicht, das angecknackte Selbstvertrauen aufzupäppeln?
Asche über mein Haupt, von allen Seiten eine tolle Reaktion, auch die Massnahmen seitens Kari schienen offensichtlich zu greifen. Werde deshalb noch lange kein Kari fan und bleibe dabei dass ich sein Hockey nicht unbedingt mag. Man sah doch heute sehr gut zu was man fähig wäre wenn man offensiv mal ein bisschen mehr leine gibt. Weiter so!
Endlich nach der Führung weiter gespielt das hat es gebracht. Schade das der die Zuger auch gewonnen haben aber für jetzt ist erst diese Serie wichtig der Sieg war super aber Biel führt immer noch mit 2 zu 1 am Dienstag bitte mit der gleichen Einstellung spielen dann steht es hoffentlich 2 zu 2.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Man glaubt es kaum aber man ist doch dazu in der Lage, 60 Minuten Eishockey zu spielen. Jetzt bitte weiter so.
jetzt vielleicht am die nochmals den boychuck bringen, der trift dann bestimmt auch noch 

-
- User
Defendr90 hat geschrieben:
> Asche über mein Haupt, von allen Seiten eine tolle Reaktion, auch die
> Massnahmen seitens Kari schienen offensichtlich zu greifen. Werde deshalb
> noch lange kein Kari fan und bleibe dabei dass ich sein Hockey nicht
> unbedingt mag. Man sah doch heute sehr gut zu was man fähig wäre wenn man
> offensiv mal ein bisschen mehr leine gibt. Weiter so!
Weshalb auch? War erst ein Sieg, nicht mehr und nicht weniger... Biel liegt nach wie vor in der Serie vorne... Es gilt weiterhin so zu spielen, auch am dienstag in biel
> Asche über mein Haupt, von allen Seiten eine tolle Reaktion, auch die
> Massnahmen seitens Kari schienen offensichtlich zu greifen. Werde deshalb
> noch lange kein Kari fan und bleibe dabei dass ich sein Hockey nicht
> unbedingt mag. Man sah doch heute sehr gut zu was man fähig wäre wenn man
> offensiv mal ein bisschen mehr leine gibt. Weiter so!
Weshalb auch? War erst ein Sieg, nicht mehr und nicht weniger... Biel liegt nach wie vor in der Serie vorne... Es gilt weiterhin so zu spielen, auch am dienstag in biel
und der alex zeigts allen möchtegern-pinboard-experten-banausen. durch sein brilliantes hockey-wissen hat er eben gsehen, dass es der ebbett immer noch drauf hat.. mister playoff wird am dienstag mit gelb-helm auflaufen.
und bevor sich jetzt alle angegriffen fühlen, es ist jetzt auch mit einer portion ironie gemeint
und bevor sich jetzt alle angegriffen fühlen, es ist jetzt auch mit einer portion ironie gemeint