1/2-Final: EHC Biel
Re: 1/2-Final: EHC Biel
meine aufstellung würde heute etwa so aussehen, würde da das eine oder eandere ändern:
Caminada
Untersander Burren -Moser Arcobello Boychuk
B. Gerber Andersson -Grassi Ebbett Mursak (oder Grassi(Scherwey) Ebbett Heim)
Blum C. Gerber - Scherwey Heim Berger (oder Scherwey(Grassi) Mursak Berger)
Krueger Marti - Rüfenacht Bieber Fogstad(j.gerber)
-------
es ist ja nicht anzunehmen, dass der kari da noch etwas ändern, da hätte man in der quali genügend zeit dafür gehabt.
meine aufstellung ist eine spielerei, also bitte nicht allzu ernst nehmen.
ps: haas dürfte vermutlich auch heute fehlen, definitiv entschieden wird wohl kurz vor spielbeginn
Caminada
Untersander Burren -Moser Arcobello Boychuk
B. Gerber Andersson -Grassi Ebbett Mursak (oder Grassi(Scherwey) Ebbett Heim)
Blum C. Gerber - Scherwey Heim Berger (oder Scherwey(Grassi) Mursak Berger)
Krueger Marti - Rüfenacht Bieber Fogstad(j.gerber)
-------
es ist ja nicht anzunehmen, dass der kari da noch etwas ändern, da hätte man in der quali genügend zeit dafür gehabt.
meine aufstellung ist eine spielerei, also bitte nicht allzu ernst nehmen.
ps: haas dürfte vermutlich auch heute fehlen, definitiv entschieden wird wohl kurz vor spielbeginn
Ich für meinen Teil würde gleich spielen lassen wie am Donnerstag.
Es hat, jedenfalls für 40 Minuten, gut ausgesehen und wenn man das ganze jetzt noch auf 60 Minuten
ausbauen könnte...
Warum aber ein Marti & Brügger so gar keine Eiszeit erhielten, bleibt mir ein Rätsel.
Jedenfalls MUSS heute ein Sieg her, bei einem 0:3 in der Serie wäre der Käse wohl gegessen, obwohl:
NEVER GIVE UP...HOPP SCB!
Es hat, jedenfalls für 40 Minuten, gut ausgesehen und wenn man das ganze jetzt noch auf 60 Minuten
ausbauen könnte...

Warum aber ein Marti & Brügger so gar keine Eiszeit erhielten, bleibt mir ein Rätsel.
Jedenfalls MUSS heute ein Sieg her, bei einem 0:3 in der Serie wäre der Käse wohl gegessen, obwohl:
NEVER GIVE UP...HOPP SCB!

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Ich würde auch gleich spielen lassen wie am Do, aber dafür Brügger für Berger bringen. Berger ist einfach nur noch lahm...
Wir drehen die Serie. Ich glaube fest daran!
JetztErstRecht hat geschrieben:
> Ich würde auch gleich spielen lassen wie am Do, aber dafür Brügger für
> Berger bringen. Berger ist einfach nur noch lahm...
Mir ist auch aufgefallen, dass die Linie richtig auflebte, als Berger gesperrt war. Aber da war noch Heim dabei, der nun Haas ersetzen muss. Natürlich liegt das Problem nicht an Berger, aber er ist einfach ein weiterer Spieler, von dem seit Monaten nichts kommt. Ob ein Ersatz auf der Position verfügbar ist, weiss ich nicht, aber weniger als Berger könnte so einer kaum bringen. Zuerst müssten aber die Spieler in den vorderen Reihen mal das Tor treffen, das ist auch klar.
> Ich würde auch gleich spielen lassen wie am Do, aber dafür Brügger für
> Berger bringen. Berger ist einfach nur noch lahm...
Mir ist auch aufgefallen, dass die Linie richtig auflebte, als Berger gesperrt war. Aber da war noch Heim dabei, der nun Haas ersetzen muss. Natürlich liegt das Problem nicht an Berger, aber er ist einfach ein weiterer Spieler, von dem seit Monaten nichts kommt. Ob ein Ersatz auf der Position verfügbar ist, weiss ich nicht, aber weniger als Berger könnte so einer kaum bringen. Zuerst müssten aber die Spieler in den vorderen Reihen mal das Tor treffen, das ist auch klar.
Almi wieder dabei...9 Center mit 29 und 25...82 mit 48....11
https://www.sihf.ch/de/game-center/game ... 1105000363
Mursak brachte in der gesamten Saison wirklich noch nicht viel, aber seine besten Auftritte waren dann
doch jeweils seine Einsätze als Center.
Ob nun Almöhi ja oder nein sei dahingestellt, denn der Twitterer konnte leider die vielen Chancen die er hatte
nun auch nicht gerade zur vollsten Zufriedenheit, sicher auch des Trainerstaffs, ausnützen.
Ebbett ist halt Ebbett und vielleicht löst sich auch dieser Knopf endlich, warum nicht heute Abend?
Jedenfalls: HOPP SCB!
Mursak brachte in der gesamten Saison wirklich noch nicht viel, aber seine besten Auftritte waren dann
doch jeweils seine Einsätze als Center.
Ob nun Almöhi ja oder nein sei dahingestellt, denn der Twitterer konnte leider die vielen Chancen die er hatte
nun auch nicht gerade zur vollsten Zufriedenheit, sicher auch des Trainerstaffs, ausnützen.
Ebbett ist halt Ebbett und vielleicht löst sich auch dieser Knopf endlich, warum nicht heute Abend?
Jedenfalls: HOPP SCB!

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Keine Ausrede...laut Quelle spielt Arco fiebrig...man könnte ja Boychuk als Center bringen... 

Spiel der letzten Chance wenn der SCB heute nicht gewinnt.
Ist Biel durch . Bitte kauft dem EHCB den Scneid ab
Ist Biel durch . Bitte kauft dem EHCB den Scneid ab
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
-
- User
TAK hat geschrieben:
> Spiel der letzten Chance wenn der SCB heute nicht gewinnt.
> Ist Biel durch . Bitte kauft dem EHCB den Scneid ab
Du weisst das aktuell 0:2 steht?
> Spiel der letzten Chance wenn der SCB heute nicht gewinnt.
> Ist Biel durch . Bitte kauft dem EHCB den Scneid ab
Du weisst das aktuell 0:2 steht?