1/2-Final: EHC Biel

Themen rund um den SCB.
guschti
User

Re: 1/2-Final: EHC Biel

Beitrag von guschti » Do 28. Mär 2019, 22:38

jetzt haben ja all die nörgeler und jammeris, dass was sie wollten! der scb hat ja glücklicherweise verloren.jetzt können die ja so richtig motzen und jammern! wie erbärmlich sind hier einige forümler :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
einige scheinen nur darauf zu warten, bis der gegner ein tor erzielt um damit einen beitrag zu schreiben um so richtig abzunörgeln und rumjammern zu können. es ist sehr einfach nur zu jammern und zu nörgeln, es nervt einfach gewaltig :evil: :evil: :evil:

sorry für meinen wutausbruch, aber das gejammere von einigen hier drin, ist doch erbärmlich, nervt und ist kaum zu ertragen!

ja, weiss mein genörgele und gejammere über einige scb-fans ist keinen deut besser und nervt auch! :roll: :geek: :ugeek: :roll: 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :x

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » Do 28. Mär 2019, 22:38

Schade. Verkackt!
Aber heute war vieles besser! Der Bär wacht auf! Am Samstag holen wir den ersten Sieg!
Hopp SCB

frohesfest
User

Beitrag von frohesfest » Do 28. Mär 2019, 22:38

zuffi hat geschrieben:
> Man kann jetzt wieder zwei Tage lang rumheulen... oder man gewinnt einfach
> Spiel 3 am SA und setzt bei den Pillern das
> Lugano-Vorjahres-Halbfinal-Kopfkino in Gang!

Danke, sehe ich genau so. Aber hier gibs ja nur schwarz und weiss.
Tolles Spiel heute Abend, auch wenn nicht ganz 60min durchgezogen. Schade, aber Biel kann halt mittlerweile auch ein bisschen Hockey ;-)

Hockeyfan
User

Beitrag von Hockeyfan » Do 28. Mär 2019, 22:40

Lugano hat letzte Saison in diesen vier Spielen im Schnitt mehr als 5 Tore erzielt. Das wird uns ganz sicher nicht passieren.

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Do 28. Mär 2019, 22:41

Überall zu spät, die Spieler bewegen sich wie unter Drogen, geistig langsam, und vermutlich schlichtweg platt. Anders kann man sich diese Vorstellungen nicht mehr erklären. Vermutlich liegt halt nicht mehr drin, sonst hätte man ja seit August irgend einmal etwas gesehen, was nach Play-off Hockey aussieht. Das Bonmot „sie standen müde auf und gingen erschöpft zu Bett“ reflektiert am treffendsten, wie mir der SCB vorkommt.

Aber gut, man soll ob so einem kleinen Betriebsunfall nicht gleich negativ sein. Ich werde mich an den ermutigenden Statements von Spielern und Staff aufrichten; am Samstag wird alles ganz anders. Und heute hatte man halt einfach das nötige Quäntchen Glück nicht. Wir müssen jetzt vorwärtsschauen und das Spiel abhaken. Und so weiter und so fort...

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Do 28. Mär 2019, 22:41

guschti nervt schon länger...

roche77

Beitrag von roche77 » Do 28. Mär 2019, 22:42

Kari entlassen laut Telebärn....Bernhard Schümperli bis Saisonende..Assistent Jean-Paul Boutilier!

JetztErstRecht
User

Beitrag von JetztErstRecht » Do 28. Mär 2019, 22:45

Jalonen ist sicher auch mitschuld. Aber gopferteli, meint ihr wirklich, er hat den Topspielern verboten mal einen Zweikampf zu gewinnen? Die Ausreden mit Jalonen als Alleinschuldigem sind mir zu einfach!

Malkin71
User

Beitrag von Malkin71 » Do 28. Mär 2019, 22:46

JetztErstRecht hat geschrieben:
> Jalonen ist sicher auch mitschuld. Aber gopferteli, meint ihr wirklich, er
> hat den Topspielern verboten mal einen Zweikampf zu gewinnen? Die Ausreden
> mit Jalonen als Alleinschuldigem sind mir zu einfach!

Dass nach einer Führung mit dem Eishockey-Spielen aufgehört wird, ist ganz sicher seine Schuld.

Mononen17
User

Beitrag von Mononen17 » Do 28. Mär 2019, 22:51

Die überraschend offensive Aufstellung hat Mut gemacht, der Spielverlauf über zwei Drittel ebenso und dann
wieder der "Rückfall".
Na ja, hilft jetzt alles nichts mehr, ausser nach vorne zu schauen und am Samstag das Ganze noch etwas besser
zu machen.
Never give up! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten