1/2-Final: EHC Biel
Re: 1/2-Final: EHC Biel
Dieses Jalonen-Verwaltungshockey kotzt mich sowas von an. 

Super... 3:2 was soll ich noch sagen?
Souverän...
Wir kriegens einfach nicht auf die Reihe...

Wir kriegens einfach nicht auf die Reihe...
Ich mag dieses Eishockey einfach nicht mehr. Da spielt YB attraktiveren Fusball als der SCB Eishockey.
Scheiss Verwalten! Ich hoffe auf ein 4:0 und lieber wieder Lars
Scheiss Verwalten! Ich hoffe auf ein 4:0 und lieber wieder Lars
Biel mit mehr spielwitz....
-
- User
Doch, doch man hat von der Serie gegen Genf gelernt.... Ich befürchte langsam, dass wir nicht mal, die von mir getippten, zwei siegen holen....
-
- User
Der Puckgewinn gegen Moser war ein krasser Stockschlag. Aber der Stock ging knapp nicht zu Bruch, weis zwar nicht ob es dann gepfiffen worden wäre.
Kari Schablonen
Man kann jetzt wieder zwei Tage lang rumheulen... oder man gewinnt einfach Spiel 3 am SA und setzt bei den Pillern das Lugano-Vorjahres-Halbfinal-Kopfkino in Gang!
Also wenn das jetzt nicht heilsam war, dann weiss auch ich nicht mehr weiter... 
Da hat man zwei Drittel lang wirklich gut gespielt gekämpft, war verdient in Führung und dann wieder dieses
Déjà-vu.
Schlimmer wäre nur noch gewesen, hätte man sich, bei gleichem Resultat, noch die halbe Nacht um die Ohren geschlagen.
Mein Tip von 4:1 ist somit hinfällig geworden...Aber aufgeben? No Way!

Da hat man zwei Drittel lang wirklich gut gespielt gekämpft, war verdient in Führung und dann wieder dieses
Déjà-vu.
Schlimmer wäre nur noch gewesen, hätte man sich, bei gleichem Resultat, noch die halbe Nacht um die Ohren geschlagen.
Mein Tip von 4:1 ist somit hinfällig geworden...Aber aufgeben? No Way!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)