1/2-Final: EHC Biel
Re: 1/2-Final: EHC Biel
Man versucht zumindest etwas. Solange dafür nicht Blum 48 Minuten auf dem Gletscher steht...
Egal mit wem, egal wie, ein Sieg muss her.
Ich hoffe man ist "parat" heute und macht die kleinen Sachen einfach richtig und das ohne Schnickschnack.
HOPP SCB!
Ich hoffe man ist "parat" heute und macht die kleinen Sachen einfach richtig und das ohne Schnickschnack.
HOPP SCB!

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Wieder nicht parat. Unglaublich...
-
- User
1 Bieler Angriff - 1 Tor....
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
was für ein Traumstart ob das nich was wird zeit hat der SCB ja noch aber bereit waren sie wieder einam nicht
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
wenigsten eine Reaktion jetzt kann das spiel erneut beginnen
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Immerhin sofort reagiert. Und erst noch im PP 

-
- User
Ein ansprechendes Drittel, aber hinten steht man einfach nicht genug nahe am Gegenspieler.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Dieser Einsatz gefiel mir. Und das war nicht einfach nach dem frühen Rückstand. Die letzte Chance für Biel gehörte wieder in die Kategorie ‚unnötig‘. Mursak ist ein klarer Center, nichts anderes. Und Heim um Welten besser als Haas. Weiter so!
Ich für meinen Teil geniesse grad ein richtig geiles Hockeyspiel!
Der SCB gegenüber Dienstag nicht mehr wiederzuerkennen, ganz andere Körpersprache.
Das 1:0 natürlich ärgerlich, aber wenigstens mit einem reinrassigen "Servette-Tor", (bitte mehr davon) im PP fast postwendend ausgeglichen.
Freue mich auf die Fortsetzung.
Der SCB gegenüber Dienstag nicht mehr wiederzuerkennen, ganz andere Körpersprache.
Das 1:0 natürlich ärgerlich, aber wenigstens mit einem reinrassigen "Servette-Tor", (bitte mehr davon) im PP fast postwendend ausgeglichen.
Freue mich auf die Fortsetzung.

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)