1/4-Final: Genf Servette
-
- User
Re: 1/4-Final: Genf Servette
19:30 wäre schon besser. Mitleid habe ich aber keines. Wer eine Minute vor Schluss noch 2(!!) Tore kassiert ist selber Schuld.
Schon unglaublich, dass wir uns das nach dem 0:2 eine Minute vor Schluss antun müssen -.-
111 Minuten gespielt, Einsatzzeit A. Marti auf der Bank sitzend 0 Sekunden... verstehe ich auch nicht ...
der ganz grosse lichtblich ist heim.. der ist richtig domilnant, konstant gut über das ganze spiel
JohnvanBoxmeister hat geschrieben:
> 19:30 wäre schon besser. Mitleid habe ich aber keines. Wer eine Minute vor
> Schluss noch 2(!!) Tore kassiert ist selber Schuld.
Denke da auch nicht an die Spieler, sondern an die Stadionzuschauer. In Bern würde jetzt kein Zug, kein Tram und kein Bus mehr fahren, die Hütte wohl zu 2/3 leer. Ja, ist eine lange Schlussminute, die noch zu überstehen gewesen wäre...
Also als Marti wäre ich wohl duschen gegangen, vielleicht bringt er ihn dann in der Overtime 4, der würde sich wohl den Puck schnappen und allen um die Ohren sausen zum Siegtreffer....
> 19:30 wäre schon besser. Mitleid habe ich aber keines. Wer eine Minute vor
> Schluss noch 2(!!) Tore kassiert ist selber Schuld.
Denke da auch nicht an die Spieler, sondern an die Stadionzuschauer. In Bern würde jetzt kein Zug, kein Tram und kein Bus mehr fahren, die Hütte wohl zu 2/3 leer. Ja, ist eine lange Schlussminute, die noch zu überstehen gewesen wäre...
Also als Marti wäre ich wohl duschen gegangen, vielleicht bringt er ihn dann in der Overtime 4, der würde sich wohl den Puck schnappen und allen um die Ohren sausen zum Siegtreffer....
Noch 5 Minuten, dann ist "Spiel 7" beendet...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
jawoooohhhlllll
JAAAWOOHLLLLL!!!!
Eeeeeeeendlich!
Offside?!
Offside?!
Zuletzt geändert von Sensuna am Fr 22. Mär 2019, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.