Final -- Fribourg-Bern
Re: Final -- Fribourg-Bern
Im Schlussdrittel war von Bern gar nichts zu sehen.
Man muss aufpassen...
Man muss aufpassen...
-
- User
Das Spiel war nicht schlecht, trotzdem hatte ich das Gefühl, dass Fribourg den Sieg etwas mehr wollte. Vorne hat man einfach zu fahrlässig Chancen vergeben. Zudem fehlte es im letzten Drittel schlicht weg an Offensivaktionen, um das Spiel noch zu wenden. Es hat der Mut gefehlt und man hat meines Ermessens etwas zu defensiv agiert. Fribourg wäre heute klar zu packen gewesen... sehr sehr schade! Nun heisst, es am Donnerstag, wieder einen Nagel zu setzen. Aber Fribourg wird mit einem anderen Selbstvertrauen nach Bern kommen.
Zuletzt geändert von sbangerter am Di 9. Apr 2013, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
schlüsselszenen...campell trifft nicht und 5-3 ohne tor......nachher null druck aufs tor.
Bravo Reiber/Rochette. Erfundene 5min +Spieldauer Strafe ( es wahr ein Unfall) von Reiber. Und die 2+2 von Rochette gegen Furrer ein Witz. Danach kaum mehr Zeit um auszugleichen.
Zuletzt geändert von Dan14 am Di 9. Apr 2013, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User
Schiris waren heute aber nicht entscheidend...wenn Campbell oder Berger gebucht hätten, wären wir wohl als Sieger vom Eis gegangen. Zudem war Fribourg im letzten Drittel dem 2:0 näher als wir dem 1:1.... 

How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
-
- User
bednar ist hoffentlich am donnerstag wieder fit. dann kommts gut
ach nicht schwer wenn du in den letzten 8 minuten 4 minuten in unterzahl bist...
-
- User
Ich bin da etwas skeptisch, was die "Rückkehrer" anbelangt. Beim 1:0 stand Jobin aber sowas "im Klee".
Hat nicht schlecht gespielt, aber die fehlende Playoff Praxis war ihm heute anzusehen.
Hat nicht schlecht gespielt, aber die fehlende Playoff Praxis war ihm heute anzusehen.
Ich hoffe nicht das die die Wende dieser Serie ist. Es war von Anfang an klar das es nicht leicht wird. Wenn jetzt noch die Schiedsrichter zumindest nicht für und Pfeifen könnte das zu einer Wende führen die wir nicht wollen.Jetzt ist das Spiel vom Donnertag noch viel viel wichtiger. Wenn wir dieses auch verlieren könnte es düster aussehen. Noch liegen wir vor aber 60 Minuten und kein Tor das will nichts gutes verheißen. Ich muss aber auch zugeben dass ich im Viertelfinal so wie im Halbfinal schon beide male gedacht habe das es dies wol gewesen sein könnte, worauf mich Bern überbracht hat. ES bleibt also die Hoffnung auf eine gute Reaktion am Donnerstag.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
-
- User
Jetzt mal nicht überbeissen. Eine "Wende" ist es erst, wenn Fribourg die nächsten BEIDEN Spiele gewinnt. Heute fehlte die Präzision gegen vorne. Vor allem nach der Heins Geschichte und der versemmelten 5' Überzahl wäre der Moment gewesen um Fribourg den Stecker zu ziehen. Da waren sie eine Zeitlang arg neben den Eisen. Im 3. hatte man sich dann zuviel nach hinten drücken lassen. das war ja eigentlich zu erwarten. Es brauchte allerdings die Wellnessferien von Jobin hinter dem Tor, damit es eingeschlagen hat. Solche Böcke erträgt es natürlich nicht gegen die BPS Linie.