1/4-Final: Genf Servette
-
- User
Re: 1/4-Final: Genf Servette
Dieses 1. Drittel ist eine Kapitulationserklärung des CEBE. Auch im 4. Spiel kein Rezept, keine Verbesserung, kein Zweikampfverhalten... einfach nichts. Da pfeife ich auf den Qualisieg, wenn man in den PO dermassen den ‚Gag in der Hose‘ hat. Nur noch frustrierend! Man müsste nur Genf zuschauen und lernen. Aber unser finnischer Startrainer Betonen hält an seinem System fest, selbst wenn nichts funktioniert.
Und daran ändert sich auch nichts, sollten wir aus einer Zufallsaktion ein Tor schiessen. Ohne Glück schaffen wir das sowieso nicht.
Und daran ändert sich auch nichts, sollten wir aus einer Zufallsaktion ein Tor schiessen. Ohne Glück schaffen wir das sowieso nicht.
Zuletzt geändert von sbangerter am Sa 16. Mär 2019, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
-
- User
Hauptsache, wir haben einen Weltklassentrainer an der Bande 

KEINE EINZIGE Aktion welche mich hoffe lassen würde...uch verstehs nicht...!
Geht es nur mir so oder hofft der SRF laferi bei jedem Schüsschen dass doch Senf ein Törchen rein mogelt??
Geht es nur mir so oder hofft der SRF laferi bei jedem Schüsschen dass doch Senf ein Törchen rein mogelt??

-
- User
@ ExilBär
Doch doch, der ist richtig Genf geil... Schon nervig solche kommentatoren
Doch doch, der ist richtig Genf geil... Schon nervig solche kommentatoren
Irgendwie nichts neues... wirkt schon wie ein Armutszeugnis irgendwie
ExilBär hat geschrieben:
> Geht es nur mir so oder hofft der SRF laferi bei jedem Schüsschen dass doch
> Senf ein Törchen rein mogelt??
Und bei "Mysports" ist wohl der grösste "Servette-Fan ever" am Mikrofon.
Aber stimmt leider schon, der SCB noch nicht wirklich im Spiel, aber so krass wie am Dienstag ist es noch nicht.
> Geht es nur mir so oder hofft der SRF laferi bei jedem Schüsschen dass doch
> Senf ein Törchen rein mogelt??

Und bei "Mysports" ist wohl der grösste "Servette-Fan ever" am Mikrofon.

Aber stimmt leider schon, der SCB noch nicht wirklich im Spiel, aber so krass wie am Dienstag ist es noch nicht.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Genf spielt eben auch mit Mut und Leidenschaft. Das muss man würdigen. Genf überrascht und überzeugt erneut. Das Problem ist nicht der Kommentator, sondern unser emotions- und leidenschaftsloser Coach, welcher die Mannschaft nicht aus der Lethargie holen kann.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
-
- User
Das ist alles Taktik! Kräfte sparen 

Wirklich schön das Unti wieder zurück ist, aber dann im SRF-Interview zu sagen das SCB-Powerplay war
Okay...
Mal sehen was der weitere Spielverlauf bringen wird, denn unerschöpfliche Kraftreserven haben beide Teams
nicht.
Okay...

Mal sehen was der weitere Spielverlauf bringen wird, denn unerschöpfliche Kraftreserven haben beide Teams
nicht.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Zaudern, zögern, ohne Power, ohne Pep, als ob man durch Melasse waten würde. Das sieht alles aus, als hätte man die Jungs nach 100 Jahren Kälteschlaf geweckt aber nicht fertig aufgetaut.