geruechte und transfers 2013-14

Themen rund um den SCB.
Aeschbi
User

Re: geruechte und transfers 2013-14

Beitrag von Aeschbi » So 7. Apr 2013, 12:38

Jetzt meinte ich schon Jan Alston werde zum SCB transferiert... :shock:
Kenne diesen Spieler nicht, lasse mich überraschen, 90kg sind schon mal eine Ansage.

Paul Coffey
User

Beitrag von Paul Coffey » So 7. Apr 2013, 12:44

Aeschbi, schau dir mal die SFDRSSRGIDEESUISSESRF Zusammenfassung von Laussane-Langnau an. Dort siehst Du ihn in ein paar Schlüsselszenen.

roche77

Beitrag von roche77 » Di 9. Apr 2013, 08:17

http://www.planetehockey.com/news-scb-a ... 39089.html

sven sagte ja ein puzzlestein fehle noch.wenn sich dies bewahrheiten sollte dass beide kommen dann ist einer zuviel im kader.zudem rücken ja noch die jungen nach.
stellt sich die frage.geht einer mit laufenden vertrag?
ist was dran am gerücht dass rubin zu biel geht?
was meint ihr?

Duc
User

Beitrag von Duc » Di 9. Apr 2013, 08:51

Rubin zu Biel? Sone Blödsinn!
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

pole

Beitrag von pole » Di 9. Apr 2013, 10:44

Wieso soll rubin nach biel? Er hat doch noch ein jahr vertrag, ok ,heute muss dass nicht mehr viel heissen. Wenn beide nlb-spieler definitiv in der nächsten saison für den scb spielen, wonach es momentan aussieht, dann hats kaum mehr platz für junge stürmer. Schade, hätte da lieber einen junior wie schmutz oder müller etc. bevorzugt. loichat ist für meinen geschmack viel zu unkonstant, hat zwar teilweise gute ansätze gezeigt, aber mich nicht restlos für einen vertrag überzeugt. dostoinov kenne ich nicht und lasse mich überraschen, aber wäre nicht erstaunt, wenn der bald wieder dann ins b zurück wechseln würde. für nächstes saison holt also der scb so wies aussieht einen nationalspieler und drei nlb-spieler.

roche77

Beitrag von roche77 » Di 9. Apr 2013, 10:48

was nationalspieler und 3 b spieler?

JimmyP
User

Beitrag von JimmyP » Di 9. Apr 2013, 10:49

pole hat geschrieben:
> Wenn beide nlb-spieler definitiv in der
> nächsten saison für den scb spielen, wonach es momentan aussieht,

hä? wer sagt denn bitte sowas?

pole

Beitrag von pole » Di 9. Apr 2013, 10:52

zitat: was nationalspieler und 3 b spieler?

Nationalspieler = wellinger, 3 b Spieler = weisskopf, evtl. loichat + dostionov

zitat: hä? wer sagt denn bitte sowas?

Siehe mitteilung von roche oder slapshot.ch

pancho
User

Beitrag von pancho » Di 9. Apr 2013, 13:08

ivo steht unter denkmalschutz. ich denke er ist realist genug um die lage selber einzuschätzen. ich denke auch, er ist für das team sehr wichtig. warten wir mal nächste saison ab und diesen final. das erste tor von ihm in er finalserie könnte sehr wichtig gewesen sein, sowie auch das 3-1 in zug. ivo hat noch immer was drauf. eine verlängerung mit ihm wäre dann wohl mehr auch mit einem traineramt verbunden. einfach zu sagen "hey tschüss ivo, wir brauchen dich nicht mehr".. das geht in dem fall einfach nicht :?

pancho
User

Beitrag von pancho » Di 9. Apr 2013, 13:19

und es ist auch eine frage des preises. davon wissen wir einfach nichts. man muss sich dann fragen, ob man einen wie loichat engagiert und hofft, dass er voll einschlägt oder den alten ivo in der hoffnung, dass er nochmals ein tolle saison hinlegt. mit ivo hat man letztes jahr 2 jahre verlängert. er hat letztes jahr eine tolle saison gespielt, vor allem wieder in den playoffs. es geht auch nicht nur um skorer-werte, sondern wenn ich ihm letztes jahr wieder in den playoffs zugeschaut habe.. da ist es immer wieder eine freude. seine laufbereitschaft, sein wille, sein herz und dass er einfach die richtigen dinge tut :!:

in diesem sinne, nächste saison abwarten und wenn dann gar nichts mehr kommt mit ihm eine gütliche einigung finden. denke ivo ist einer dem man sagen kann "du bist halt nur noch ein alter 4.linien-spieler und wirst auch als solcher entlöhnt"

Antworten