Final -- Fribourg-Bern
Re: Final -- Fribourg-Bern
Skandal!
Wenn man sich die Checks von Heins vs. Josi und Suri vs. Kreis in Erinnerung ruft, ist nur schon die super-provisorische Sperre ein Skandal...
Vor allem kann man aus der super-provisorischen schon mal davon ausgehen, dass Scherwey für mehrere Spiele gesperrt wird, da super-provisorische Sperren vom Einzelrichter nur verhängt werden, wenn der Fall für ihn "klar" ist.
Wenn man sich die Checks von Heins vs. Josi und Suri vs. Kreis in Erinnerung ruft, ist nur schon die super-provisorische Sperre ein Skandal...
Vor allem kann man aus der super-provisorischen schon mal davon ausgehen, dass Scherwey für mehrere Spiele gesperrt wird, da super-provisorische Sperren vom Einzelrichter nur verhängt werden, wenn der Fall für ihn "klar" ist.

Geil war wie Ritchie sein Stock zwischen die Beinen von Heins steckte und dann lüfte
Lächerlich war wie Heinz am Ende, Scherwey beim Bully provozieren wollte^.
Lächerlich war wie Heinz am Ende, Scherwey beim Bully provozieren wollte^.
roche77 hat geschrieben:
> unser team wird die antwort auf dem eis geben!!!
Genau! Gegen die Willkür der Einzelrichter-Entscheidungen sind wir machtlos. Sportlich hingegen können wir es allen beweisen.
> unser team wird die antwort auf dem eis geben!!!
Genau! Gegen die Willkür der Einzelrichter-Entscheidungen sind wir machtlos. Sportlich hingegen können wir es allen beweisen.
-
- User
Ich hoffe es auch. Hoffentlich kommt nicht noch eine weitere Sperre obendrauf. Ansonsten wird es langsam lächerlich...
-
- User
ich denke positiv: scherwey war im Final 2010 gegen die senfer auch gesperrt nachdem check an gobbi. die hockeygötter bestrafen den einzelrichter indem es der SCB bei einer Sperre gegen Tristan wieder schafft Meister zu werden.
hugh habe gesprochen
hugh habe gesprochen

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
-
- User
auf jedenfall sind die emotionen da, die Rechnungen gestellt, wir werden sehen wer die besseren Nerven hat und das bessere Powerplay!!
Werden sicher keine einfachen Spiele für die Refs....!! Lieber die als ich!!
Und Tristan wird im Final wieder spielen.... also.. pausieren und dann wieder Vollgas!!
Werden sicher keine einfachen Spiele für die Refs....!! Lieber die als ich!!
Und Tristan wird im Final wieder spielen.... also.. pausieren und dann wieder Vollgas!!
Paul Coffey hat geschrieben:
> Ihn zur Seite abdrängen zum Beispiel. Die Scheibe war schon gespielt, wenn
> er ihn zur Bande abdrängt, kann Plüss nicht mehr in den Spielzug
> eingreifen.
Naja, Tristan kommt mit ziemlich viel Speed und Plüss spielt die Scheibe keine Sekunde vorher, da hast du nun mal keinen Plan B mehr.
> Ihn zur Seite abdrängen zum Beispiel. Die Scheibe war schon gespielt, wenn
> er ihn zur Bande abdrängt, kann Plüss nicht mehr in den Spielzug
> eingreifen.
Naja, Tristan kommt mit ziemlich viel Speed und Plüss spielt die Scheibe keine Sekunde vorher, da hast du nun mal keinen Plan B mehr.
-
- User
Im Blick von Heute macht Shawn der Graue Heins eine klare Kampfansage....
"Jeder Gegner ist mein Feind"!!
Soll er sich Strafe um Strafe holen, der SCB wird ihn hoffentlich mit Powerplaytoren bestrafen.
Schön wenn der Gegner, ich meine der "Feind" schon nach Spiel eins den Focus verliert!!
"Jeder Gegner ist mein Feind"!!
Soll er sich Strafe um Strafe holen, der SCB wird ihn hoffentlich mit Powerplaytoren bestrafen.
Schön wenn der Gegner, ich meine der "Feind" schon nach Spiel eins den Focus verliert!!
-
- User
Geradzu grotesk witzig ist, wenn Heins sagt "dieses dreckige Foul musste gerächt werden". As dem Munde von Heins geradezu amüsant. Der Tag, an dem der gemeingefährliche Depp nicht mehr auf Schweizer Eis rumkurvt, wird ein Festtag sein. Ich hatte immer gehofft, er laufe noch einmal Morant in den Hammer.