Final -- Fribourg-Bern
Re: Final -- Fribourg-Bern
was für eine geniale taktik....fribourger zermürben und bei gelegenheit zuschlagen.
chloisu....schreib nur weiter dass antti keinen einfluss hat.
unterschätzt zu werden ist immer geil!
chloisu....schreib nur weiter dass antti keinen einfluss hat.
unterschätzt zu werden ist immer geil!
-
- User
Starker Auftritt...
was Spieler wie Gardner, Berger, Rubin, Gerber , Bertschy heute geackert haben, grandios!!
Und Bührer.... wieder ein Meistergoalie!!
Abhaken, Scherwey wird sicher gesperrt, kann man durch Loichat ersetzen..
Und Fribourg verliert schon in Spiel 1 die Nerven, Graubart Heins macht sich als "Goon" mehr als nur lächerlich...
Dubé war wohl gefühlte 5 minuten auf dem eis und wurde noch im entscheidenden Boxplay eingesetzt!
Uns solls recht sein.. jetzt am Samstag eine Hammerstimmung im Tempel und 2:0 in Führung gehen!!
was Spieler wie Gardner, Berger, Rubin, Gerber , Bertschy heute geackert haben, grandios!!
Und Bührer.... wieder ein Meistergoalie!!
Abhaken, Scherwey wird sicher gesperrt, kann man durch Loichat ersetzen..
Und Fribourg verliert schon in Spiel 1 die Nerven, Graubart Heins macht sich als "Goon" mehr als nur lächerlich...
Dubé war wohl gefühlte 5 minuten auf dem eis und wurde noch im entscheidenden Boxplay eingesetzt!
Uns solls recht sein.. jetzt am Samstag eine Hammerstimmung im Tempel und 2:0 in Führung gehen!!
-
- User
Hat Schilt noch eine Spieldauer kassiert? Hat das jemand mitbekommen?
Sehr gute Auftaktleistung! Defensiv absolut top, wohl die beste Leistung in den POs. Schöner Steigerungslauf seit dem Viertelfinale.
Check Scherwey vs. Plüss: Dass Scherwey den Check macht ist absehbar, klar geht die Schulter gegen den Kopf, aber Plüss hat den Kopf meiner Meinung nach sehr weit unten! der schaut das Eis an, hätte er gerade aus geschaut, wärs ein sauberer Schulter-Schulter Check.
Meiner Meinung nach ein ähnlicher Check wie Suri gegen Kreis Ende der Quali. Aber wird vermutlich trotzdem eine Sperre nach sich ziehen, gehe leider von mehreren Spielen aus...
@Paul Coffey:
Schilt hat 5 + Spieldauer bekommen, A. Berger 2+2 (gem. Hockeyinfo-App)
Check Scherwey vs. Plüss: Dass Scherwey den Check macht ist absehbar, klar geht die Schulter gegen den Kopf, aber Plüss hat den Kopf meiner Meinung nach sehr weit unten! der schaut das Eis an, hätte er gerade aus geschaut, wärs ein sauberer Schulter-Schulter Check.
Meiner Meinung nach ein ähnlicher Check wie Suri gegen Kreis Ende der Quali. Aber wird vermutlich trotzdem eine Sperre nach sich ziehen, gehe leider von mehreren Spielen aus...
@Paul Coffey:
Schilt hat 5 + Spieldauer bekommen, A. Berger 2+2 (gem. Hockeyinfo-App)
Ich bin gespannt ob und wenn ja wie viel Sperren Scherwey bekommen soll nach dem Check im ersten Drittel.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
also für dies hier http://www.youtube.com/watch?v=XkIiSW98aLU und dies hier http://www.youtube.com/watch?v=83UKAuXmu1I gabs genau Nichts ... mal schauen mit welchen Ellen nun gemessen wird ...
das erste spiel das mich an die letztjährigen playoffs erinnert. die mittelzone konsequent zu gemacht, der gegner selten mit tempo ins drittel gekommen.
fribourg am anfang mit dreckigem spiel, heins kann sich alles erlauben. roche kriegt dann bei 5 gegen 4 für solch eine aktion 2 min... nach dem sauberen, aber unglücklichen check von scherwey haben die dreckeleien nachgelassen. natürlich wird tristan gesperrt, er ist ja kein zuger.
den anfangsdruck gut überstanden, in beiden slots konsequent gearbeitet. bührer sehr ruhig. vorne endlich geschossen und auf die abpraller gegangen. conz wahrlich kein übergoalie.
einfach und schnörkelos und mit gesunder härte. so gefällt mir das! way to go guys!
fribourg am anfang mit dreckigem spiel, heins kann sich alles erlauben. roche kriegt dann bei 5 gegen 4 für solch eine aktion 2 min... nach dem sauberen, aber unglücklichen check von scherwey haben die dreckeleien nachgelassen. natürlich wird tristan gesperrt, er ist ja kein zuger.
den anfangsdruck gut überstanden, in beiden slots konsequent gearbeitet. bührer sehr ruhig. vorne endlich geschossen und auf die abpraller gegangen. conz wahrlich kein übergoalie.
einfach und schnörkelos und mit gesunder härte. so gefällt mir das! way to go guys!
-
- User
Campell ist echt eine Verstärkung. Sehr solider Defensiv-Center. Bucht heute 2 Punkte...wichtiges 3 Tor..
Wäre eine alternative für die 4 Ausländer-Lizenz.
Wäre eine alternative für die 4 Ausländer-Lizenz.
ich muss es nochmals aufgreifen, weil es im zug-thread zum Thema geworden ist. ivo the man.. und ja er steht unter Denkmalschutz 

-
- User
Zuerstmal ein riesen Kompliment an das ganze Team. Vom Materialwart bis zu Beppo Bührer, aller erste Sahne diese Partie!
Ein paar wenige Einzelkritiken:
Bührer: Sackstark, eine Wand hinten und strahlt wieder Sicherheit aus. Weiter so!
Ivo: Ohne Worte, kämpft wie eh und je, diesmal auch mit dem notwendigen Glück.
Campbell: Für mich der meist unterschätze Spieler im Kader. Enorm effektiver Arbeiter der nun auch Glanzpunkte setzen kann. Auf jeden Fall besser als Sykoras Einsätze bisher.
Tristan: Ich mag wie er jeweils Emotionen einbringt, aber manchmal geht mit ihm halt das Temparement etwas durch. Auch wenn der Check ein vermeidbarer Grenzfall war (der Arm gehört, gerade bei OpenIce-Hits, stockgerade an den Körper), bei Steinmanns Wischi-Waschi-Justiz wird es einige Sperren absetzen. Alles andere wäre eine (positivie) Überraschung.
Ein paar wenige Einzelkritiken:
Bührer: Sackstark, eine Wand hinten und strahlt wieder Sicherheit aus. Weiter so!
Ivo: Ohne Worte, kämpft wie eh und je, diesmal auch mit dem notwendigen Glück.
Campbell: Für mich der meist unterschätze Spieler im Kader. Enorm effektiver Arbeiter der nun auch Glanzpunkte setzen kann. Auf jeden Fall besser als Sykoras Einsätze bisher.
Tristan: Ich mag wie er jeweils Emotionen einbringt, aber manchmal geht mit ihm halt das Temparement etwas durch. Auch wenn der Check ein vermeidbarer Grenzfall war (der Arm gehört, gerade bei OpenIce-Hits, stockgerade an den Körper), bei Steinmanns Wischi-Waschi-Justiz wird es einige Sperren absetzen. Alles andere wäre eine (positivie) Überraschung.