Final -- Fribourg-Bern
-
- User
Re: Final -- Fribourg-Bern
Uff, die Szene mit Scherwey und Plüss wird zu weiteren Verschwörungsdiskussionen führen...
Paul Coffey hat geschrieben:
> Uff, die Szene mit Scherwey und Plüss wird zu weiteren
> Verschwörungsdiskussionen führen...
Meiner Meinung nach nicht ganz zu Unrecht.
> Uff, die Szene mit Scherwey und Plüss wird zu weiteren
> Verschwörungsdiskussionen führen...
Meiner Meinung nach nicht ganz zu Unrecht.
-
- User
klarer Check auf offenem eis, leider gegen den Kopf, weil Plüss den Kopf weit unten hat und Scherwey zieht voll durch.....
wird sicher 1-2 Sperren nach sich ziehen!
!
wird sicher 1-2 Sperren nach sich ziehen!
!
-
- User
Gutes 1. Drittel - Fribourg stürmte in den ersten Minuten wie erwartet an. Das Pressing werden sie aber so nicht über 60 Minuten durchziehen. Wenn man hinten gut steht, werden die Konterchancen kommen. Die Taktik stimmt, jetzt muss man offensiv noch etwas gradliniger werden und die wenigen Chancen konsequent nutzen, um aufs Tor von zu Conz schiessen. Szene mit Scherwey sicher nicht ganz lupenrein - es besteht die Gefahr, dass die Herren Refs die nicht ausgesprochene Strafe noch kompensieren werden.
P.S. SRF und Rottaris eine Zumutung - Mario als Märchentante und GuetNachtgschichtli Erzähler perfekt. Aber bitte nicht für das Eishockey Playoff-Finale.
P.S. SRF und Rottaris eine Zumutung - Mario als Märchentante und GuetNachtgschichtli Erzähler perfekt. Aber bitte nicht für das Eishockey Playoff-Finale.

Zuletzt geändert von sbangerter am Do 4. Apr 2013, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Wenn das ein Check gegen den Kopf sein soll, dann war das Foul von Blindenbacher gegen Reto Von Arx in den Viertelfinals schon fast eine Hinnrichtung.....
Hört auf mit diesen nachträglichen Sperren, es wurde entschieden und meiner Meinung nach kann man diese Szene nicht 100% gegen Scherwey auslegen.
Taktik stimmt, bitte noch mehr schießen. Weshalb drückt Vermin nicht ab (18 Minute)? Dann erzielt er vielleicht auch wieder mal ein Tor!
Taktik stimmt, bitte noch mehr schießen. Weshalb drückt Vermin nicht ab (18 Minute)? Dann erzielt er vielleicht auch wieder mal ein Tor!
Aeschbi hat geschrieben:
> Hört auf mit diesen nachträglichen Sperren, es wurde entschieden und meiner
> Meinung nach kann man diese Szene nicht 100% gegen Scherwey auslegen.
>
Ich bin überzeugt, dass die Szene ein Nachspiel haben wird!
YES, IVO!!!
> Hört auf mit diesen nachträglichen Sperren, es wurde entschieden und meiner
> Meinung nach kann man diese Szene nicht 100% gegen Scherwey auslegen.
>
Ich bin überzeugt, dass die Szene ein Nachspiel haben wird!

YES, IVO!!!
-
- User
sbangerter hat geschrieben:
> P.S. SRF und Rottaris eine Zumutung - Mario als Märchentante und
> GuetNachtgschichtli Erzähler perfekt. Aber bitte nicht für das Eishockey
> Playoff-Finale.
Lieber Rottaris als Schnarchnase JJ Aeschlimann. Aber man hätte vielleicht noch einen Zweiten dazunehmen können, Roots zum Bespiel, den fand ich jeweils nicht schlecht.
> P.S. SRF und Rottaris eine Zumutung - Mario als Märchentante und
> GuetNachtgschichtli Erzähler perfekt. Aber bitte nicht für das Eishockey
> Playoff-Finale.

Lieber Rottaris als Schnarchnase JJ Aeschlimann. Aber man hätte vielleicht noch einen Zweiten dazunehmen können, Roots zum Bespiel, den fand ich jeweils nicht schlecht.
Die Szene erinnert mich an Heins gegen Josi damals im Viertelfinal... Damals ist gar nix passiert. Wird aber diesmal wohl anders laufen, da der Berner der Böse ist.