Transfers 19/20
Re: Transfers 19/20
Kann sein aber rein aus meiner logik muesste Poulet auf Wunschliste zuoberst sein...
Momentan ist Haas unser C3...nach Arco und Ebbett.Poulet wäre bei uns C3... Holt Alex fuer Line Haase...einen Top 6 Schweizer kann die Haas Line dann jene Rolle Line 2 übernehmen!
Momentan ist Haas unser C3...nach Arco und Ebbett.Poulet wäre bei uns C3... Holt Alex fuer Line Haase...einen Top 6 Schweizer kann die Haas Line dann jene Rolle Line 2 übernehmen!
Kann mir jemand sagen, wie lange der Vertrag von Kamerzin noch läuft? Offensichtlich gibt es verschiedene Angaben. Gemäss Elite Prospect 18/19, jedoch gibt es auch Quellen mit 19/20.
ducay hat geschrieben:
> Kann mir jemand sagen, wie lange der Vertrag von Kamerzin noch läuft?
> Offensichtlich gibt es verschiedene Angaben. Gemäss Elite Prospect 18/19,
> jedoch gibt es auch Quellen mit 19/20.
https://www.bernerzeitung.ch/sport/hock ... y/22742756
> Kann mir jemand sagen, wie lange der Vertrag von Kamerzin noch läuft?
> Offensichtlich gibt es verschiedene Angaben. Gemäss Elite Prospect 18/19,
> jedoch gibt es auch Quellen mit 19/20.
https://www.bernerzeitung.ch/sport/hock ... y/22742756
Elite Prospect ist die zuverlässigste Quelle im Netz.
roche77 hat geschrieben:
> Wer ist Kamerzin...genau solches Geld gilt es zu sparen...
Das ist etwas überspitzt... nach seiner ersten zugegeben schwachen Saison, spielte er in der zweiten Saison einen besseren Part, aber ja seinen Platz in Bern hat er so richtig nie gefunden.
Obwohl der Spielertyp Kamerzin (packt wenigstens die Fäuste aus wenns sein muss) als Verteidiger mir mehr behagt als Blum zb. (von wegen Geld sparen)
SL soll uns den Marti geben (wolle er ja bei uns nie als er zuhaben war in Kloten und Genf) dafür darf er den Kamerzin holen... wobei dieser wohl eher wieder in Fribourg oder dann in Langnau unterkommen wird.
> Wer ist Kamerzin...genau solches Geld gilt es zu sparen...
Das ist etwas überspitzt... nach seiner ersten zugegeben schwachen Saison, spielte er in der zweiten Saison einen besseren Part, aber ja seinen Platz in Bern hat er so richtig nie gefunden.
Obwohl der Spielertyp Kamerzin (packt wenigstens die Fäuste aus wenns sein muss) als Verteidiger mir mehr behagt als Blum zb. (von wegen Geld sparen)
SL soll uns den Marti geben (wolle er ja bei uns nie als er zuhaben war in Kloten und Genf) dafür darf er den Kamerzin holen... wobei dieser wohl eher wieder in Fribourg oder dann in Langnau unterkommen wird.
Burren verlängern was auch mehr kostet...Colin Gerber Chancen geben und Henauer dazuholen....dazu aus meiner Sicht klar...Almi den viele bei Bekanntgabe des Deals als was soll das Deal beurteilten...weiterverpflichten.
Kamerzin...als Back 7-8 viel zu teuer...!
Kamerzin...als Back 7-8 viel zu teuer...!
Was wäre mit Moser von Biel?
https://www.eliteprospects.com/player/3 ... rome-moser
Nach 20min Hochgelobt. Erst 18. Hat Josi als Vorbild.
https://www.eliteprospects.com/player/3 ... rome-moser
Nach 20min Hochgelobt. Erst 18. Hat Josi als Vorbild.
-
- User
Bei den Verteidiger muss man aufpassen nicht total in die kampflose Hobbitklasse abzutauchen.
Krüger und Kamerzin sind z.Z die 2 einzigen die sich wehren (können)
Burren wie Henauer sind nicht die Spielertypen dafür, C.Gerber (wenn überhaupt) noch nicht da fehlt (noch)Muskelmasse.
Marti ist bei Kari wohl schon aus den Traktanden gefallen, Unti kriegt nur schon bei einer Kampfansage eine Verletzung, der Rest sind auch keine die sich mal für einen Teamkameraden einsetzen oder vor dem Tor aufräumen und/oder Goalie schützen.
Auch vorne sieht es diesbezüglich nicht besser aus, ein Teil hätte zwar die Masse andere nur das Mundwerk aber dies ist auch schon alles.
Krüger und Kamerzin sind z.Z die 2 einzigen die sich wehren (können)
Burren wie Henauer sind nicht die Spielertypen dafür, C.Gerber (wenn überhaupt) noch nicht da fehlt (noch)Muskelmasse.
Marti ist bei Kari wohl schon aus den Traktanden gefallen, Unti kriegt nur schon bei einer Kampfansage eine Verletzung, der Rest sind auch keine die sich mal für einen Teamkameraden einsetzen oder vor dem Tor aufräumen und/oder Goalie schützen.
Auch vorne sieht es diesbezüglich nicht besser aus, ein Teil hätte zwar die Masse andere nur das Mundwerk aber dies ist auch schon alles.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
-
- User
Almi ist für mich einer der besseren Verteidiger welche beim SCB spielen/gespielt haben.
Äusserst zuverlässiger Verteidiger und konstant auf sehr gutem Niveau.
Die Wasserverdrängung im Team ist allgemein nicht mehr so hoch. Ein Spieler wie es Sarault war würde ich sowas von Begrüssen.
Äusserst zuverlässiger Verteidiger und konstant auf sehr gutem Niveau.
Die Wasserverdrängung im Team ist allgemein nicht mehr so hoch. Ein Spieler wie es Sarault war würde ich sowas von Begrüssen.