> Rang ab. Sie sollten mal schauen, dass nicht noch mehr Leute auf die andere
> Strassenseite wechseln und die Anwesenheit von 16'000 Leuten nicht als
> Selbstverständlich betrachten. Mit Aktionen wie beim NJD-Spiel tragen sie jedenfalls
> nicht dazu bei langjährige Fans an sich zu binden.
Wird schon am Samstag interessant wie sich die Zuschauer entscheiden, und dann noch weitere zweimal im Herbst, YB und der SCB werden drei mal gleichzeitig ein Heimspiel austragen (Danke Teleclub

Da ich Besitzer von Sitzplatz Abos bin bei beiden Vereinen werde ich mich entscheiden müssen welches Spiel ich ganz verfolgen will.
Da Eishockey bei mir immer noch Sportart Nummer 1 ist, wäre es vor Jahren noch klar gewesen das ich den SCB den BSC vorziehe, aber muss eingestehen das YB dem SCB im Moment den Rang abgelaufen hat, und wesentlich mehr läuft, und auch ich wohl den YB Match vorziehen werde, und aufs Schlussdrittel noch kurz in die Allmend pilgere.
SCB_since1977 hat geschrieben:.
> Sobald wieder ein Vertag über die Senderechte abgeschlossen werden muss,
> werden sich die PayTV'ler dann überbieten wollen. Die Einnahmen der Sender
> werden dann noch mehr über Werbung stattfinden, ergo Spielunterbrechung a
> la CHL und NHL KHL etc. damit Werbung eingespielt werden kann.
> Ich selbst fand die Aktion mit den "Schneeschaufeln" von amüsant
> bis ärgerlich. Nichts gegen die wackeren Buben, aber in der KHL bekommt man
> bei der Schneeschaufelaktion noch was fürs Auge geboten


Echt Ärgerlich, da frage ich mich schon was es bringen soll, die ganzen Eishockey Regel Änderungen vorzunehmen um das Spiel schneller zumachen damit der Spielfluss flutscht, man aber immer wie mehr Zeit im Stadion mit warten verbringt ...