1/2 Final -- Bern - Zug
Re: 1/2 Final -- Bern - Zug
Egal was kommt ob MEISTER oder Halbfinal out. Wir brauchen einen neuen Torhüter und 2 neue Verteidiger!! Und ein Spieler wie Sarault oder Helbling oder so! Damit der unterhaltungswert auch in Qualispielen steigt!!!!
-
- User
gratulation allen Team, Staff etc. ich hätte es nicht für möglich gehalten freue mich aber am Montag wieder in die Postbaracke pilgern zu dürfen.
Heute hat man gesehen dass mit wille und kämpfen alles möglich ist. Gerade die Tore von Neuenschwander und Plüss bewiesen dies. Auch dass Markkanen kein übertorhüter ist war heute deutlich.
nun heisst es am Montag die Räume in der Mittelzone wieder eng zu machen und mit geduld und Spucke die Zuger vom Eis wegarbeiten.
Hoffe dann das die eventuelle Finalqualifikation den spieler ein wenig Benzin in den Tank gibt damit nicht noch Gotteron Meister wird...
Heute hat man gesehen dass mit wille und kämpfen alles möglich ist. Gerade die Tore von Neuenschwander und Plüss bewiesen dies. Auch dass Markkanen kein übertorhüter ist war heute deutlich.
nun heisst es am Montag die Räume in der Mittelzone wieder eng zu machen und mit geduld und Spucke die Zuger vom Eis wegarbeiten.
Hoffe dann das die eventuelle Finalqualifikation den spieler ein wenig Benzin in den Tank gibt damit nicht noch Gotteron Meister wird...
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Heute hat der SCB einige vom Pinboard lügen gestraft und da nehme ich mich nicht davon aus. Ich habe nicht mehr an den Sieg geglaubt. Nächstes Mal weiss ich es hoffentlich besser...
Auf dem Zahnfleisch ermurkst.
Ich war etwas erstaunt, dass man der Mannschaft in den letzten Tagen teils mangelnden Einsatz vorgeworfen hat. Aus meiner Sicht fehlte es oft an Energie, aber niemals am Kampf.
Gewonnen ist noch gar nichts, ausser einem geilen Spiel um die Wurst natürlich. Die Dramaturgie könnte nicht besser sein. Wenn es so weiter geht dürfte es so ein fünf Sekunden vor Schluss Spiel geben. Oder eine Verlängerung, vielleicht gar Penalty. Mit zwei Penaltys führen und doch noch verlieren, oder umgekehrt.
Caryl Neuenschwander ist der Held des Spiels! Der Abgeschriebene löst sich im Stile von John Tavares von der Bande und netzt Backhand ein.
Es ist ein Wunder!
Wer schreien will soll schreien und die Pfeifer für einmal die F.resse halten, oder so..
Ich war etwas erstaunt, dass man der Mannschaft in den letzten Tagen teils mangelnden Einsatz vorgeworfen hat. Aus meiner Sicht fehlte es oft an Energie, aber niemals am Kampf.
Gewonnen ist noch gar nichts, ausser einem geilen Spiel um die Wurst natürlich. Die Dramaturgie könnte nicht besser sein. Wenn es so weiter geht dürfte es so ein fünf Sekunden vor Schluss Spiel geben. Oder eine Verlängerung, vielleicht gar Penalty. Mit zwei Penaltys führen und doch noch verlieren, oder umgekehrt.
Caryl Neuenschwander ist der Held des Spiels! Der Abgeschriebene löst sich im Stile von John Tavares von der Bande und netzt Backhand ein.

Wer schreien will soll schreien und die Pfeifer für einmal die F.resse halten, oder so..

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
Dan14 hat geschrieben:
> Nein. Aber ich nerve mich immer noch sehr ab der Leistung vom Donnerstag. Heute hat
> man gesehen dass der EV Zug keine übermannschaft ist. Jetzt einfach am Montag den
> Sack zumachen. Hopp SCB
Ach komm, die Leistung vom Donnerstag wurde durch die heutige wett gemacht. Nach 6 Spielen stehen wir mit 3 Siegen da, alles im Lot also.
Also, am Montag Vollgas geben in der PF-Arena!!! HOPP SCB!!!
> Nein. Aber ich nerve mich immer noch sehr ab der Leistung vom Donnerstag. Heute hat
> man gesehen dass der EV Zug keine übermannschaft ist. Jetzt einfach am Montag den
> Sack zumachen. Hopp SCB

Ach komm, die Leistung vom Donnerstag wurde durch die heutige wett gemacht. Nach 6 Spielen stehen wir mit 3 Siegen da, alles im Lot also.

Also, am Montag Vollgas geben in der PF-Arena!!! HOPP SCB!!!
Oh, He Can Dazzle
Na also. Ich habe mir erst nach dem Spiel die vielen Kommentare seit meinem letzten Eintrag angeschaut. Sorry, aber vielfach bleibt nur Kopfschütteln. Natürlich, es darf jeder seine eigene Meinung haben. Aber staunen tue ich zuweilen schon, wie rasch viele, wenn es nicht gerade nach ihrem Gutdünken läuft, gleich alles in Frage stellen, Spieler, auch sehr verdiente, Trainer, Sportchef, CEO etc. gleich in die Wüste schicken wollen (und so tun, als wären Trainer und Mannschaft seit Jahren so etwas von erfolglos). Sport ist eben nicht nur siegen, sondern auch verlieren können und zurück zu schlagen. Dass Veränderungen kommen müssen, ist eh klar, aber ich denke, das wissen die dafür Verantwortlichen besser als wir alle hier im Forum. Nur, Transfers von guten Spielern sind kein Wunschkonzert, abgesehen davon, dass ich es gerne sehen werde, resp. nicht daran zweifle, dass Lücken auch durch eigenen Nachwuchs gefüllt werden. Die bisher gemachten Erfahrungen mit eigenen jungen Spielern zeigen es zur Genüge, wie positiv das ist. Aber wie gesagt, das ist Zukunftsmusik und Sache der dafür Verantwortlichen. Hauptsache, der Bär ist weiterhin nicht geschossen, der lebt munter weiter. Und ich bin überzeugt, auch am Montag wird er nicht erledigt.
Uebrigens, Hektor, sehr guter Kommentar. Und noch etwas zu denjenigen, die glauben, wir Sitzplatzzuschauer seien alles andere als SCB-Anhänger, nur Pseudo-Fans, zu denjenigen hier im Forum, die den SCB schon abgeschrieben haben. Beim Verabschieden hörte ich nicht ein einziges Mal "schönen Sommer", sondern nur "bis am Montag". Oder um es etwas mit einem Augenzwinkern zu sagen: vermutlich dürfte die Halle ziemlich leer sein, wenn alle, die den SCB schon abgeschrieben, konsequent sind und am Montag zu Hause bleiben....
Uebrigens, Hektor, sehr guter Kommentar. Und noch etwas zu denjenigen, die glauben, wir Sitzplatzzuschauer seien alles andere als SCB-Anhänger, nur Pseudo-Fans, zu denjenigen hier im Forum, die den SCB schon abgeschrieben haben. Beim Verabschieden hörte ich nicht ein einziges Mal "schönen Sommer", sondern nur "bis am Montag". Oder um es etwas mit einem Augenzwinkern zu sagen: vermutlich dürfte die Halle ziemlich leer sein, wenn alle, die den SCB schon abgeschrieben, konsequent sind und am Montag zu Hause bleiben....
Hut ab, hätte wirklich nicht gedacht, dass wir noch ein 7. Spiel besuchen dürfen. Das Team lebt und will anscheinend unbedingt in den Final.
Der Traum vom Traumfinale lebt. Und das 7. Spiel morgen wird grossartig. Ausverkauft und die Fans dankbar um diese Zugabe, entsprechend toll die Stimmung.
Der Traum vom Traumfinale lebt. Und das 7. Spiel morgen wird grossartig. Ausverkauft und die Fans dankbar um diese Zugabe, entsprechend toll die Stimmung.
so oder so ist Hans Kossmann und HCFG die Gewinner... 

Wunschlosigkeit führt zu innerer Ruhe
@Saints
Weshalb sollten die Fribourger sowieso die Gewinner sein? Sportlich beginnt es im Finale bei Null, auch Fribourg wird Druck haben und wenn bei uns noch einige Verletzte zurückkehren, wäre ich relativ optimitisch.
Es wäre das Traumfinale und Sieger eigentlich beide Teams.
Weshalb sollten die Fribourger sowieso die Gewinner sein? Sportlich beginnt es im Finale bei Null, auch Fribourg wird Druck haben und wenn bei uns noch einige Verletzte zurückkehren, wäre ich relativ optimitisch.
Es wäre das Traumfinale und Sieger eigentlich beide Teams.
Gratuliere der Mannschaft, und allen Fan's die an den SCB geglaubt haben. Die Berner spielten nicht viel anders als am Donnerstag, nur ist gestern der Puck für uns gerollt... Die Schüsse der Zuger gingen diesmal knapp daneben und unsere fanden den weg ins Tor
.
Ich hoffe auf eine tolle Unterstützung der Fan's, auch von denen die sich schon einen schönen Sommer gewünscht haben. Gewonnen ist noch gar nicht's und die Leistungsträger sind recht ausgepumpt, doch haben die Jungs einen tollen Charakter und werden sicher nochmal alles geben. Egel wie das Spiel ausgeht, auf diese Mannschaft inklusive Trainer und Sportchef können wir stolz sein, auch wenn man nicht immer alle Entscheide verstehen kann.
Lassen wir Antti in Ruhe seine Arbeit machen, in den nächsten zwei, drei Jahre...
Aufgeht's, jetzt wollen wir in den Final!!! (alle zusammen)

Ich hoffe auf eine tolle Unterstützung der Fan's, auch von denen die sich schon einen schönen Sommer gewünscht haben. Gewonnen ist noch gar nicht's und die Leistungsträger sind recht ausgepumpt, doch haben die Jungs einen tollen Charakter und werden sicher nochmal alles geben. Egel wie das Spiel ausgeht, auf diese Mannschaft inklusive Trainer und Sportchef können wir stolz sein, auch wenn man nicht immer alle Entscheide verstehen kann.
Lassen wir Antti in Ruhe seine Arbeit machen, in den nächsten zwei, drei Jahre...
Aufgeht's, jetzt wollen wir in den Final!!! (alle zusammen)