Playoff Halbfinale SCB ZSC
-
- User
Re: Playoff Halbfinale SCB ZSC
Weiter so - irgendeinmal gehen sie rein !
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Ob das reicht, wenn man hinten mindestens einmal pro Drittel schläft, vorne Pfostenschüsse zu verzeichnen hat und der Gegner aus wenigen Chancen wichtige Tore erzielt? Offensiv ein besseres Spiel wie auch schon. Haas heute auffälliger als alle Ausländer zusammen. Wann erwacht endlich die Mehrheit der Leader im Team?
Den Z habe ich in dieser Serie auch schon frischer und schneller gesehen.
Gutes Boxplay,nach dummer Strafe,des SCB und danach immer wieder mit gefährlichen Gegenstössen die leider zweimal am Metall endeten.
Der absolute Wille zum Sieg wird dieses Spiel entscheiden und da sehe ich durchaus Vorteile zu Gunsten
des Bären.
Petterson bis jetzt mit Abstand die grösste Gefahr für uns,aber auch er sicher nicht mit unerschöpflichen
Kraftreserven.
Gutes Boxplay,nach dummer Strafe,des SCB und danach immer wieder mit gefährlichen Gegenstössen die leider zweimal am Metall endeten.
Der absolute Wille zum Sieg wird dieses Spiel entscheiden und da sehe ich durchaus Vorteile zu Gunsten
des Bären.

Petterson bis jetzt mit Abstand die grösste Gefahr für uns,aber auch er sicher nicht mit unerschöpflichen
Kraftreserven.
Zuletzt geändert von Mononen17 am Sa 7. Apr 2018, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Das ist zu hoffen auf jeden Fall ein gutes Spiel
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Tja, die Chancen.:. die Zürcher aber meist mit etwas mehr Personal in Scheibennähe. Weiterhin die grössten Probleme dann, wenn man an der Bande in Zweikämpfe verwickelt wird. Da braucht es 2 Berner pro Zürcher. Ohne Garantie, dass nicht doch der Zürcher die Scheibe hat am Ende. Jetzt mal einen versenken!
-
- User
Noreau ist einfach ein Obertubeli. Sollte es ein Spiel 7 geben, dann endlich auf die Tribüne. So ein Leichtsinn!
Meine Nerven
- Und dieser Basti Schwele ist ja so ein Portionenplauderi.
Meine Nerven

How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Wieso man die #56 immer und immer wieder bringt weiss wohl nur Jalonen. Weil Noreau von der blauen Linie schiessen kann? Dafür ist die Quote an haarsträubenden Fehlern aber entschiedend zu hoch. Aber man kann es nicht an ihm aufhängen
Also dann Overtime...
Die SCB-Playoff-Overtime-Statistik sieht aber doch gar nicht so schlecht aus,wenn ich mich nicht irre.
Die Zürcher werden hoffentlich nächste Saison noch viel Freude an Noreau haben,wenn man bedenkt das dieser einen ZSC-Playoff-MVP Klein ersetzen soll...
Jetzt hinten zumachen und vorne "söll eifach irgendwie eini inegheie..." HOPP SCB!!!!

Die SCB-Playoff-Overtime-Statistik sieht aber doch gar nicht so schlecht aus,wenn ich mich nicht irre.
Die Zürcher werden hoffentlich nächste Saison noch viel Freude an Noreau haben,wenn man bedenkt das dieser einen ZSC-Playoff-MVP Klein ersetzen soll...

Jetzt hinten zumachen und vorne "söll eifach irgendwie eini inegheie..." HOPP SCB!!!!
Gutes Spiel Chancen Auswertung ungenügend hoffentlich klappt es trotzdem
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
sbangerter hat geschrieben:
> Und dieser Basti Schwele ist ja so ein Portionenplauderi.
Ich finde ihn cool...
> Und dieser Basti Schwele ist ja so ein Portionenplauderi.
Ich finde ihn cool...