Transfers 18/19
Re: Transfers 18/19
Laut Beurteilungsbericht eliteprospects ist Mursak ein Flügel (Winger)
kuseli hat geschrieben:
> Laut Beurteilungsbericht eliteprospects ist Mursak ein Flügel (Winger)
....zumindest auch einer, der nicht an den Spenglercup will bzw. muss. Dito der neue Verteidiger (Schwede) und Arconichtmehrganzsobello (USA). Bleibt noch der Pabba.
> Laut Beurteilungsbericht eliteprospects ist Mursak ein Flügel (Winger)
....zumindest auch einer, der nicht an den Spenglercup will bzw. muss. Dito der neue Verteidiger (Schwede) und Arconichtmehrganzsobello (USA). Bleibt noch der Pabba.

Ein Slowene kommt zum SCB und viele sagen...ist man schon so weit dass ein Slowene den Ansprüchen eines SCB genügen soll
!
Das erinnert mich an früher. ..Ein Gates Orlando...Italoliga...Alpenmoechtegerncanadier nannte man ihn....genau gleich wie jetzt..spinnt der grosse SCB!
Wie es rauskam..wissen alle!
Ein Nichts kommt...Cevapcicislowene der so schlecht ist und in KHL nur 43 Punkte macht in 53 Spielen...bei einem Dödelclub wie CSKA Moskau....ja um einiges tieferes Niveau als Unser SCB.....!!!

Das erinnert mich an früher. ..Ein Gates Orlando...Italoliga...Alpenmoechtegerncanadier nannte man ihn....genau gleich wie jetzt..spinnt der grosse SCB!
Wie es rauskam..wissen alle!
Ein Nichts kommt...Cevapcicislowene der so schlecht ist und in KHL nur 43 Punkte macht in 53 Spielen...bei einem Dödelclub wie CSKA Moskau....ja um einiges tieferes Niveau als Unser SCB.....!!!
roche77 hat geschrieben:
> Ein Slowene kommt zum SCB und viele sagen...ist man schon so weit dass ein
> Slowene den Ansprüchen eines SCB genügen soll
!
> Das erinnert mich an früher. ..Ein Gates
> Orlando...Italoliga...Alpenmoechtegerncanadier nannte man ihn....genau
> gleich wie jetzt..spinnt der grosse SCB!
> Wie es rauskam..wissen alle!
> Ein Nichts kommt...Cevapcicislowene der so schlecht ist und in KHL nur 43
> Punkte macht in 53 Spielen...bei einem Dödelclub wie CSKA Moskau....ja um
> einiges tieferes Niveau als Unser SCB.....!!!
Der ganz Grosse Witz ist ja, man hört hier drin, nein diese Spieler sind nicht gut. Obwohl die Spieler noch nie für Bern auf dem Eis waren. Kaum Spielen sie, und sind gut, kommt folgende Nachricht. Schaut ich hab euch gesagt, der Spieler ist gut. Warten wirs doch ab, ob diese 2 Spieler im Bern-Trikot auflaufen. Falls ja, warten wir doch ab, ob diese Soooo gut sind bzw so schlecht. Danach darf jeder sagen, was Er bzw Sie von diesem Spieler hält. Momentan sind es 2 Spieler, die eine Offerte des SCB haben. Wir werden später sehen, wie Gut sie sind.
> Ein Slowene kommt zum SCB und viele sagen...ist man schon so weit dass ein
> Slowene den Ansprüchen eines SCB genügen soll

> Das erinnert mich an früher. ..Ein Gates
> Orlando...Italoliga...Alpenmoechtegerncanadier nannte man ihn....genau
> gleich wie jetzt..spinnt der grosse SCB!
> Wie es rauskam..wissen alle!
> Ein Nichts kommt...Cevapcicislowene der so schlecht ist und in KHL nur 43
> Punkte macht in 53 Spielen...bei einem Dödelclub wie CSKA Moskau....ja um
> einiges tieferes Niveau als Unser SCB.....!!!
Der ganz Grosse Witz ist ja, man hört hier drin, nein diese Spieler sind nicht gut. Obwohl die Spieler noch nie für Bern auf dem Eis waren. Kaum Spielen sie, und sind gut, kommt folgende Nachricht. Schaut ich hab euch gesagt, der Spieler ist gut. Warten wirs doch ab, ob diese 2 Spieler im Bern-Trikot auflaufen. Falls ja, warten wir doch ab, ob diese Soooo gut sind bzw so schlecht. Danach darf jeder sagen, was Er bzw Sie von diesem Spieler hält. Momentan sind es 2 Spieler, die eine Offerte des SCB haben. Wir werden später sehen, wie Gut sie sind.
Also Tavares wäre auch noch ohne Vertrag
Los Schachtelkäse subito anbaggern

Los Schachtelkäse subito anbaggern
Momentan sind es 2 Spieler, die eine Offerte des SCB haben.
Die beiden sind sich der Sache noch nicht ganz sicher....besoffen mit #lascher im Renntierpub sagt er ihnen....eröffnet einfach keinen Twitteraccount...da schwirren ganz irre Typen rum die sogar noch Selfie's knipsten und versuchten mir ihre Zunge reinzustecken!
j

Die beiden sind sich der Sache noch nicht ganz sicher....besoffen mit #lascher im Renntierpub sagt er ihnen....eröffnet einfach keinen Twitteraccount...da schwirren ganz irre Typen rum die sogar noch Selfie's knipsten und versuchten mir ihre Zunge reinzustecken!

Anze Kopitar ist auch ein so saumässig schlechter Slowene die können einfach gar nix.....
und jetzt auf in die Allmend und Chatze go strouhäumle.....
HOPP SCB!!
und jetzt auf in die Allmend und Chatze go strouhäumle.....

HOPP SCB!!
Kommt http://www.eliteprospects.com/player.php?player=279238 . Vielleicht zurück nach Bern? Eigengewächs des SCB.
@ Eagleman Das wird der Draft 2018 entscheiden