Playoff Halbfinale SCB ZSC
Re: Playoff Halbfinale SCB ZSC
Unabhängig vom heutigen Abend oder von den aktuellen Play-off's: Man könnte auch in der Quali ab und zu zumindest ansatzweise den "Notfall" proben, obwohl man die nervliche Belastung der Play-off's nicht simulieren kann. Damit meine ich: Nicht nach "Schema X" weiterdieseln, wenn man in Rücklage gerät, sondern volle Kanne dagegen halten. Mal etwas wagen und probieren, wenn es nicht so läuft.
Wenn ich mich richtig erinnere hatte man gegen Lugano und den ZSC von 8 Spielen 6 verloren. Und gerade wenn ich an die verlorenen Quali-Spiele gegen den ZSC zurückdenke, so kommen die mir ziemlich ähnlich vor wie nun in den Play-off's. Da hätte man ja auch mal etwas probieren können, wenn es im üblichen Trott nicht geht, und hätte nicht bis "Matthäi am letzten" waren müssen.
Wenn ich mich richtig erinnere hatte man gegen Lugano und den ZSC von 8 Spielen 6 verloren. Und gerade wenn ich an die verlorenen Quali-Spiele gegen den ZSC zurückdenke, so kommen die mir ziemlich ähnlich vor wie nun in den Play-off's. Da hätte man ja auch mal etwas probieren können, wenn es im üblichen Trott nicht geht, und hätte nicht bis "Matthäi am letzten" waren müssen.
-
- User
SANO hat geschrieben:
> Hilfe ich bin in Deutschland und weiss nicht wie ich den Match heute Abend
> schauen kann.
> Weiss jemand wo ich den schauen kann?
SwissVPN Verbindung kaufen, dann einfach auf srf.ch gucken. Ich schau auch in Deutschland, habe ich schon am Montag gemacht.
> schauen kann.
SwissVPN Verbindung kaufen, dann einfach auf srf.ch gucken. Ich schau auch in Deutschland, habe ich schon am Montag gemacht.
-
- User
SANO hat geschrieben:
> schauen kann.
Es gibt auch Gratis-VPN-Erweiterungen im Google Chrome, mit denen es auch funktioniert.
> schauen kann.
Es gibt auch Gratis-VPN-Erweiterungen im Google Chrome, mit denen es auch funktioniert.
Merci vielmal für d Uskunft. Hopp SCB
-
- User
Mit welcher Begründung man das 2:0 annulliert, weiss wohl auch nicht mal der Schiri Depp selber so genau.
Verdammter Schiedsrichter . Warum dieses Tor nicht zählt wissen die Götter. Die wollen unbedingt das der ZSCGewinnt so wie sie pfeiffen
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Der einzige Grund, welcher mir einfällt, ist dass das Spiel schon unterbrochen war. Allerdings braucht es dazu kein Videostudium. Wobei, hat der Schiri zuerst auf Tor gezeigt?!? Dann würde dss auch wegfallen...
Sich allzu gross ärgern bringt jetzt eh nichts mehr.
Mich nervt einmal mehr,dass der Z wieder aus praktisch keiner Chance doch wieder ein Tor macht.
Jetzt einfach den Frust in gesunde Agressivität umwandeln und nicht mehr lange mit dem Sch....-Schiri hadern,dann kommt es gut.
Bis auf das blöde Gegentor,des noch blöderen Wick,ein gutes Drittel des SCB...Weiter so!
Mich nervt einmal mehr,dass der Z wieder aus praktisch keiner Chance doch wieder ein Tor macht.
Jetzt einfach den Frust in gesunde Agressivität umwandeln und nicht mehr lange mit dem Sch....-Schiri hadern,dann kommt es gut.
Bis auf das blöde Gegentor,des noch blöderen Wick,ein gutes Drittel des SCB...Weiter so!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
De Wale isch Schuld 

Und danach gleich der unverdiente Ausgleich des ZSC
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky