Playoff Halbfinale SCB ZSC
Re: Playoff Halbfinale SCB ZSC
Kein Wille des SCB dieses Spiel zu wenden. Was ist los mit dem SCB .
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Ab 58 Min. kommt der Wille noch...
So ein Haas
Passt zu seinen unkonzentrierten Playoffs.
So ein Haas

Zuletzt geändert von Sniper am Mo 2. Apr 2018, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Das war warscheinlich zu spät
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Es ist HIMMELTRAURIG, dass man ERST in der letzten Minute des Spiels noch eine Schippe drauflegt!!! Warum nicht schon 10 Minuten früher? Verdammt, jetzt rege ich mich nur noch mehr auf!!
Trotz des (zu) späten Anschlusstores:
Es bleibt halt doch leider so dann und wann immer noch brandaktuell:
"In diese Spiel, wie zwei, oder drei, diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer!"
"Ich habe fertig!"
Es bleibt halt doch leider so dann und wann immer noch brandaktuell:
"In diese Spiel, wie zwei, oder drei, diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer!"
"Ich habe fertig!"
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Ziemlich fahrlässiger Bock von Haas... Passt zum heutigen Auftritt.
DanTheMan:
Es ist HIMMELTRAURIG, dass man ERST in der letzten Minute des Spiels noch eine Schippe drauflegt!!! Warum nicht schon 10 Minuten früher? Verdammt, jetzt rege ich mich nur noch mehr auf!!
Wieso 10 Minuten früher? Von der ersten Sekunde müsste so gespielt werden.
Dieser Fehlpass von Haas war nur der definitive Höhepunkt einer SCB-Leistung, die von A - Z sackschwach, energie-, ideen- und emotionslos war. Und wenn ich ideen- und emotionslos war meine ich damit nicht nur die Akteure auf dem Eis. Auf Einzelkritik der Spieler zu machen ist sowas von überflüssig, das war ganz einfach eine hundsmiserable Teamleistung von allen.
Wieso 10 Minuten früher? Von der ersten Sekunde müsste so gespielt werden.
Dieser Fehlpass von Haas war nur der definitive Höhepunkt einer SCB-Leistung, die von A - Z sackschwach, energie-, ideen- und emotionslos war. Und wenn ich ideen- und emotionslos war meine ich damit nicht nur die Akteure auf dem Eis. Auf Einzelkritik der Spieler zu machen ist sowas von überflüssig, das war ganz einfach eine hundsmiserable Teamleistung von allen.
Zuletzt geändert von greenie am Mo 2. Apr 2018, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User
Wieso kann Haas nicht einfach Ebbett anspielen der sich anbietet? Nein man muss wieder ein Bögli fahren mit dem 100sten Pass ohne zu schauen. Truurig!
Fazit: Man hatte keine Chance!
Trotzden, die Playoffs schreiben manchmal eigene Geschichten. Es gilt Hopp SCB bis zum bitteren Ende!
Fazit: Man hatte keine Chance!
Trotzden, die Playoffs schreiben manchmal eigene Geschichten. Es gilt Hopp SCB bis zum bitteren Ende!
UND TSCHÜSSSSSSS!!!!
Wir lutschen aber gewaltig...und das Aufbäumen 2 Minuten vor Schluss ist eine Frechheit und zeigt was EIGENTLICH möglich wäre...aber von den Herren einfach nicht kommt....BRAVO!
BIS NÄCHSTEN SEPTEMBER!
Am Donnerstag zum Fertigmachen in der Allmend.....Tschese! (wie die Zürcher sagen...)
Wir lutschen aber gewaltig...und das Aufbäumen 2 Minuten vor Schluss ist eine Frechheit und zeigt was EIGENTLICH möglich wäre...aber von den Herren einfach nicht kommt....BRAVO!
BIS NÄCHSTEN SEPTEMBER!
Am Donnerstag zum Fertigmachen in der Allmend.....Tschese! (wie die Zürcher sagen...)
Jahre her, dass ich einen so Schwächen SCB gesehen habe. Das ist halt wenn der Trainer immer nur die ersten Linien einsetzt. Jetzt ist Flasche leer!
Daminomau!
Daminomau!