Playoff Halbfinale SCB ZSC
Re: Playoff Halbfinale SCB ZSC
Warum Noreau niedergemacht wird?
Weil er:
A) Keine Stricke zerreisst
B) Offensichtlich keine scheiss Intention mehr hat, für den SCB auch nur das Geringste zu reissen und zu leisten
C) Er eine Körpersprache spricht die eines Profis spottet
D) Er wie er im Oktober selber gesagt hat, andere Ansprüche hegt, diese aber jetzt nicht im Geringsten rechtfertigt!!!
E) Er absolut überbewertet und überschätzt ist
F) Er BITTE!!!!! am Donnerstag das Saisonende des SCB von der Tribüne miterlebt!
und PS
Ich verstehe Jalonen nicht, dass er Noreau die ganze Saison mehr schlecht als recht bringt und der Lutscher nun der Mann mit der meisten Eiszeit ist....wo ist BURREN!? WO IST HEIM!?
Weil er:
A) Keine Stricke zerreisst
B) Offensichtlich keine scheiss Intention mehr hat, für den SCB auch nur das Geringste zu reissen und zu leisten
C) Er eine Körpersprache spricht die eines Profis spottet
D) Er wie er im Oktober selber gesagt hat, andere Ansprüche hegt, diese aber jetzt nicht im Geringsten rechtfertigt!!!
E) Er absolut überbewertet und überschätzt ist
F) Er BITTE!!!!! am Donnerstag das Saisonende des SCB von der Tribüne miterlebt!
und PS
Ich verstehe Jalonen nicht, dass er Noreau die ganze Saison mehr schlecht als recht bringt und der Lutscher nun der Mann mit der meisten Eiszeit ist....wo ist BURREN!? WO IST HEIM!?
Ich Frage mich ob es erlaubt ist nach dem immer warscheinlicheren OUT im Halbfinal die Trainer Frage zu stellen? Ich denke eher nicht aber überzeugt Jalonen in diesen Playoffs bisher überhaupt nicht.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Optische Vorteile...Ich kann es nicht mehr hören.
Anders gesagt: Brotlose Kunst bis jetzt.
Wenigstens nicht das 3:0 gefangen,aber ich frage mich,wer denn die Tore schiessen soll.
Von Arco habe ich in diesem Spiel,so glaube ich zumindest,noch nie sowenig gesehen in dieser ganzen Saison.
Anders gesagt: Brotlose Kunst bis jetzt.
Wenigstens nicht das 3:0 gefangen,aber ich frage mich,wer denn die Tore schiessen soll.
Von Arco habe ich in diesem Spiel,so glaube ich zumindest,noch nie sowenig gesehen in dieser ganzen Saison.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Jaja, dirser Jalonen!!!!
Kein einziges Tor, keinen Assist und keine Strafen!!!!
Eine Frechheit, so ein....Trainer???
Wer Ironie findet, der darf sie behalten....
Kein einziges Tor, keinen Assist und keine Strafen!!!!
Eine Frechheit, so ein....Trainer???
Wer Ironie findet, der darf sie behalten....
Vorzeigeprofi gefällig? Plüss war so einer, aber auch mit ihm würde es wohl nicht viel anders aussehen.
Man darf aber festhalten, dass Haas ihn gut ersetzen konnte, zumindest in der Quali.
Jetzt wo‘s draufankommt ist Haas leider von der Bildfläche verschwunden...
Man darf aber festhalten, dass Haas ihn gut ersetzen konnte, zumindest in der Quali.
Jetzt wo‘s draufankommt ist Haas leider von der Bildfläche verschwunden...
-
- User
haninid hat geschrieben:
> Jaja, dirser Jalonen!!!!
>
> Kein einziges Tor, keinen Assist und keine Strafen!!!!
>
> Eine Frechheit, so ein....Trainer???
>
> Wer Ironie findet, der darf sie behalten....
Aber er hat die Goalie- und Verteidigerfehler gemacht und ist deshalb alleinschuld an den Gegentoren
> Jaja, dirser Jalonen!!!!
>
> Kein einziges Tor, keinen Assist und keine Strafen!!!!
>
> Eine Frechheit, so ein....Trainer???
>
> Wer Ironie findet, der darf sie behalten....
Aber er hat die Goalie- und Verteidigerfehler gemacht und ist deshalb alleinschuld an den Gegentoren

Talisker hat geschrieben:
> Der Unterschied liegt in der Defensive - mal darauf achten, wann der ZSC
> den scheibenführenden Gegner angreift, und wann dies beim SCB der Fall ist.
> Und irgendeiner der zig Schüsse, die man zulässt, fällt dann halt rein,
> prallt ab, oder provoziert einen Goalifehler, sogar bei Genoni.
na ja, 8:8 Schüsse im ersten Drittel, das ergibt dann 75 Save-% für Genoni.. wer da von zig Schüssen spricht
> Der Unterschied liegt in der Defensive - mal darauf achten, wann der ZSC
> den scheibenführenden Gegner angreift, und wann dies beim SCB der Fall ist.
> Und irgendeiner der zig Schüsse, die man zulässt, fällt dann halt rein,
> prallt ab, oder provoziert einen Goalifehler, sogar bei Genoni.
na ja, 8:8 Schüsse im ersten Drittel, das ergibt dann 75 Save-% für Genoni.. wer da von zig Schüssen spricht

Vielen war bereits vor Olympia klar, dass es keinen "Playoffknopf" geben wird. Das ist nun leider die Bestätigung. Der Sieg über Genf war dabei kein Meisterwerk.
Schlafwagenhockey des Nochmeisters.
Schlafwagenhockey des Nochmeisters.
Noreau jetzt noch der einzige Grund, warum die Zürcher nicht jetzt schon pennen dürfen 

Wahnsinn...! Unser SCB Chancenlos erschreckend ohne Power ohne Agressivität 0 Checks 3 Drittel monoton runterspielen