Playoff Halbfinale SCB ZSC
-
- User
Re: Playoff Halbfinale SCB ZSC
Ich frage mich manchmal wie man auf die Idee kommen kann, dass der SCB nicht unbedingt gewinnen will...?!?
Man hatte mehr Chancen, aber schlussendlich macht halt der Z das Tor. Hopp SCB!
Man hatte mehr Chancen, aber schlussendlich macht halt der Z das Tor. Hopp SCB!
das powerplay ist auch keine Waffe bisher, so wie in der quali, wo praktisch jede Strafe zu Toren führten.
specialteams sind in der entscheidenden Phase der Garant für Erfolg oder Niederlage. da hat der SCB stark nachgelassen. Gründe sind nur intern bekannt. glaube aber einfach auf Frust bei den cannucks, weil noro abgesägt wurde. dementsprechend spielen sie auch schon fast lustlos. oder sie haben Kenntnis von den Löhnen bei den toyotas lions und deshalb frustriert. oder svenni hat extrapraemie angeboten, damit sie den z zum Meister laufen lassen, ohne grosse gegenwehr.
specialteams sind in der entscheidenden Phase der Garant für Erfolg oder Niederlage. da hat der SCB stark nachgelassen. Gründe sind nur intern bekannt. glaube aber einfach auf Frust bei den cannucks, weil noro abgesägt wurde. dementsprechend spielen sie auch schon fast lustlos. oder sie haben Kenntnis von den Löhnen bei den toyotas lions und deshalb frustriert. oder svenni hat extrapraemie angeboten, damit sie den z zum Meister laufen lassen, ohne grosse gegenwehr.
Zuletzt geändert von tomatito am Sa 31. Mär 2018, 21:20, insgesamt 2-mal geändert.
Auch wenns nichts bringt mit Einzelkritik... Blum die grösste Frechheit. Im Sturm gilt das Gleiche für Haas. Wie der in die Zweikämpfe geht, ist eine Frechheit. Solche schwache Leistungen im wichtigen dritten Spiel und im zweiten Heimspiel in Folge machen mich hässig.
-
- User
Unsere Giele reissen sich den Allerwertesten auf und hier kommen solche Beiträge... ich begreife das nicht. Einige haben immer noch nicht begriffen, was da für ein Gegner auf dem Eis steht! Ich wiederhole mich, aber einigen von unseren Spielern klebt die Scheisse an der Kelle. Die kann man nur mit Kampf abschütteln und fehlenden Kampfeswillen kann man ihnen wirklich nicht vorwerfen!
der Gegner ist keine Übermacht. spielt der SCB in normalform, hätten die keine Chance. sie sind aber einfach nicht bei der Sache. ist ja sogar verständlich, nach 2 Titeln. vorbei ist es noch nicht, aber dazu brauchts eine bessere Einstellung von allen. hungrig sind die Löwen, die jagen ja auch in der Nacht.
jetzt kann kari ans umstellen denken. arco eine "denkpause" geben und noro durch Stürmer ersetzen. nach den Leistungen von genoni ist wohl der Vertrag auch schon auf dem Esstisch angelangt. so ist halt der Sport. Geld kommt vor Identität und clubtreue. das ist nicht nur im Hockey so. ohne Bereitschaft sich bedingungslos für den Club zu opfern, kann man getrost auf neue Elemente setzen. wer nicht mehr will, kann gehen. finalteilnahme oder titelverteidigung hin oder her.
jetzt kann kari ans umstellen denken. arco eine "denkpause" geben und noro durch Stürmer ersetzen. nach den Leistungen von genoni ist wohl der Vertrag auch schon auf dem Esstisch angelangt. so ist halt der Sport. Geld kommt vor Identität und clubtreue. das ist nicht nur im Hockey so. ohne Bereitschaft sich bedingungslos für den Club zu opfern, kann man getrost auf neue Elemente setzen. wer nicht mehr will, kann gehen. finalteilnahme oder titelverteidigung hin oder her.
Zuletzt geändert von tomatito am Sa 31. Mär 2018, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
Blum mit Puckverlust... So ein Trop, ist doch wahr! Genoni leider auch nur solide. Dumme Niederlage. Selber Schuld.
Mit dieser Mittelachse kommen wir nie weiter.
Mit dieser Mittelachse kommen wir nie weiter.
-
- User
Es passieren im Moment so viele kleine Fehler, es ist fast zum verzweifeln. Fehler von Blum in der Offensivzone, Genoni der den Schuss auf den Körper nicht blockieren kann (müsste er aber!), Moser, der zu tief steht und Rüfi der zuwenig konsequent zurückläuft. Ojemine!
-
- User
@tomatito: Gibts wirklich Löwen die in der Nacht jagen? Ich hab gedacht die in der freien Wildnis jagen nur am Tag 

wieso spielt Pyöträlälä??? Sind die anderen Ausländer verletzt?