1/2 Final -- Bern - Zug
Re: 1/2 Final -- Bern - Zug
Simon Gamache schon wieder Tor...
Wer heute noch alles schönschreibt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Schaut der Wahrheit endlich ins Gesicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben hinten einen schwachen Goalie und sonstigen Hühnerhaufen, gegen vorne sind höchstens drei Spieler fähig, was zu reissen. Wohlfühloase SCB auf finanziell gesunden Beinen...
Scherwey ist einer von uns!
Scherwey ist einer von uns!
Zuletzt geändert von Sniper am Do 28. Mär 2013, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Sniper hat geschrieben:
> Zu spät mit solchen 'Zeichen'
>
> Es kann nicht sein, dass Ritchie dies tun muss. Das zeigt, was für ein
> schwachstrom Team entstanden ist. Super Aussichten für die nächsten
> Jahre...
>
> Und ja, ich habe die Saison abgeschlossen. Diesmal reicht es nicht mehr.
> Zug ist nicht so dumm wie Servette (wegen CMS).
>
> Namhaften Verstärkungen von Schweizern hat SL verpasst. Ausser Langnau
> stiege ab, was ich nicht hoffe...
Selbst wenn Langnau oder Rappi absteigen sollte.. Wird wohl jede potenzielle Schweizer Verstärkung eher zu Lausanne wechseln wollen als zu Bern.
> Zu spät mit solchen 'Zeichen'
>
> Es kann nicht sein, dass Ritchie dies tun muss. Das zeigt, was für ein
> schwachstrom Team entstanden ist. Super Aussichten für die nächsten
> Jahre...
>
> Und ja, ich habe die Saison abgeschlossen. Diesmal reicht es nicht mehr.
> Zug ist nicht so dumm wie Servette (wegen CMS).
>
> Namhaften Verstärkungen von Schweizern hat SL verpasst. Ausser Langnau
> stiege ab, was ich nicht hoffe...
Selbst wenn Langnau oder Rappi absteigen sollte.. Wird wohl jede potenzielle Schweizer Verstärkung eher zu Lausanne wechseln wollen als zu Bern.
Gleich kriegst auf die Mütze Sniper 

Erschreckend fand ich heute die Reaktion auf das 0:1 - es gab nämlich keine. Statt die Emotionen in der Halle aufzunehmen und in Energie umzuwandeln (früher machte der SCB sowas noch), verfallen fast alle in Schockstarre und lassen Chiesa und Martschini seelenruhig die Zuger Führung auch noch ausbauen...
Leider ein klarer Hinweis darauf, dass zuviele Spieler physisch und psychisch am Ende ihrer Kräfte sind. Es braucht nun am Samstag wahrhaftig ein Wunder. Vielleicht mal Papa Franziskus um ein solches bitten...
Leider ein klarer Hinweis darauf, dass zuviele Spieler physisch und psychisch am Ende ihrer Kräfte sind. Es braucht nun am Samstag wahrhaftig ein Wunder. Vielleicht mal Papa Franziskus um ein solches bitten...

Gott sei Dank sind wir nicht in den Play-outs gelandet ich glaube das würde nicht einmal da reichen
wenn ML jetzt reagiert wird Bern mit dem "Z" zum Sorgenkind der Liga. SVEN wer...?
@ hitcher
Ich stehe zu meiner Meinung. SCB ist ideenlos, langweilig und kann dem Gegner sein Spiel nicht wirklich aufsetzen.
Ich stehe zu meiner Meinung. SCB ist ideenlos, langweilig und kann dem Gegner sein Spiel nicht wirklich aufsetzen.
Zuletzt geändert von Sniper am Do 28. Mär 2013, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Freut euch nun doch auf 2 weitere Jahre AT Power Hockey Hrhr
AT ist nicht das Problem Sven ist es! (noch sind wir nicht ausgeschieden)