Transfers 18/19
Re: Transfers 18/19
Laut Leuten im Verband sei der 5.Ausländer auf gutem Weg.....so kann man dann einen Goalie verpflichten!
-
- User
Es wäre erstaunlich, wenn AC an Pouliot nicht interessiert ist! Bald Schweizer und wir können ihn als 5. Ausländer holen (besser als 37)!
Da hat AC bestimmt Interesse!
-
- User
A propos alter: Ebbet hat 2015 (jg 83) unterschrieben und wir haben da einen absolut geilen Einkauf gemacht! Vom ersten Spiel an eine Granate! Hört auf mit dem Alter, es zählen allein und einzig die Leistungen. Pyörälä war jetzt halt nicht der oberbörner, welches CH Team hat schon 4 Top-Ausländer? Geschweige denn 5...
Und einen Viertliniencenter finden wir auch noch eine Woche vor Saisonstart!
Es wird viel vom Abgang oder Nochtabgang Genonis
Abhängen... und ich wünsch mir einen Ersatz für Krüger im Osternäschtli, er bringt es einfach nicht mehr so richtig... Schauen wir nach den PO weiter
Und einen Viertliniencenter finden wir auch noch eine Woche vor Saisonstart!
Es wird viel vom Abgang oder Nochtabgang Genonis
Abhängen... und ich wünsch mir einen Ersatz für Krüger im Osternäschtli, er bringt es einfach nicht mehr so richtig... Schauen wir nach den PO weiter
Auch ich hab mir mehr erhofft von der 37, aber lasst nun mal die Playoffs abwarten, würde mich nicht überraschen, wenn er uns alle staunen lässt.
Raymond jedenfalls ist nicht wesentlich besser zurzeit als der Finne, daher lieber einer a la Montandon und Rötheli die in den Playoffs ihr bestes Hockey zeigten als umgekehrt.
Pouliot für mich kein Thema, zu undiszipliniert, nihmt viele Strafen die mich als Coach ärgern würde.
Die Ausländer frage zudem sicherlich im Moment das kleinste Problem für kommende Saison.
Raymond jedenfalls ist nicht wesentlich besser zurzeit als der Finne, daher lieber einer a la Montandon und Rötheli die in den Playoffs ihr bestes Hockey zeigten als umgekehrt.
Pouliot für mich kein Thema, zu undiszipliniert, nihmt viele Strafen die mich als Coach ärgern würde.
Die Ausländer frage zudem sicherlich im Moment das kleinste Problem für kommende Saison.
-
- User
Wenn ich die Posts hier so studiere, stelle ich fest, dass es einige immer noch nicht kapiert haben:
Mika Pyörälä ist nach dieser Saison weg.
Das war eine vertraglich ausgehandelte Saison als "Hospitant" bei uns in Bern.
Und noch etwas möchte ich beifügen:
Der Typ kann was, ist enorm mannschaftsdienlich und macht kaum Fehler. Er ist kein Blender und fällt deshalb kaum auf.
Als Sportchef würde ich so einen Typus Spieler gerne in meinem Kader haben.....
Mika Pyörälä ist nach dieser Saison weg.
Das war eine vertraglich ausgehandelte Saison als "Hospitant" bei uns in Bern.
Und noch etwas möchte ich beifügen:
Der Typ kann was, ist enorm mannschaftsdienlich und macht kaum Fehler. Er ist kein Blender und fällt deshalb kaum auf.
Als Sportchef würde ich so einen Typus Spieler gerne in meinem Kader haben.....
Wuerde mich so freuen wenn Pyörälä a la Gagnon in den Playoffs top auftritt.
Schon mal bemerkt.....in allen vier Spielen gegen die Entgleisten jene aus dem Spiel genommen die normal so richtig rocken!
Pyörälä stopf den Dummschwätzern das Maul und geh zurück ins Fischstäbliland
!
Schon mal bemerkt.....in allen vier Spielen gegen die Entgleisten jene aus dem Spiel genommen die normal so richtig rocken!
Pyörälä stopf den Dummschwätzern das Maul und geh zurück ins Fischstäbliland

pyro wird stark auftrumpfen. da bin ich mir sicher. keiner wie er kann die himmelstuermer der Gegner am entfalten hindern. drecksarbeit brauchts auch. gut der junge
seh ich genau so wie roche77
Die Finnischen Verantwortlichen des Olympiateams werden gute Gründe haben, weshalb sie Pyörälä im Team haben
wollen.
wollen.