Transfers 18/19

Themen rund um den SCB.
sbangerter
User

Re: Transfers 18/19

Beitrag von sbangerter » Do 1. Feb 2018, 07:40

Aus meiner Sicht braucht es unbedingt noch einen ausländischen Back oder man macht für Kukan das grosse Portemonnaie auf. Bisherige Transfers von AC schwer zu beurteilen, aber ich habe auch das Gefühl, dass es noch einen Zuzug der Klasse 1a braucht.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Poseidon
User

Beitrag von Poseidon » Do 1. Feb 2018, 10:41

das alter spielt so was von keiner rolle. hätte federer diesem geschnurr zugehöhrt hätte er schon vor 5 jahren seine karriere beenden müssen. mit 32 ist ein spiler meist noch voll im saft.

meister_petz
User

Beitrag von meister_petz » Sa 3. Feb 2018, 09:30

Hätte man Riat in Bern gebrauchen können? Wenn ja, hat dies AC verpennt...

Tristanimator
User

Beitrag von Tristanimator » Sa 3. Feb 2018, 09:51

meister_petz hat geschrieben:
> Hätte man Riat in Bern gebrauchen können? Wenn ja, hat dies AC verpennt...

Ich bin der Meinung ja! Aber wir wissen ja auch nicht alles....vielleicht wollte Riat nicht, aus welchen gründen auch immer

roche77

Beitrag von roche77 » Sa 3. Feb 2018, 10:58

Le nom des premières équipes intéressées commencent à filtrer. Selon le Bieler Tagblatt, la rumeur voudrait qu'ils soit pour l'instant courtisé par le Lausanne HC et les ZSC Lions.

Pouliot wird Ende 2018 CH -Schweizer und Bern hat kein Interesse...und das bei einem drohenden Abgang Häsli?
Soll mir keiner kommen dass Bern kein Geld hat!
Momentan hab ich echt langsam das Gefühl einiges läuft schief :(
Zu Riat...der wollte schlichtweg nicht zum SCB!
Alex hatte Interesse :D wie so bei Vielen....es will einfach keiner kommen :D :D !!!

pole

Beitrag von pole » Sa 3. Feb 2018, 11:17

das gejammer "kein spieler will zum scb" geht mir gewaltig auf die nerven. zumal es nicht stimmt. riat wollte vermutlich gar nicht zum scb, der wollte vermutlich eher zu einem welschen club. zudem glaube ich nicht, dass er lust auf nur wenig eiszeit im 4. block oder allenfalls 3. block hätte. verübeln kann man es ihm sicher nicht, wenns für ihn andere alternativen gibt. keine ahnung ob er überhaupt eine offerte vom scb hatte.
wo sollen den beim scb all die gewünschten "topshots" spielen? im 4. block, mit nur sehr wenig und beschränkter eiszeit. träumt weiter. die platzzahl auf dem matchblatt ist nun mal regelmentarisch auf 2 goalies und 20 feldspieler begrenzt.
der scb hat schon einige topshots im kader und daher sind die vorderen plätze im 1. und 2. sturm/abwehr halt bereits schon "besetzt". daher ist es wenig verwunderlich, wenn sogenannte "topshots" halt nicht beim scb unterschreiben. ja mir ist schon klar, dass die grosse mehrheit der scb-fans halt lieber ein kader voller topshots und nationalspieler hätte. hauptsache grosse namen und tolle statistiken etc.
glaube nicht daran, dass haas schon nächste saison in die nhl abwandert. haas noch eher als das hochgelobte nati-abwehr duo blum/untersander. für diese beiden ist der nhl-traum wenig realistisch.

tomatito
User

Beitrag von tomatito » Sa 3. Feb 2018, 11:17

es war oft schon so, dass vermeintlich zu uns passende Spieler nicht kommen wollten. trotzdem hats Titel geschneit.

wir wissen nicht, an was es liegen mag.fehlendes Verhandlungsgeschick? teamgeist nicht gewährleistet? uebertriebene Forderungen bezüglich einsatzZeiten und Linien? solche Spieler brauchst halt wirklich nicht.

viele werden auch ueberbewertet. den
anschein, dass was nicht mehr stimmt, hab ich aber auch. das nachlassen in grossem styl ist schon sehr eigenartig. Olympia hin oder her. giftstreuer unterwegs?

dzumbrunnen
User

Beitrag von dzumbrunnen » Sa 3. Feb 2018, 12:05

Riat kommt nicht zum SCB??? Ja und???? Wer ist Riat??? Er hat 5 Tore dank Da Costa geschossen, vorher war er in 4. Linie in Genf...

Jiri Lala
User

Beitrag von Jiri Lala » Sa 3. Feb 2018, 15:30

Ob AC taugt wird auch davon abhängen wie er die Goalifrage klärt.. ich hoffe er hat zu Genoni einen Plan B (Punnenov)...

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Sa 3. Feb 2018, 15:40

Oder er soll dem Stepanek sagen, er solle keinen langfristigen Vertrag unterschreiben...

Antworten