Transfers 18/19
Re: Transfers 18/19
Bern und Zürich buhlen um Hollenstein
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 74559.html
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 74559.html
-
- User
Also Genoni hat erst 18/19 auslaufend.
Falls er zum Zett gehen würde, wäre dort wohl Flüeler überflüssig der aber noch ein Vertrag bis 19/20 hat
Ev. käme ja dann Flüeler nach Bern, wenn Lausanne nicht mit Geld winkt. Nach Lugano höchstens wenn sich Elvis für die NHL entscheiden würde.
Oder dann Zug wo Stephan auch 18/19 auslaufend hat.
Falls Genoni wirklich Bern verlassen würde, gäbe es wohl grössere Torhüter Rochaden in der CH
Zu Wick:
Sein Vater meinte anscheinend dass sein Junior es anstrebe in Zürich zu verlängern. Was seine momentane Leistungssteigerung erklären würde.
Falls er zum Zett gehen würde, wäre dort wohl Flüeler überflüssig der aber noch ein Vertrag bis 19/20 hat
Ev. käme ja dann Flüeler nach Bern, wenn Lausanne nicht mit Geld winkt. Nach Lugano höchstens wenn sich Elvis für die NHL entscheiden würde.
Oder dann Zug wo Stephan auch 18/19 auslaufend hat.
Falls Genoni wirklich Bern verlassen würde, gäbe es wohl grössere Torhüter Rochaden in der CH

Zu Wick:
Sein Vater meinte anscheinend dass sein Junior es anstrebe in Zürich zu verlängern. Was seine momentane Leistungssteigerung erklären würde.

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
-
- User
Am Ende läuft es auf das hinaus: Wick bleibt, Hollenstein bleibt und die Presse hatte etwas zum schreiben.
Lest ihr eigentlich die Artikel richtig...Steht im Blick das dieses Thema Holenstein/Wick als erstes aufwarf...Bern rede mit Wick?
Ich sehe nichts...oder seit ihr wie Swisshockeynews...dass sich dann was zusammenreimt weil Wick dort evtl.gehen muss?
Da kann man ja jeden Club nennen!
Dass Alex sich mal rein formell um Lage und Zukunft Denis nachfragt...sein Job...aber auch da steht....nichts heisses...
Ich sehe nichts...oder seit ihr wie Swisshockeynews...dass sich dann was zusammenreimt weil Wick dort evtl.gehen muss?
Da kann man ja jeden Club nennen!
Dass Alex sich mal rein formell um Lage und Zukunft Denis nachfragt...sein Job...aber auch da steht....nichts heisses...
Schaut her...ein Capuns im SCB Pinboard....da kannst du sicher bestätigen dass Davos über ein See verfügt?
-
- User
roche77 hat geschrieben:
> Schaut her...ein Capuns im SCB Pinboard....da kannst du sicher bestätigen dass Davos
> über ein See verfügt?
Klar hat Daffos ein See.... Wenn man sich da in der EX-Bar ein bisschen umhört, dann hält isch das Gerücht um den Mümliswiler sehr hartnäckig. Gewisse Insider vermuten dass er den Kugelschreiber bereits in den Händen hatte......
> Schaut her...ein Capuns im SCB Pinboard....da kannst du sicher bestätigen dass Davos
> über ein See verfügt?
Klar hat Daffos ein See.... Wenn man sich da in der EX-Bar ein bisschen umhört, dann hält isch das Gerücht um den Mümliswiler sehr hartnäckig. Gewisse Insider vermuten dass er den Kugelschreiber bereits in den Händen hatte......
Du meinst also Walser zum SCB? Kann ich mir nicht vorstellen. Heim dürfte Center der vierten Linie bleiben. Was ich auch hoffe!!
-
- User
.... und Walser wäre auch kein Rückkehrer 

SL war nie mein Freund. ist als zsc Mitglied ein Feindbild geworden. soll er doch weiter Nieten einkaufen, nur eben in Zürich. mit bodi ist ja schon einer dort gelandet. den wick will er loswerden. bloss nicht nach Bern mit ihm. und hoellenstone soll ruhig auch zum Emil wechseln.
brauchen wir beide nicht. den kari hat er nicht bekommen. genoni weiss genau, das er in Bern hat. top trainerstaff, Erfolg und Titel. beim zsc wirds nie so sein auf Dauer. oder hat diese Truppe bisher viel gerissen?
unser Hauptkonkurrent wird Lugano bleiben.
in der Schweiz hats kaum Spieler, die den SCB verstärken können. die sind nämlich schon bei uns. es braucht ein gutes Händchen bei den Ausländer jeweils. lizenzgesetzt aendern und halt mehr ebbets finden.
brauchen wir beide nicht. den kari hat er nicht bekommen. genoni weiss genau, das er in Bern hat. top trainerstaff, Erfolg und Titel. beim zsc wirds nie so sein auf Dauer. oder hat diese Truppe bisher viel gerissen?
unser Hauptkonkurrent wird Lugano bleiben.
in der Schweiz hats kaum Spieler, die den SCB verstärken können. die sind nämlich schon bei uns. es braucht ein gutes Händchen bei den Ausländer jeweils. lizenzgesetzt aendern und halt mehr ebbets finden.
Hockeyfan hat geschrieben:
> > Die Liebe ist nicht Murten, sondern nur ein Teil. Das zweite ist seine Frau und
> die
> > ist eben nicht gerade SCB-Fan. Es geht gar nicht darum, sondern dass er
> eigentlich
> > gar nicht mehr zum SCB zurück wollte. Dies darf man ja auch akzeptieren, er
> wollte
> > nochmals etwas Neues, c'est ça.
>
> Ist alles ok für mich und nachvollziehbar. Aber man muss dann nicht den Anspruch
> haben, dass die eigene Nummer vom SCB zurückgezogen wird. Aber passt alles wunderbar
> dazu, dass er bereits "betüpft" war, als Ness nach ihm noch mit der Nummer
> 29 in Bern spielen durfte.
Warum Sperrt man beim SCB eigntlich nicht Nummern von ausländischen Spielern 29 15 17
> > Die Liebe ist nicht Murten, sondern nur ein Teil. Das zweite ist seine Frau und
> die
> > ist eben nicht gerade SCB-Fan. Es geht gar nicht darum, sondern dass er
> eigentlich
> > gar nicht mehr zum SCB zurück wollte. Dies darf man ja auch akzeptieren, er
> wollte
> > nochmals etwas Neues, c'est ça.
>
> Ist alles ok für mich und nachvollziehbar. Aber man muss dann nicht den Anspruch
> haben, dass die eigene Nummer vom SCB zurückgezogen wird. Aber passt alles wunderbar
> dazu, dass er bereits "betüpft" war, als Ness nach ihm noch mit der Nummer
> 29 in Bern spielen durfte.
Warum Sperrt man beim SCB eigntlich nicht Nummern von ausländischen Spielern 29 15 17