Transfers 18/19
Re: Transfers 18/19
Arno bei Watson....es liegt mir nicht SCL mit Transfers zu schwächen....sorry lieber Arno..find dich eigentlich noch ein geiler Type....aber ist schon schon etwas scheinheilig...oder erinnert sich infolge Hirn gefroren nicht mehr an die Generation. ..Von Arx und Guggisberg...ganz geschweige von der damaligen Foster Geschichte.
-
- User
Maple Leaf hat geschrieben:
> Also weil dir Noreaus Werte in der Schussblockstatistik nicht gefallen, schreibst du
> über ihn, dass er seine Nase nicht mehr runter kriegt. Aha.
Nö, ich schreibe nicht über seine Schussblockstatistik. Ich schreibe über die Schussblockstatistik des ganzen Teams und über die einzelnen Angsthasen-Aktionen von Noreau, die die Arbeit des Teams zerstören können. Mein Eindruck von ihm ist wie bei uns allen subjektiv, und dieser sagt mir, dass sein guter Schuss einfach nicht reicht um bei mir Freudensprünge auszulösen. Er ist und bleibt defensiv eine Tussi, die werden normalerweise in Zürich verpflichtet. Hoffentlich straft er mich Lügen, ich werde mich gerne korrigieren lassen wenn er uns zum Meistertitel ballert!
> Also weil dir Noreaus Werte in der Schussblockstatistik nicht gefallen, schreibst du
> über ihn, dass er seine Nase nicht mehr runter kriegt. Aha.
Nö, ich schreibe nicht über seine Schussblockstatistik. Ich schreibe über die Schussblockstatistik des ganzen Teams und über die einzelnen Angsthasen-Aktionen von Noreau, die die Arbeit des Teams zerstören können. Mein Eindruck von ihm ist wie bei uns allen subjektiv, und dieser sagt mir, dass sein guter Schuss einfach nicht reicht um bei mir Freudensprünge auszulösen. Er ist und bleibt defensiv eine Tussi, die werden normalerweise in Zürich verpflichtet. Hoffentlich straft er mich Lügen, ich werde mich gerne korrigieren lassen wenn er uns zum Meistertitel ballert!

-
- User
roche77 hat geschrieben:
> Arno bei Watson....es liegt mir nicht SCL mit Transfers zu
> schwächen....sorry lieber Arno..find dich eigentlich noch ein geiler
> Type....aber ist schon schon etwas scheinheilig...oder erinnert sich
> infolge Hirn gefroren nicht mehr an die Generation. ..Von Arx und
> Guggisberg...ganz geschweige von der damaligen Foster Geschichte.
Langnau war zu von Arx Zeiten in der NLB, Jan wechselte zu den Elitejunioren und Reto direkt in die NLA
> Arno bei Watson....es liegt mir nicht SCL mit Transfers zu
> schwächen....sorry lieber Arno..find dich eigentlich noch ein geiler
> Type....aber ist schon schon etwas scheinheilig...oder erinnert sich
> infolge Hirn gefroren nicht mehr an die Generation. ..Von Arx und
> Guggisberg...ganz geschweige von der damaligen Foster Geschichte.
Langnau war zu von Arx Zeiten in der NLB, Jan wechselte zu den Elitejunioren und Reto direkt in die NLA
Aha..wechselt einer aus der NLB...SCL hat immer Aufstiegsambitionen...schwächt der NLA Club diesen Club nicht...welch Logik
Ob er zuerst noch Elite spielt..und.....?
Auch zum Thema Forster....etc...Arno macht halt gern den tollen Onkel....
es gäbe noch viele Beispiele...
Egal....sowiso ist der Markt klein....soll man da noch auf sowas Rücksicht nehmen...?

Ob er zuerst noch Elite spielt..und.....?
Auch zum Thema Forster....etc...Arno macht halt gern den tollen Onkel....
es gäbe noch viele Beispiele...
Egal....sowiso ist der Markt klein....soll man da noch auf sowas Rücksicht nehmen...?
-
- User
Dieser del Curto ist soooooooooooooo lustig, und das Lustigste ist, dass ein "Journalist" (KZ) ohne die geringste Kritik nur wiederholt, was AdC sagt.
- Senn?
- Van Pottelbherge?
- Dubois?
- Grossniklaus?
- Heldner?
- Schneeberger?
- Jung?
So mit echten Davosern spielt Davos mit nur einem Verteidiger, Paschoud, und ohne Torhüter!
- Aeschlimann?
- Corvi?
- Joerg?
- Sciaroni?
- Walser?
Und wir könnten die grossen Namen der Vergangenheit beobachten:
- Hiller?
- Genoni?
- Berra?
- Von Arx?
- Guggisberg?
usw..................................................................................................................
- Senn?
- Van Pottelbherge?
- Dubois?
- Grossniklaus?
- Heldner?
- Schneeberger?
- Jung?
So mit echten Davosern spielt Davos mit nur einem Verteidiger, Paschoud, und ohne Torhüter!
- Aeschlimann?
- Corvi?
- Joerg?
- Sciaroni?
- Walser?
Und wir könnten die grossen Namen der Vergangenheit beobachten:
- Hiller?
- Genoni?
- Berra?
- Von Arx?
- Guggisberg?
usw..................................................................................................................
Ob man in Davos soviel Rücksicht auf Langnau & Co. nimmt ist schon etwas zweifelhaft. Zudem kommt es ja mindestens ebenso auf den Spieler selber an, auch wenn man nicht mit allen Kräften versucht, z.B. den Langnauern einen aussichtsreichen Spieler abzuluchsen.
Ach was das ist nur Frustration von Arno und eine Anspielung gegen Sportchefs wie Dube die einfach versuchen gute Spieler fuer sich zu gewinnen.
Denke Arno hat gemerkt bei Gespräch dass der Spieler es durchaus reizen wuerde.
Ich tippe bei Walser aber auf Verbleib HCD!
Denke Arno hat gemerkt bei Gespräch dass der Spieler es durchaus reizen wuerde.
Ich tippe bei Walser aber auf Verbleib HCD!
-
- User
Der SCB also als Alternative... "Geldspieler" haben an ihrem neuen Ort, wo sie wirklich nur des Geldes wegen spielen, noch nie oder zumindest selten die von ihnen verlangte Leistung erbracht.
Hände weg von solchen Spielern! Auch wenn Wick eine Luftveränderung gut tun würde, er muss aber auch wollen...
Das wir AC schon "händeln"
Hände weg von solchen Spielern! Auch wenn Wick eine Luftveränderung gut tun würde, er muss aber auch wollen...
Das wir AC schon "händeln"

-
- User
Also ich finde die Option Wick durchaus reizvoll und prüfenswert. Habe schon länger den Eindruck, dass ihm eine Luftveränderung guttun würde. Warum dann nicht gleich zu seinem Bandkollegen Blum nach Bern kommen, die können dann gleich den Musicact am Kickoff machen
.
Bei Hollenstein kann ich mich irgendwie noch wage an negative Äusserungen betreffend einem allfälligen Wechsel nach Bern erinnern. Kann aber auch sein, dass das nur gerüchteweise war...
Bei beiden gilt: wenn sie auch wollen und summa summarum zu den Bezügen eines Bodi kommen würden, kann gerne einer kommen. Beide haben die Klasse grosse Verstärkungen - v. a. im offensiven Bereich - zu sein.

Bei Hollenstein kann ich mich irgendwie noch wage an negative Äusserungen betreffend einem allfälligen Wechsel nach Bern erinnern. Kann aber auch sein, dass das nur gerüchteweise war...
Bei beiden gilt: wenn sie auch wollen und summa summarum zu den Bezügen eines Bodi kommen würden, kann gerne einer kommen. Beide haben die Klasse grosse Verstärkungen - v. a. im offensiven Bereich - zu sein.
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"