1/2 Final -- Bern - Zug

Themen rund um den SCB.
Sniper
User

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von Sniper » Do 21. Mär 2013, 22:58

Ja, ein Team mit solch einer Abwehr (inkl. Goalie) wurde noch NIE Meister!
Zuletzt geändert von Sniper am Do 21. Mär 2013, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

JT91
User

Beitrag von JT91 » Do 21. Mär 2013, 22:58

lasst mal die Kirche im Dorf... dass man sich nach dem 2:5 aufgibt, ist verständlich... die restlichen 3 Tore stören dann auch nicht mehr wirklich. Am Samstag geht es wieder bei 0:0 los! Wieder mehr kämpfen und laufen, dann klappt es auch (so wie in den ersten 5 Min von Drittel 1 und 3)

Rider
User

Beitrag von Rider » Do 21. Mär 2013, 23:02

Wenigstens konnte sich Gardner erholen ;) und ich denke die Serie gegen Genf hat halt auch viel Kraft gekostet. Aber schon am Samstag kann der SCB zeigen, ob er fähig ist eine Antwort zu geben. Nattürlich ist ein 2:8 schlicht zu wenig. Ich dachte beim 2:4 jetzt kommen sie nochmals ran. Aber jedesmal kann so eine aufholjagd nicht gut enden.
Ich denke die Niederlage jetzt kommt zum richtigen Zeitpunkt als wachrüttler.

bondi
User

Beitrag von bondi » Do 21. Mär 2013, 23:05

Man sollte auch sehen, dass plötzlich jeder anständige Schuss ein Tor war..... Das geschieht nicht in jedem spiel....am Samstag gibt es ein neues Spiel

roche77

Beitrag von roche77 » Do 21. Mär 2013, 23:13

hallo bubertäres publikum...es steht 1-1.......bern hat immer noch heimvorteil.
ein knappes resultat stresst mehr!!!

beste szene aber wo marc ins glas beisst als er sich mit bachmann aufregt!!!

Malkin71
User

Beitrag von Malkin71 » Do 21. Mär 2013, 23:24

Ach, hört doch auf rumzuheulen, der SCB spielte nicht so schlecht, wie es das Resultat vermuten lässt. Die ersten 8 Minuten powerte nur der SCB, Zug war inexistenz. Dann BAAM, ein gegen den Spielverlauf fallendes Tor und schon fällt das SCB-Kartenhaus zusammen. Bern versucht zwar zu reagieren, bekommt aber in der Folge zwei weitere Tore. Das zweite Drittel ist schnell erzählt: Es spielte nur Bern, das Tor schoss der EVZ. Das Berner Drittel hätte man nicht reinigen müssen, das sagt wohl alles. Im dritten Abschnitt machte man dort weiter, wo man im 2. Drittel aufhörte. Und siehe da, endlich fielen die Tore. Es sah ganz nach einem fulminanten Comeback aus, P. Berger hatte sogar nach dem Zuger Timeout den Anschlusstreffer auf dem Stock. Wenn er den geschrieben hätte, das Spiel hätte einen anderen Verlauf genommen. Danach haben dumme Strafen unsere Niederlage besiegelt. Zug soll sich also nichts auf diesen viel zu hohen Sieg einbilden, denn der widerspiegelt in keiner Weise das gezeigte auf dem Eis. Bern muss einfach am Samstag vorne weiter powern und hinten konsequenter aufräumen. So wie unsere Nummer 2! :D

Falkenman
User

Beitrag von Falkenman » Do 21. Mär 2013, 23:59

Hej tillsammans,

ich gehöre zur Gruppe der Besonnen. 1:1 steht es, na und? Dachte man, man gewinnt 4:0? Man sollte Zug-Weibel nicht zu oft zu hören. Am Schluss sagte er das einzig richtige: Es steht 1:1 und am Samstag ist ein neues Spiel. Bern hat nicht so schlecht gespielt, wie das SF mitgeteilt hat. Bei Zug ging fast jeder rein. Kann passieren. Es müssen vier Spiele gewonnen werden. Natürlich muss sich Bern zusammen nehmen und besser spielen. Aber wer jetzt schon wieder Spieler und Trainer als Deppen hin stellt, also bitte. Samstag geht es weiter.

Ha det så bra!

Falkenman

Aargauer84
User

Beitrag von Aargauer84 » Fr 22. Mär 2013, 00:00

Wenn, wäre, hätte.

vieleicht braucht unser Team das Messer am Hals um zu Siegen.
Am SA gehts weiter.

greenie
User

Beitrag von greenie » Fr 22. Mär 2013, 01:44

Wenn man diverse Einträge liest, könnte man meinen, der SCB sei heute in die Ferien geschickt worden. Solche Spiele wie heute gibt es, das gehört dazu. Jammern könnte man dann, sollte es in diesem Stil weiter gehen. Nur, ich bin weit davon entfernt daran zu zweifeln, dass der SCB noch ganz anders auftreten, auch diese Serie hinbiegen und sie für sich entscheiden wird.
Einer in diesem Board gemachten Aussage kann ich mich im übrigen dem Sinn nach anschliessen: der Match heute war nicht das Gelbe vom Ei, trotzdem nicht gerade unterirdisch und im Gegensatz zur Musik in der PF-Arena noch immer akzeptabel. So etwas von stimmungstötendem Lärm als Musik bei Spielunterbrüchen wie bei uns findet man vermutlich in keinem andern Stadion. Das ist wirklich unterirdisch.

brunnerson
User

Beitrag von brunnerson » Fr 22. Mär 2013, 07:31

Cool down boys and girl!

Der Sieg zählt trotzdem nur als einer! Und schreibt jetzt unsere Mannschaft nicht schon wieder ab. Den Fehler haben wir bereits einmal gemacht.

Die Heimspiele gewinnen und alles ist i.O.! Panik könnt ihr dann machen, wenn der Heimvorteil nicht mehr auf unserer Seite ist.
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

Antworten