1/2 Final -- Bern - Zug
Re: 1/2 Final -- Bern - Zug
Ich hoffe auch das unsere Jungs was aus dem gestrigen "Training" gelernt haben....
Danke Maple Leaf - vorallem für die Erwähnung der gefühlten 700 Crosschecks gegen Gardner! Ein anderer Spieler hätte schon lange zu- und hingelangt. Ich bewundere ihn wirklich, dass er noch in der Klappmesserposition (Mann, ist der beweglich!) die Ruhe selbst gewesen ist!
@Simberia & @Maple Leaf:
Jöööö der arme Ryan - Genau für diese Position ist der Mann eingestellt worden und erhällt einen schönen Lohn dafür.
Zudem hat er mit -8 die schlechteste +-Bilanz aller Teams dieser Playoffs.
Da kann man ruhig ein bisschen auf ihm rumhacken, aber am Do kann er sich ja wieder ausruhen :/
Jöööö der arme Ryan - Genau für diese Position ist der Mann eingestellt worden und erhällt einen schönen Lohn dafür.
Zudem hat er mit -8 die schlechteste +-Bilanz aller Teams dieser Playoffs.
Da kann man ruhig ein bisschen auf ihm rumhacken, aber am Do kann er sich ja wieder ausruhen :/
Während der Saison Werden fast alle Spieler kritisiert die: 28,32,25 etc etc etc.......und jeder macht mit. Wenn sich jemand erlaubt die 51 zu kritisieren würde man meinen er stehe Denkmalschutz......dies ist lächerlich und nicht das man ihn kritisiert.....
-
- User
Aeschbi hat geschrieben:
> Alain Berger hatte Philipp Schefer vor der Zuger Bank mit einem Check
> niedergestreckt. Über eine Zweiminutenstrafe hätte sich der Berner nicht
> beklagen dürfen. Dafür gibt es auch für ihn möglicherweise Post vom
> Einzelrichter.
>
> Werden die Serien jetzt vom Einzelrichter entschieden oder zumindest stark
> beeinflusst?!
> Irgendwie artet da auf Stufe Funktionäre, Bosse, Schiedsrichter, usw. alles
> etwas aus.
> Hoffe Berger wird nicht auch noch gesperrt.
Wenn das wirklich der Fall sein sollte frage ich mich wo das Verfahren gegen Roland Gerber bleibt? Oder hat man als Playoff-Verlierer Narrensicherheit?
> Alain Berger hatte Philipp Schefer vor der Zuger Bank mit einem Check
> niedergestreckt. Über eine Zweiminutenstrafe hätte sich der Berner nicht
> beklagen dürfen. Dafür gibt es auch für ihn möglicherweise Post vom
> Einzelrichter.
>
> Werden die Serien jetzt vom Einzelrichter entschieden oder zumindest stark
> beeinflusst?!
> Irgendwie artet da auf Stufe Funktionäre, Bosse, Schiedsrichter, usw. alles
> etwas aus.
> Hoffe Berger wird nicht auch noch gesperrt.
Wenn das wirklich der Fall sein sollte frage ich mich wo das Verfahren gegen Roland Gerber bleibt? Oder hat man als Playoff-Verlierer Narrensicherheit?
-
- User
Hauptsache gewonnen!!
Was ich gar nicht verstehe ist dass es immer noch User gibt die es sich rausnehmen die Leistung von Bührer im gestrigen Spiel zu kritisieren!!!!
Die Verteidigung hat schlicht weg gepennt beim 3:3!!
Wieso es Kinrade nicht schafft seinen Gegenspieler zu blocken dass scheint hier niemand zu interessieren!!
Also es war ein zahmes, fast langweiliges Auftaktspiel zu einer best of 7 serie...
Keiner ausser Loichat und Plüss haben in Potential ausgeschöpft, war zum Glück auch nicht nötig.
Morgen ist eine anderer Tag ein anderes Spiel!!
Weiter gehts!!
Was ich gar nicht verstehe ist dass es immer noch User gibt die es sich rausnehmen die Leistung von Bührer im gestrigen Spiel zu kritisieren!!!!

Die Verteidigung hat schlicht weg gepennt beim 3:3!!
Wieso es Kinrade nicht schafft seinen Gegenspieler zu blocken dass scheint hier niemand zu interessieren!!
Also es war ein zahmes, fast langweiliges Auftaktspiel zu einer best of 7 serie...
Keiner ausser Loichat und Plüss haben in Potential ausgeschöpft, war zum Glück auch nicht nötig.
Morgen ist eine anderer Tag ein anderes Spiel!!
Weiter gehts!!
-
- User
Jeder pickt sich einfach seine Sündenböcke raus aber Fakt ist:
am Dienstag hat die MANNSCHAFT nicht die Topleistung abgeliefert und ist zum Glück mit einem blauen Auge davongekommen! Wayne interessierts? In den POs ist ein Sieg ein Sieg, egal ob 10:0 oder 4:3 n.V.
Heute gehts wieder bei 0:0 los und ich bin überzeugt, dass sich unsere Jungs enorm steigern werden. Das wird auch nötig sein, weil Zug wohl auch etwas zulegen wird. Aber auswärts kontern können wir gut!
Let's go bears!
am Dienstag hat die MANNSCHAFT nicht die Topleistung abgeliefert und ist zum Glück mit einem blauen Auge davongekommen! Wayne interessierts? In den POs ist ein Sieg ein Sieg, egal ob 10:0 oder 4:3 n.V.
Heute gehts wieder bei 0:0 los und ich bin überzeugt, dass sich unsere Jungs enorm steigern werden. Das wird auch nötig sein, weil Zug wohl auch etwas zulegen wird. Aber auswärts kontern können wir gut!
Let's go bears!
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
duj72 hat geschrieben:
> @Simberia & @Maple Leaf:
> Jöööö der arme Ryan - Genau für diese Position ist der Mann eingestellt
> worden und erhällt einen schönen Lohn dafür.
>
> Zudem hat er mit -8 die schlechteste +-Bilanz aller Teams dieser Playoffs.
>
> Da kann man ruhig ein bisschen auf ihm rumhacken, aber am Do kann er sich
> ja wieder ausruhen :/
Ne dies hat lediglich damit zu tun, dass es Leute gibt die eventuell über den Tellerrand schauen!
Dein Erguss resp. Sarkasmus gegenüber Ryan ist, meiner Meinung nach, komplett überflüssig und nicht angebracht.
diver
> @Simberia & @Maple Leaf:
> Jöööö der arme Ryan - Genau für diese Position ist der Mann eingestellt
> worden und erhällt einen schönen Lohn dafür.
>
> Zudem hat er mit -8 die schlechteste +-Bilanz aller Teams dieser Playoffs.
>
> Da kann man ruhig ein bisschen auf ihm rumhacken, aber am Do kann er sich
> ja wieder ausruhen :/
Ne dies hat lediglich damit zu tun, dass es Leute gibt die eventuell über den Tellerrand schauen!
Dein Erguss resp. Sarkasmus gegenüber Ryan ist, meiner Meinung nach, komplett überflüssig und nicht angebracht.
diver
G-Day Mate
Bin sehr gespannt auf den Match heute Abend. Hoffe mal der SCB macht heute klar wer der "Meister" ist. 

wiederum ohne bednar und gardner gesperrt.
bednars alter und schon die 2.verletzung seit er in bern da ist sprechen nicht für eine weiterbeschäftigung.
denke da ist sven gewarnt hat er doch mit roche schon einen im kader der immer wieder ausfällt.
zum spiel heute.....wird eine harte nuss die es zu knacken gilt.bin gespannt!
bednars alter und schon die 2.verletzung seit er in bern da ist sprechen nicht für eine weiterbeschäftigung.
denke da ist sven gewarnt hat er doch mit roche schon einen im kader der immer wieder ausfällt.
zum spiel heute.....wird eine harte nuss die es zu knacken gilt.bin gespannt!