Transfers 17/18

Themen rund um den SCB.
Grinder
User

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Grinder » Fr 5. Mai 2017, 16:38

Das mit Streit würde ja auf der Hand liegen, kann sich ja jeder zusammenreihmen das dies eine ernsthafte Option sein kann.
Der Rest ist einfach nur Bullsh.., kann einfach nicht verstehen das der Furrer immer und immer wieder von so vielen zurück gewünscht/geschrieben/ getradet wird...

Eagleman
User

Beitrag von Eagleman » Fr 5. Mai 2017, 17:08

Dem derPaul ist eh nicht zu glauben. Das ist ein Troll mehr nicht. Das mit Streit, das sag ich Ja sogar. Und es heisst ja, das ein Manager eines Etbalierten NHL Star mit Bern in Kontakt ist. Das es sich dabei um Streit handelt, ist zu 50% klar. Obwohl es könnte auch ein andere Amerikaner sein, der gerne an der Nächsten WM gerne dabei wäre. Da die NHL Stars ja ein WM Verbot haben. Lassen wir uns Überaschen. Wer weiss schon was kommt und was nicht.

Paul Coffey
User

Beitrag von Paul Coffey » Fr 5. Mai 2017, 18:40

Wie schon mal erwähnt, was derpaul auf irgendwelchen Fremdforen zum besten gibt, ist dermassen unwahr, dass nicht einmal das Gegenteil stimmt.

greenie
User

Beitrag von greenie » Fr 5. Mai 2017, 21:47

Streit zum SCB? Entgegen vielen anderen Meinungen sage ich klar "hoffentlich nicht". Denn das wäre nebenbei ein Schlag ins Gesicht von Plüss, dem man vermutlich aufgrund seiner 40 Jährchen nicht mehr so eine tragende Rolle als Anführer des 2. oder 3. Sturms geben wollte (Betonung auf "vermutlich"). Und dann soll man einen 40-jährigen Verteidiger aus der NHL holen, der zwar in der Regular Season spielte und sicher seine Leistung brachte (da stand ihm Plüss aber in gar nichts nach), ihm aber die Klasse für die Playoffs nicht mehr zugetraut wird? Klar, die NHL-Playoffs sind noch nicht vorbei, aber es würde mich doch sehr verwundern, käme Streit im "Normalfall" noch zum Einsatz.

Poseidon
User

Beitrag von Poseidon » Fr 5. Mai 2017, 22:08

ihm aber die Klasse für die Playoffs nicht mehr zugetraut wird?

hahaha ich respektiere jeweils deine meinung sehr aber was ist das für ein bullshit. (und plüss wollte man behalten)

tomatito
User

Beitrag von tomatito » Fr 5. Mai 2017, 22:35

Hab schon des oeftern geschrieben, dass streit nach bern kommen wird. Er ist ein idol fuer junge boys und er wird bald auch mal sportchef werden. Furrer will nach bern zurueck. Das weiss ich 100 %. Ob es schon jetzt wird. Weiss ich aber nicht.

kari will routiniers im kader, mit denen er die cl gewinnen kann. Sinn wuerde es machen. Und den martin pluess fordert er bestimmt auch noch mal ein. Warten wirs ab.

So oder so wird der scb eine absolute topmannschaft bereithalten. Bald wirds zu lesen sein.

Jalonen
User

Beitrag von Jalonen » Fr 5. Mai 2017, 22:37

Streit ist in Bern kein Thema. Und Furrer wird nach Bern zurück kommen.
Zuletzt geändert von Jalonen am Fr 5. Mai 2017, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

tomatito
User

Beitrag von tomatito » Fr 5. Mai 2017, 22:37

Hab schon des oeftern geschrieben, dass streit nach bern kommen wird. Er ist ein idol fuer junge boys und er wird bald auch mal sportchef werden. Furrer will nach bern zurueck. Das weiss ich 100 %. Ob es schon jetzt wird. Weiss ich aber nicht.

kari will routiniers im kader, mit denen er die cl gewinnen kann. Sinn wuerde es machen. Und den martin pluess fordert er bestimmt auch noch mal ein. Warten wirs ab.

So oder so wird der scb eine absolute topmannschaft bereithalten. Bald wirds zu lesen sein.

greenie
User

Beitrag von greenie » Fr 5. Mai 2017, 23:07

Poseidon hat geschrieben:
> ihm aber die Klasse für die Playoffs nicht mehr zugetraut wird?
>
> hahaha ich respektiere jeweils deine meinung sehr aber was ist das für ein
> bullshit. (und plüss wollte man behalten)

Dann sei die Frage erlaubt, warum Streit denn nicht mehr spielt in den Playoffs. Wird doch sicher seine Gründe haben. Einfach so aus einer komischen Trainerlaune heraus wurde Streit sicher nicht auf die Tribüne verbannt.
Abgesehen davon, ich mag mich noch gut an die Lockout-Saison mit Streit beim SCB erinnern. Da war auch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, vor allem auch hier im PB.

Eagleman
User

Beitrag von Eagleman » Sa 6. Mai 2017, 00:36

greenie hat geschrieben:
> Poseidon hat geschrieben:
> > ihm aber die Klasse für die Playoffs nicht mehr zugetraut wird?
> >
> > hahaha ich respektiere jeweils deine meinung sehr aber was ist das für ein
> > bullshit. (und plüss wollte man behalten)
>
> Dann sei die Frage erlaubt, warum Streit denn nicht mehr spielt in den Playoffs. Wird
> doch sicher seine Gründe haben. Einfach so aus einer komischen Trainerlaune heraus
> wurde Streit sicher nicht auf die Tribüne verbannt.
> Abgesehen davon, ich mag mich noch gut an die Lockout-Saison mit Streit beim SCB
> erinnern. Da war auch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, vor allem auch hier im
> PB.
Warum spielt Streit nicht mehr. Vielleicht weil der Vertrag unter Dach und Fach ist. Und in der NHL Ehrensache ist erst nach der Meisterfeier Verträge auszuhandeln?
Somit könnte der Trainer/ Sportchef dies angeordnet haben. Weil sie Wütend auf Streit sind. Könnte das sein?

Antworten