F I N A L E : SC Bern - EV Zug
Re: F I N A L E : SC Bern - EV Zug
gratulation nach ambri 

-
- User
Die Fehlerkette hat, wenn man ehrlich ist, bei Plüss begonnen. Wenn man so umstellt ist, spielt man die Scheibe einfach irgendwie tief, gerade in einer Verlängerung. Dann hat Blum etwas gepennt und Genoni wäre wohl auch besser im Tor geblieben. 3 Fehler in Serie sind dann meistens einer zu viel. Ist ja egal, ist ja nur ein Eishockeyspiel. Neue Serie, Best of three mit Heimvorteil...
es steht 2:2. und ihr jammert schon wie alles aus ist. dabei ist der scb klar die bessere mannschaft. ist nur mit viel glueck zu besiegen. das hatte der evz. und ist halt ein po final. jetzt muessen wir halt nach ostern den pokal durch die stadt tragen.
wenn Genoni im Tor bleibt, passiert hier genau gar nichts........
stimmt ein genoni fehler. bitter aber wahr.
-
- User
tomatito hat geschrieben:
> es steht 2:2. und ihr jammert schon wie alles aus ist. dabei ist der scb
> klar die bessere mannschaft. ist nur mit viel glueck zu besiegen. das hatte
> der evz. und ist halt ein po final. jetzt muessen wir halt nach ostern den
> pokal durch die stadt tragen.
Wo waren wir heute bitteschön besser?
> es steht 2:2. und ihr jammert schon wie alles aus ist. dabei ist der scb
> klar die bessere mannschaft. ist nur mit viel glueck zu besiegen. das hatte
> der evz. und ist halt ein po final. jetzt muessen wir halt nach ostern den
> pokal durch die stadt tragen.
Wo waren wir heute bitteschön besser?
Schön ist, das Wiegand jedes Spiel, jedes Erste Drittel für Zug pfeift. So das Bern nie Richtig ins Spiel findet. Seit 3Spielen ist das so.
Oha...jetzt warte ich nur noch auf das EINE Wort: Lottergoalie...
Schöne Fans!
Ja,wir haben wieder eine Schlacht verloren,aber der "Krieg" ist verdammt nochmal nicht vorbei!
Schöne Fans!

Ja,wir haben wieder eine Schlacht verloren,aber der "Krieg" ist verdammt nochmal nicht vorbei!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
OldBear hat geschrieben:
> wenn Genoni im Tor bleibt, passiert hier genau gar nichts........
Sehe ich auch so. Es steht 2:2 und es ist noch alles möglich. Also kein Weltuntergang wie ihn sniper und sbangerter herbeischreiben...
> wenn Genoni im Tor bleibt, passiert hier genau gar nichts........
Sehe ich auch so. Es steht 2:2 und es ist noch alles möglich. Also kein Weltuntergang wie ihn sniper und sbangerter herbeischreiben...
-
- User
Buchhalterhockey ohne Emotionen - mehr sag ich dazu nicht. Leider hat sich unser Buchhalter an der Bande zum zweiten Mal verkalkuliert. Ach was fehlt mir die SCB Ausgabe des SCB vom letzten Jahr, wo die Mannschaft im Finale so richtig gerockt und begeistert hat. Physis, Feuer und Emotionen. Diese Jahr: Gutes taktisches Konzept, aber bezüglich Zweikampfverhalten, Bullies, Wille fehlt mir die Leidenschaft. Der finnische Schachspieler mag ein begnadeter Coach sein, aber für mich ist dieses fade "Bubihockey" ein Greuel. Die Moral mag ja in der Mannschaft noch vorhanden sein, ich kann mich an keine Finalserie in den letzten 20 Jahren erinnern, welche mich weniger gepackt hat. Und daran würde auch ein allfälliger Meistertitel nichts ändern.
Zuletzt geändert von sbangerter am Do 13. Apr 2017, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante