F I N A L E : SC Bern - EV Zug
Re: F I N A L E : SC Bern - EV Zug
Langsam steigt die Vorfreude und die nervosität im Bezug auf Morgen. Auf gehts Berner kämpfet und sieget
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Die Bar ist voll...der Pool gereinigt...Limes eingekauft......morgen nur noch einen Topfisch rausziehen und dann ab die Lotte......Playoff am Sandstrand...Hammergeil.....fehlt nur noch die Grossleinwand.....jedenfalls hab ich die Brasileiras schon richtig mutzisiert.....Fragen ständig...Gringo wann ist wieder ein Spiel
!
Euch wünsche ich morgen einen tollen unvergesslichen Abend und geil wär ein 1-0 in der Verlängerung......dann kocht die deutschschweizerische Presse infolge Langeweile!

Euch wünsche ich morgen einen tollen unvergesslichen Abend und geil wär ein 1-0 in der Verlängerung......dann kocht die deutschschweizerische Presse infolge Langeweile!
-
- User
Unsere Aussichten sind schon extreme rosig: Heute beim Heimspiel die Vorentscheidung und dann fehlt noch 1 Sieg. Wir hätten dazu 3 Möglichkeiten übers Osterwochenende. Wie geil wäre das den..
Aber halt! Die Zuger sind weiterhin gefählich, und mit ein bisschen mehr Abschlussglück würde es nun 1-1 stehen in der Serie.
Die ganze Schweiz wartet darauf, dass der SCB verliert. Ist schon extrem wie der SCB polarisiert und bewegt. Die Neider posaunen wieder Frasen wie "Langweilige Spiele", "Gekaufte Spiele", "Bonzen-Klub" heraus. Und wenn der SCB versagt, wird er schweizweit zerrissen.
Aber wir kennen ja nichts anderes als SCB-Fans:-)
Hopp SCB!
ps. Gute Berichte heute in BZ (wirtschaftlicher Erfolg) und Bund (betreffend "Langweiligen Spielen")
Aber halt! Die Zuger sind weiterhin gefählich, und mit ein bisschen mehr Abschlussglück würde es nun 1-1 stehen in der Serie.
Die ganze Schweiz wartet darauf, dass der SCB verliert. Ist schon extrem wie der SCB polarisiert und bewegt. Die Neider posaunen wieder Frasen wie "Langweilige Spiele", "Gekaufte Spiele", "Bonzen-Klub" heraus. Und wenn der SCB versagt, wird er schweizweit zerrissen.
Aber wir kennen ja nichts anderes als SCB-Fans:-)
Hopp SCB!
ps. Gute Berichte heute in BZ (wirtschaftlicher Erfolg) und Bund (betreffend "Langweiligen Spielen")
-
- User
Es gibt keine Vorentscheidungen. Nur Entscheidungen und eine solche findet heute nicht statt. Sollte der SCB dieses Spiel gewinnen, dann können wir uns dann wieder über die unnsäglichen Schlagzeilen der "Chronisten"-Zunft freuen. "SCB vor dem Gewinn des Meistertitels", "Vorentscheidung im Final", "SCB mit einem Bein Meister". Einfach ein Eishockeyspiel spielen heute und möglichst gewinnen. Die einzigen Fakten, die es zu dieser Serie gibt: von den nächsten fünf Eishockeyspielen muss der SCB zwei, der EVZ vier gewinnen, um den Titel zu holen. "Druck", "Momentum", "befreit aufspielen" ist alles Quatsch.
Den Weg weiter gehen, sich möglichst gut auf die Achterbahnfahrt der schiedsrichterlichen Regelauslegung einstellen und sich nicht verrückt machen lassen. Es werden noch Wetten angenommen, wie oft man Genoni umfahren darf, bevor es eine Strafe gibt. Vermutlich gibt es erst eine Strafe, wenn ein Feldspieler Genoni verteidigt. Aber eben, das muss man halt fressen.
Auf ein "glückliches" Tor wie in Zug kann man nicht rechnen, andererseits wird die Regelauslegung (hoffentlich...) auch nicht mehr so zu Ungunsten des SCB ausfallen.
Auf ein "glückliches" Tor wie in Zug kann man nicht rechnen, andererseits wird die Regelauslegung (hoffentlich...) auch nicht mehr so zu Ungunsten des SCB ausfallen.
Paul Coffey hat geschrieben:
> "Gubrist" und "gut passierbar" im gleichen Satz ist
> reichlich realitätsfremd, wenn da nicht noch irgendwo "nachts um
> 2.30" steht.

Wie wahr...
Mal sehen wie das heute so um etwa 16:00 sein wird.
Bevor ich mich auf den Weg in Richtung Bern mache um "dem derzeit wahrscheinlich langweiligsten Club der westlichen hemisphäre"
die Daumen zu drücken,möchte ich nur mal kurz feststellen:
HOPP SCB,auf das 3:0 und das sich das komische "Chronistenvolk" noch etwas weiter langweilt!
> "Gubrist" und "gut passierbar" im gleichen Satz ist
> reichlich realitätsfremd, wenn da nicht noch irgendwo "nachts um
> 2.30" steht.

Wie wahr...

Mal sehen wie das heute so um etwa 16:00 sein wird.
Bevor ich mich auf den Weg in Richtung Bern mache um "dem derzeit wahrscheinlich langweiligsten Club der westlichen hemisphäre"

HOPP SCB,auf das 3:0 und das sich das komische "Chronistenvolk" noch etwas weiter langweilt!

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
also ihr so starken, wunderoickey spielenden zuger: gewinnt bitte ein spiel, heute oder donnerstag, damit wir am samstag die meisterfeier in BERN starten koennen. zuhause den pokal zu stemmen ist das groesste. fuer fans und spieler, und natuerlich fuer luethis gastrokasse.
-
- User
Nichts da Tomatito und schon gar nicht heute. Die Meisterfeier kann sowieso in Bern steigen, egal wann und wo daas man das vierte Spiel gewönne. Die Rückfahrt aus Zug dauert eh nur anderthalb Stunden. Heimmeistertitel werden überschätzt.
Ich freue mich auch auf heute Abend um mitzuerleben, wie der langweilige SCB eventuell den dritten Match in Serie gewinnt. Jede Wette, würde der SCB heute 10:0 gewinnen würde er wegen langweiligem, defensivem Spiel weiter kritisiert und die Zuger würden sich weiter als "im Final angekommen" betrachten.
Doch Fakt ist gleichwohl, der SCB führt 2:0, die Zuger sind trotzdem nicht irgend eine Gurkentruppe und können fähig sein, heute Sieg 1 einzufahren. Zu unterschätzen sind sie trotz dem 0:2-Rückstand überhaupt nicht.
Bin gespannt, wer heute in den Zebra-Leibchen auf dem Eis stehen wird, 5 1/4 Stunden vor Spielbeginn noch nichts bekannt. Hoffe einfach, kein Vinnerborg, kein Wiegand, kein Stricker, kein Dipietro. Vermute mal Eichmann und Massy, allenfalls noch Prugger/Mandioni. Aber lassen wir uns "überraschen", möglichst einfach zwei, die das Spiel laufen lassen und wirklich nur Strafen verteilen, wenn es denn auch nötig ist.
Doch Fakt ist gleichwohl, der SCB führt 2:0, die Zuger sind trotzdem nicht irgend eine Gurkentruppe und können fähig sein, heute Sieg 1 einzufahren. Zu unterschätzen sind sie trotz dem 0:2-Rückstand überhaupt nicht.
Bin gespannt, wer heute in den Zebra-Leibchen auf dem Eis stehen wird, 5 1/4 Stunden vor Spielbeginn noch nichts bekannt. Hoffe einfach, kein Vinnerborg, kein Wiegand, kein Stricker, kein Dipietro. Vermute mal Eichmann und Massy, allenfalls noch Prugger/Mandioni. Aber lassen wir uns "überraschen", möglichst einfach zwei, die das Spiel laufen lassen und wirklich nur Strafen verteilen, wenn es denn auch nötig ist.
Zuletzt geändert von greenie am Di 11. Apr 2017, 15:52, insgesamt 2-mal geändert.
Hoffe einfach nur,dass die Jungs auf alles gefasst sind heute! Und dass sie vorallem unseren überragenden Leo schützen! Wenn schon der Kessler im Blick hetzt, Zug muss was machen Genoni umfahren etc... könnte ich kotzen unsäglich sowas