geruechte und transfers 2013-14
Re: geruechte und transfers 2013-14
Darf ich als Newbie fragen: Wer ist Statler??
Wer wir schon dabei sind: wie lange ist eigentlich Schläpfer an den EHCB gebunden?
@tüfi
Deine Argumente betreffend AT sind sicherlich richtig, dennoch werden die üblichen Gesetze spielen, d.h. ML kommt bei einem Out wohl nicht darum den Trainer zu entlassen.
An eine Trainerdynastie in Bern glaube ich gar nicht mehr, vielleicht ist der SCB dazu einfach der falsche Club.
@tüfi
Deine Argumente betreffend AT sind sicherlich richtig, dennoch werden die üblichen Gesetze spielen, d.h. ML kommt bei einem Out wohl nicht darum den Trainer zu entlassen.
An eine Trainerdynastie in Bern glaube ich gar nicht mehr, vielleicht ist der SCB dazu einfach der falsche Club.
Als man kürzlich mit Anti Törmännen verlängerte, musste das 1/4-Final Out zwangsläufig ein (unerfreuliches) Szenario unter anderen Szenarien gewesen sein. Wenn man von A.T. nicht überzeugt gewesen wäre, hätte man erst nach den PO's über eine Verlängerung entschieden. Vermutlich können aber M.L. & Co. die Sachlage beim SCB mit dem nötigen Realismus einschätzen.
roche77 hat geschrieben:
> wenn statler das traineramt übernimmt werde ich am souvenirshop die orginal
> reeboktrainerjacke bestellen.
> in den wasserflaschen wäre dann entlich mal feldschlössli alkoholfrei!!!!
Ja klar und dann? So wie in Zürich wenn man dir eine heisse Sachliche Frage gestellt hat bist du abgehauen um deine Blase zu entleeren
Und du bist verdammt viel abgehauen wir fragten uns schon ob du ein Damen Bläschen hast

> wenn statler das traineramt übernimmt werde ich am souvenirshop die orginal
> reeboktrainerjacke bestellen.
> in den wasserflaschen wäre dann entlich mal feldschlössli alkoholfrei!!!!
Ja klar und dann? So wie in Zürich wenn man dir eine heisse Sachliche Frage gestellt hat bist du abgehauen um deine Blase zu entleeren

das war das sogenannte angstbiseli....weil der respekt für den zukünftigen scb coach so gross war.
da siehst du welch helseherische quali ich doch besitze.hoffe auch schwer dass duc monster und waldorf ein feldschlössli bänkli direkt neben der spielerbank bekommen.
da siehst du welch helseherische quali ich doch besitze.hoffe auch schwer dass duc monster und waldorf ein feldschlössli bänkli direkt neben der spielerbank bekommen.
mugu hat geschrieben:
> Darf ich als Newbie fragen: Wer ist Statler??
irgendeine off-topic sache zwischen den usern yzermann, roche77 und teilweise auch duc. kannst das getrost als spam abstempeln, der übrigens auch gerne per pn abgehalten werden könnte...
mach dir also keine sorgen, "Statler" ist keine alternative für den trainerposten.
irgendeine off-topic sache zwischen den usern yzermann, roche77 und teilweise auch duc. kannst das getrost als spam abstempeln, der übrigens auch gerne per pn abgehalten werden könnte...
mach dir also keine sorgen, "Statler" ist keine alternative für den trainerposten.

Oh, He Can Dazzle
mugu hat geschrieben:
http://www.facebook.com/waldorf.und.statler

http://www.facebook.com/waldorf.und.statler

Wunschlosigkeit führt zu innerer Ruhe
Dan14 hat geschrieben:
> Marco Bührer angeschlagen oder gar verletzt?
Könnte auch Gigon angeschlagen sein? denke zwar eher ist reine vorsichtmassnahme von SL... das ganze
> Marco Bührer angeschlagen oder gar verletzt?
Könnte auch Gigon angeschlagen sein? denke zwar eher ist reine vorsichtmassnahme von SL... das ganze
Taktischer Schachzug?
Dem Gegener vorgaukeln, dass da ein Problem da sein könnte oder Rückfallebene, weil wirklich etwas da ist...
wenn überhaupt werden wirs erst erfahren, wenn es so weit ist oder nach den PO.
Dem Gegener vorgaukeln, dass da ein Problem da sein könnte oder Rückfallebene, weil wirklich etwas da ist...
wenn überhaupt werden wirs erst erfahren, wenn es so weit ist oder nach den PO.
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-