1/4--Final Bern-Genf

Themen rund um den SCB.
pancho
User

Re: 1/4--Final Bern-Genf

Beitrag von pancho » Fr 15. Mär 2013, 13:59

just me hat geschrieben:
> Also so wie ich das von gestern in Erinnerung habe... Haben wir dreimal bei
> klaren Toren die Schiris aufgefordert die Szene am tv nochmals anzuschauen.
> Die Genfer nur zweimal... Also dürfen wir da nicht jammern....

ich habe gemeint, dass der schiri das erste tor der genfer zuerst aberkannt hat.. zumindest gemäss blick-ticker war das so. nehme dann ja kaum an, dass bern dann die tv-bilder verlangt hat :D

gretzky99
User

Beitrag von gretzky99 » Fr 15. Mär 2013, 16:23

für morgen hätte ich einen vorschlag: bitte für die "drittwelt"-eishockeyarena in genf ein kässeli zirkulieren lassen: auf dass die offziellen für die schiris dort anständige monitore aus diesem jahrtausend zur verfügung hätten. es wäre noch nett, wenn die offiziellen künftig keinen anlass mehr hätten, auf flimmerbildchen erahnen zu müssen, ob tor oder nicht tor... oder was ums himmels willen schauten die sich so lange an?! am tv in der wohnstube wusste man ja schon minuten vorher, was sache ist. das sollte doch für die zebras auch möglich sein!
aber wahrscheinlich sind die vorsintflutlichen geräte absicht, um mc sorley`s ermatteten buben willkommene timeouts zu beschaffen, und die leute im kabäuschen stellten sich deshalb absichtlich blind und taub, wenn die schiris zur kontrolle schreiten...

Dr. Haudegen
User

Beitrag von Dr. Haudegen » Fr 15. Mär 2013, 16:30

pancho hat geschrieben:
> ich habe gemeint, dass der schiri das erste tor der genfer zuerst aberkannt hat..
> zumindest gemäss blick-ticker war das so. nehme dann ja kaum an, dass bern dann die
> tv-bilder verlangt hat :D

Der nahe stehende Schiri hat (gemäss Arm-Bewegung) das Tor von Anfang an gegeben. Aus welchem Antrieb sie dort zum TV gingen ist nicht klar.
Tor 2 war wohl so klar, keine Ahnung warum dort TV geschaut wurden. Aus Schiri-Sicht wurde auch da sofort auf Tor entschieden und auch die TV-Konsultation ging ja nur etwa 5 Sekunden.
Tor 3 hat klar Bührer reklamiert und wohl die Bilder verlangt.

pancho
User

Beitrag von pancho » Fr 15. Mär 2013, 18:36

Dr. Haudegen hat geschrieben:
>
> Der nahe stehende Schiri hat (gemäss Arm-Bewegung) das Tor von Anfang an gegeben. Aus
> welchem Antrieb sie dort zum TV gingen ist nicht klar.
> Tor 2 war wohl so klar, keine Ahnung warum dort TV geschaut wurden. Aus Schiri-Sicht
> wurde auch da sofort auf Tor entschieden und auch die TV-Konsultation ging ja nur
> etwa 5 Sekunden.
> Tor 3 hat klar Bührer reklamiert und wohl die Bilder verlangt.

und mcsorley hat ja auch beim pfostenschuss das video verlangt (weiss darum nicht, was just me meint, dass der scb mehr die video-konsultation gefordert hat?) was aber ja auch auffällig war: beim 3. tor ging es 5sek und dann haben sie sich entschieden, bei dem pfostenschuss brauchten sie etwa 5min???

Ovechkin 8
User

Beitrag von Ovechkin 8 » Fr 15. Mär 2013, 18:57

Motto für morgen:
Its a good Day to Die Hard.....
Hitchcock hatten wir nun 2x....

just me
User

Beitrag von just me » Fr 15. Mär 2013, 19:09

Der Schiri hat drei mal direkt auf Tor entschieden.. Und drei mal verlangte ein Berner das nachgeschaut wird. Find ich gut wenn endlich alles versucht wird...

scb-bärner
User

Beitrag von scb-bärner » Fr 15. Mär 2013, 19:24

Zaugg behauptet, Gardner sei morgen dabei (aufschiebende Wirkung bei der 2. Sperre)

just me
User

Beitrag von just me » Fr 15. Mär 2013, 19:38

scb-bärner hat geschrieben:
> Zaugg behauptet, Gardner sei morgen dabei (aufschiebende Wirkung bei der 2.
> Sperre)
Cool jetzt können wir locker in die Penalty Lotterie morgen :-))

pancho
User

Beitrag von pancho » Fr 15. Mär 2013, 19:51

just me hat geschrieben:
> Der Schiri hat drei mal direkt auf Tor entschieden.. Und drei mal verlangte
> ein Berner das nachgeschaut wird. Find ich gut wenn endlich alles versucht
> wird...

und was ist die quelle? der Schiri kann doch selber die Wiederholung anschauen, wenn er will? muss ja nicht unbedingt ein Team das fordern? aber klar, bei tor 1 und 3 würd ich auch nochmals sehen wollen.

just me
User

Beitrag von just me » Fr 15. Mär 2013, 19:54

@ pancho
Ich sas dahinter und plüss kam drei mal angefahren zu den Schiedsrichtern und darauf folgend wollten sie sich den Treffer nochmals anschauen. Ich hab zwar was logisch ist die Konversation nicht verstanden... Aber die Gesten waren klar. Beim lattentreffer von Servette haben sich die Schiedsrichter die Situation von sich aus nochmals angeschaut.

Antworten