> hat mich auch ein wenig gwundert dass der grosse ehc biel fan claude jaggi
> sich eher mit dem scbern verbüdete

Also dieser Jaggi war das Schlimmste, was ich je am TV erlebt habe. Fehler en masse und von Fachkompetenz keine Spur. Na ja, was solls.
Vom Spiel selber bin ich dafür ziemlich begeistert. Es war keine sehr gute Leistung des SCB, aber sie haben gekämpft und gerackert was das Zeug hält. Was dieses Rumpfteam leistet und erreicht, ist fantastisch und ich bin als Fan ganz einfach stolz auf dieses Team!!! Ich mag es vor allem Antti Törmänen gönnen. Der macht meiner Meinung nach momentan einen ganz tollen Job. Dass die Mannschaft nach 1:3-Rückstand und einem solchen Lazarett gegen einen brutal starken Gegner wieder zurück in die Serie findet, ist zu einem Grossteil sein Verdienst. Der SCB spielt jedes Spiel mit gewichtigen Veränderungen in der Aufstellung (3-4 Umstellungen!) währenddem Genf Spiel für Spiel in der gleichen Zusammensetzung antritt. Das ist ein gewaltiger Nachteil für Bern, der durch Kampf und Einsatz sowie taktisch sinnvolle Massnahmen vom Coach bestmöglich wettgemacht wird! In dieser Mannschaft stimmt es momentan von A-Z und ich hoffe inständig, dass daran nicht durch irgendwelche Schnellschüsse beim Personal gerüttelt wird, unabhängig vom Augang dieser Playoffs.
Das Spiel von morgen ist schwer zu prognostizieren. Es stehen sich zwei ebenbürtige Mannschaften gegenüber und ich denke, dass die Glücklichere der beiden gewinnen wird. Genf wird mit dem Mut der Verzweiflung antreten und hat nicht mehr viel zu verlieren. Die werden bestimmt extrem gefährlich sein! Hoffentlich kann beim SCB der eine oder andere zurückkehren. Der Einsatz von Roche beispielsweise war schon fast fahrlässig, er konnte sich ja kaum auf den Schlittschuhen halten (kein Vorwurf an irgendjemanden!!!). Die Szene in der Verlängerung, als Fritsche alleine aufs Tor zog, gab mir schon zu denken. Roche startet auf gleicher Höhe wie Fritsche, bricht aber nach 5-10 Metern ab, weil es einfach nicht mehr gegangen ist. Hut ab aber dennoch vor Roche. Der verreisst sich fürs Team, auch wenns körperlich eigentlich nicht mehr geht! Mit ein paar Rückkehrern à la Jobin, Bednar oder Gardner könnte man wieder etwas Frische ins Team bringen, was allerdings nur dann sinnvoll ist, wenn der Spieler fit und belastbar ist, was wir zumindest bei Bednar und Jobin schlicht nicht beurteilen können.
Und ja, dem Picard sollte morgen nochmals gewaltig auf den Deckel gegeben werden. Es ist mir schon gestern aufgefallen, dass Picard härter angegangen wurde als vorher. Hoffentlich setzt sich dies morgen fort!
Hopp SCB!!!