Heilige Mutter Gottes meine Nerven, ein Wunder sitze ich nicht noch immer zitternd und apathisch auf dem Sofa, die Fingernägel bis auf das letzte Stück runter gekaut und mindestens mit 4000 grauen Haaren. Man hat diese Serie tatsächlich gedreht (und ich mein Auto auch fast als ich im Radio gehört habe das Ritchie das 2-3 erziehlt hat), das hätte ich nicht erwartet. Klar ersichtlich ist, man hat nicht mehr so viel Talent wie zu anderen Zeiten. Die Jungen sind willig, aber noch können sie eine Serie nicht entscheiden. Aber das kommt noch, nächstes Jahr dann

Noch ein, zwei Randbemerkungen: War McSorley schon immer so mühsam oder wird er mit dem Alter zunehmend ein Schweinehund? Diese Psychospiele sind ja nicht mehr normal, was für ein A****loch! Und dann die Schiedsrichter, ich bin ja auch der Meinung, dass gerade in den Verlängerungen die Spiele nicht durch unnötige Strafen (oder gar erfundene Strafen) entschieden werden sollten, aber was die in den Verlängerung laufen liesen ging ja auf keine Kuhhaut. Ich habe noch nie einen SF (sorry SRF) Moderator gesehen das so klar Pro-Bern gewesen ist wie Jaggi gestern, jedenfalls das was ich gesehen habe), hat echt Spass gemacht wenn man nicht immer der Buh-Mann ist.
Und kann mir noch einer kurz Nachhilfe geben: Warum zum Teufel war bei Gardner ein aufschieben der Sperren gar nicht erst möglich, während Blindenbacher und Micflicker frisch fröhlich mittun konnten? Hat das einen vernünftigen Grund?