Transfers 17/18
Re: Transfers 17/18
Vielleicht kommt ja auch Bertschy zurück, man weiss ja nie. Und sowieso man kann sich ja kaum beide leisten,
Müller und Meyer haben beide eine Vertragsverlängerung auf dem Tisch. Mal schauen was da noch so geht
Müller und Meyer haben beide eine Vertragsverlängerung auf dem Tisch. Mal schauen was da noch so geht
bondi hat geschrieben:
> orlando17 hat geschrieben:
> > Zu Vermin sage ich nur soviel : Ein Bärner Giel wo sein SCB herz am rechten
> > fleck hat wechselt immer zum SCB auch wenn von anderen Clubs die Gäudseckle
> > weit aufgemacht werden.
> > Einmal SCB immer SCB .
>
> Ich bin immer wieder überrascht was für inteiligente Berichte geschrieben werden....
>
> Wenn diese Weisheit stimmen würde...dürfte ein Plüss sowie ein Moser nicht für den
> SCB spielen........somit haben die zwei Spieler ihr Herz auch nicht am rechten
> Fleck.......
>
> Solche Aussagen sind einfach beschämend und zeigt das Niveau von gewissen Fans. Ein
> Spieler kann dorthin gehen wo er will......und sollte es wegen dem Geld sein ist dies
> legitim....jeder Sporter hat eine gewisse Zeit Geld zu verdienen und jeder macht dies
> wie er will.....oder hat jemand das Gefühl, dass ein Blum oder Genoni nur bei Bern
> spielt, weil Bern eine schöne Stadt ist...?!?!
>
> Tatsache ist, dass der Transfer noch gar nicht bestätigt ist und auch niemand weiss,
> ob der SCB ein Angebot abgegeben hat und wenn ja, ob es ein angemessenes Angebot
> war.....
>
> Und noch zuletzt zur obengenannten Weissheit....Bertschy dürfte ja gar nicht zum SCB
> zurück....er müsste nach Freiburg....da er Freiburger und nicht Berner ist......
Der Scherwey, dieser Typ der Freiburger des Jahres werden kann. Würde nach dieser Logik auch bei Fribourg spielen. Da er Fribourger ist und 1Jahr bei den Junioren war in Fribourg war.
> orlando17 hat geschrieben:
> > Zu Vermin sage ich nur soviel : Ein Bärner Giel wo sein SCB herz am rechten
> > fleck hat wechselt immer zum SCB auch wenn von anderen Clubs die Gäudseckle
> > weit aufgemacht werden.
> > Einmal SCB immer SCB .
>
> Ich bin immer wieder überrascht was für inteiligente Berichte geschrieben werden....
>
> Wenn diese Weisheit stimmen würde...dürfte ein Plüss sowie ein Moser nicht für den
> SCB spielen........somit haben die zwei Spieler ihr Herz auch nicht am rechten
> Fleck.......
>
> Solche Aussagen sind einfach beschämend und zeigt das Niveau von gewissen Fans. Ein
> Spieler kann dorthin gehen wo er will......und sollte es wegen dem Geld sein ist dies
> legitim....jeder Sporter hat eine gewisse Zeit Geld zu verdienen und jeder macht dies
> wie er will.....oder hat jemand das Gefühl, dass ein Blum oder Genoni nur bei Bern
> spielt, weil Bern eine schöne Stadt ist...?!?!
>
> Tatsache ist, dass der Transfer noch gar nicht bestätigt ist und auch niemand weiss,
> ob der SCB ein Angebot abgegeben hat und wenn ja, ob es ein angemessenes Angebot
> war.....
>
> Und noch zuletzt zur obengenannten Weissheit....Bertschy dürfte ja gar nicht zum SCB
> zurück....er müsste nach Freiburg....da er Freiburger und nicht Berner ist......
Der Scherwey, dieser Typ der Freiburger des Jahres werden kann. Würde nach dieser Logik auch bei Fribourg spielen. Da er Fribourger ist und 1Jahr bei den Junioren war in Fribourg war.
(Stamm)-Klubtreue ist in der heutigen Zeit ist ohnehin überholt und äusserst selten.
Vermin zu Lausanne? So sei es.
Bin eh gespannt was für ein Gebilde sich da am Genfersee so aufbläst...Kloten lässt grüssen.
Vermin zu Lausanne? So sei es.
Bin eh gespannt was für ein Gebilde sich da am Genfersee so aufbläst...Kloten lässt grüssen.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Summit hat geschrieben:
> Hatte Vermin überhaupt ein Angebot vom SCB? Er kann ja auch nicht warten
> bis sich der SCB bei ihm meldet...
Zitat aus "Der Bund":
"Auch sonst will sich der Sportchef nicht über mögliche Zuzüge äussern.
Sicher ist: Joel Vermin wird nicht zum SCB zurückkehren. «Er erteilte uns eine Absage.»"
http://www.derbund.ch/sport/hockey/wart ... y/18073321
> Hatte Vermin überhaupt ein Angebot vom SCB? Er kann ja auch nicht warten
> bis sich der SCB bei ihm meldet...
Zitat aus "Der Bund":
"Auch sonst will sich der Sportchef nicht über mögliche Zuzüge äussern.
Sicher ist: Joel Vermin wird nicht zum SCB zurückkehren. «Er erteilte uns eine Absage.»"
http://www.derbund.ch/sport/hockey/wart ... y/18073321
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Die Tigers haben Kontakt zu Plüss:
http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/20182890
Hoffe schwer, dass Plüss noch min. eine Saison anhängt - bei ihm würde ich persönlich auch um zwei Jahre verlängern. Aber mal schauen was AC und Plüssi aushandeln.
http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/20182890
Hoffe schwer, dass Plüss noch min. eine Saison anhängt - bei ihm würde ich persönlich auch um zwei Jahre verlängern. Aber mal schauen was AC und Plüssi aushandeln.
Die SCL Tigers und Plüss, das wird hoffentlich keine Liaison.
Plüss muss man unbedingt halten, der ist jeden Franken wert.
Plüss muss man unbedingt halten, der ist jeden Franken wert.
plüss bei den tigern im emmental? nie! erstens will plüss jedes jahr um den titel spielen und zweitens hat plüss bisher noch keine offerte von den langnauern erhalten. der reber, nein nicht der peter
, sagt ja selber, dass es sehr schwer sei plüss nach langnau zu locken. mache mir keine sorgen, denn plüss wird beim scb bleiben, da bin ich mir sicher.
plüss würde ich "nur" einen jahresvertrag anbieten. sollte nicht so enden wie die 32. diese gefahr besteht auch bei ihm, auch wenn man es sich aktuell überhaupt nicht vorstellen kann.

plüss würde ich "nur" einen jahresvertrag anbieten. sollte nicht so enden wie die 32. diese gefahr besteht auch bei ihm, auch wenn man es sich aktuell überhaupt nicht vorstellen kann.
Mit Reichert und Jobin wird nicht verlängert. Blick
Hawk21 hat geschrieben:
> Mit Reichert und Jobin wird nicht verlängert. Blick
http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 27097.html so noch gelinkt
> Mit Reichert und Jobin wird nicht verlängert. Blick
http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 27097.html so noch gelinkt

falls es stimmen sollte und eintreffen würde, fände ich dies bei beiden die richtige entscheidung. irgendwann ist es halt so weit, dass einer entweder wechselt oder aufhört.
jobin ein zuverlässiger stabiler defensivverteidiger, wurde zu oft unterschätzt. aber es ist richtig den vertrag nicht zu verlängern. nichts gegen david aber er verpasst halt immer öfters das eine oder andere spiel. zudem wenns schnell geht hatte er mühe. Jobin ein grosses vorbild für einen soliden zuverlässigen defensivverteidiger, Teamplayer ohne ego.
auch bei rechert halte ich den entscheid den vertrag nicht zu verlängern für richtig. hätte ihn niemals von ambri zurückgeholt.
jobin ein zuverlässiger stabiler defensivverteidiger, wurde zu oft unterschätzt. aber es ist richtig den vertrag nicht zu verlängern. nichts gegen david aber er verpasst halt immer öfters das eine oder andere spiel. zudem wenns schnell geht hatte er mühe. Jobin ein grosses vorbild für einen soliden zuverlässigen defensivverteidiger, Teamplayer ohne ego.
auch bei rechert halte ich den entscheid den vertrag nicht zu verlängern für richtig. hätte ihn niemals von ambri zurückgeholt.