1/4--Final Bern-Genf
Re: 1/4--Final Bern-Genf
Was dr Picard spielt umä??? das isch eifach nid normal zersch dr Stärbend Schwan spiele und när zack umä fit !!!!
ch nehme an, dass wir das ein wenig falsch verstehen. gardner wird quasi heute superprovisorisch gesperrt und dann wird entschieden wegen der zweiten sperre. blindi und jacob waren ja auch ein spiel draussen. und dass picard spielt war für mich schon lange klar.. sonst hätte es nicht geheissen er sei fraglich. da wollte man noch ein wenig den steinmann beeinflussen... und noch bisschen geheimnis-krämerei
-
- User
Bravo. Weiter so.
-
- User
Jetzt einfach ruhig so weiterspielen. Bührer hält bisher was er halten muss und solange keine Emotionen aufkommen wird auch Servette nicht aufkommen.
Kämpfe Giele, wir haben einen bescheidenen Traum: Spiel 7 am Samstag in Bern 

Ein äusserst laufintensives und schnelles Spiel!!
Weiter so Jungs!!!
Weiter so Jungs!!!
-
- User
Schiesset dr Komentator vom SRF i wüeschti. Es stöngi ke Gänfer im Torruum. Pfuiiiii
Was für eine Schiedsrichterleistung im zweifelsfalle immer gegen SCB. Und der Simulant Piccard kan spielen.
Zuletzt geändert von TAK am Do 14. Mär 2013, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
-
- User
Mit dem Abschiessen geb ich dir zwar grundsätzlich recht aber mir ist nicht klar warum hier zum Video ging. Torraumoffside darf man nicht nachsehen und aus versucht neutraler Sicht war der Treffer korrekt.
NLB-Stadion...