1/4--Final Bern-Genf

Themen rund um den SCB.
Eidgenosse
User

Re: 1/4--Final Bern-Genf

Beitrag von Eidgenosse » Do 14. Mär 2013, 18:30

Aus dem Teletext: Weil Zürich und Biel Rekurs eingelegt haben, können Blindenbacher (ZSC) und Mikflikier (Biel) spielen. HOPP SCB!!
🐻🏒 Forever SCB 🐻🏒

sbangerter
User

Beitrag von sbangerter » Do 14. Mär 2013, 18:44

Und wieso zum Geier können wir keinen Rekurs einlegen? Das soll mir bitte mal jemand erklären. Hat man in unserer Teppichetage den Telefonhörer nicht gefunden? Würde mich schon mal interessieren, wieso uns Schiris, Einzelrichter und Funktionäre des eidgenössischen Stock- und Mattscheibenverbandes (auf Neudeutsch Swiss Ice Hockey) derart auf der Nase rumtanzen. Man konsultiert die falschen Kameras, spricht bei durchschnittlichen Vergehen unverhältnismässige Strafmasse aus und führt den SCB regelmässig vor. Wenn ich sehe, wie sich andere Clubverantwortliche benehmen (McSchnorrly, Arno, Zahner, Shedden), dann frage ich mich schon, ob diese Strategie der "Deseskalation" (wenn man mich auf die linke Wange schlägt, halte ich die rechte Hälfte gerne auch noch hin) wirklich zum Ziel führt. Ein bisschen Arroganz und Machtgehabe würde uns manchmal nicht schlecht anstehen. Hoffentlich wenigstens heute Abend auf dem Eis!
Zuletzt geändert von sbangerter am Do 14. Mär 2013, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

sabsi
User

Beitrag von sabsi » Do 14. Mär 2013, 18:44

Auf Hockeyfans ist es ausführlicher:

Blindenbacher darf spielen, Gardner nicht

Donnerstag, 14. März 2013, 17:48 - Martin Merk

Das Verbandssportgericht hat auch die aufschiebende Wirkung der Sperre von Severin Blindenbacher gutgeheissen. Er darf heute Abend wie auch Jacob Micflikier spielen. Bei Ryan Gardner wurde der Antrag dagegen abgewiesen.

Das Verbandssportgericht hat heute die Rekurse des SC Bern, des EHC Biel und der ZSC Lions entgegen genommen, die aufschiebende Wirkung der Sperre beantragt haben.

In den Fällen des ZSC-Verteidigers Severin Blindenbacher und von Biels PostFinance Topscorer Jacob Micflikier wurden die Anträge auf aufschiebende Wirkung gutgeheissen. Das bedeutet, dass die beiden Spieler heute im Viertelfinale spielen dürfen.

Im Fall des SCB-Stürmers Ryan Gardner wurde das Gesuch auf aufschiebende Wirkung abgelehnt. Somit muss er heute die erste der zwei in erster Instanz ausgesprochenen Spielsperren absitzen.

-----------------------------

Ryan ist ja so böse... und haut JEDEM Gegenspieler einfach mal ein Körperteil in die Fr... den kann man auf keinen Fall spielen lassen... Lächerlich, absolut lächerlich... ich würde laut lachen, wenns nicht so tragisch wäre
Zuletzt geändert von sabsi am Do 14. Mär 2013, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

eifach_eine
User

Beitrag von eifach_eine » Do 14. Mär 2013, 18:45

Scheiss Schweizer Hockey Verband.

Man sieht ja wie die Ticken, hat ja schon anfangs Saison mit Kloten begonnen.

Der SCB soll doch zum Deutschen Hockey Bund wechseln, dann sehen wir mal, ob die Schweizer Liga noch Intressant ist.

Vertreiben wir heute die McSörlis aus Genf und am Samstag treiben wir sie mit schlägen aus dem TEMPEL!

Belperin
User

Beitrag von Belperin » Do 14. Mär 2013, 18:52

Dazu finde ich keine Worte mehr...ausser: IZ ERSCH RÄCHT!!! :twisted:

Aeschbi
User

Beitrag von Aeschbi » Do 14. Mär 2013, 18:59

Steinmann, Bertotrottu, Reiber, Kurmann, Fasel, Prugger & Co.: verp.isst Euch! :twisted:

sabsi
User

Beitrag von sabsi » Do 14. Mär 2013, 19:03

Schade ist das Spiel heute in Genf... die PFA würde kochen heute Abend....

Schiri übrigens: Eichmann, Stricker
Linesmen: Arm, Küng
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

Bima
User

Beitrag von Bima » Do 14. Mär 2013, 19:08

Überraschung Überraschung... Picard spielt. Also selbst bei einer leichten Hirnerschütterung kann man zwei Tage später nicht wieder Hockey spielen. Naja der SEHV wird dies aber sicher nicht merken.

Dr. Haudegen
User

Beitrag von Dr. Haudegen » Do 14. Mär 2013, 19:26

sbangerter hat geschrieben:
> Und wieso zum Geier können wir keinen Rekurs einlegen? Das soll mir bitte
> mal jemand erklären.
Die Erklärung ist ganz einfach. Wenn man keine Ahnung hat einfach......
Das Gericht geht wohl davon aus, dass mindestens eine 1Spiel-Sperre für Ryan fällig sein wird. Blindi (dessen Strafmass lächerlich ist) und der Bieler haben bereits ein Spiel ausgesetzt weswegen dort der Aufschub gewährt wird.

mugu
User

Beitrag von mugu » Do 14. Mär 2013, 19:31

Ich könnte nur noch ausrasten ab der Swiss Hockey League bzw. Reto Steinmann und dem ganzen Schiedsrichter-Pack!

Auf geht's Bärner kämpfet und sieget!!! U am Samstig no grad mau! :D

Antworten