1/4--Final Bern-Genf

Themen rund um den SCB.
sbangerter
User

Re: 1/4--Final Bern-Genf

Beitrag von sbangerter » Sa 9. Mär 2013, 23:03

> .....wer sagt dass dem schiri alles gezeigt wurde........?das
> hätte er gesehen .....wette die szene wurde ihm nicht gezeigt!!!

Kann sein... ich bin bezüglich Verschwörungstheorien immer etwas skeptisch. Und by the Way: Ich gehe davon aus, dass der eine oder andere Funktionär des SC Bern auch TV geschaut hat. Müsste also nicht so schwierig sein, diese Information innert nützlicher Frist an den Trainer auf der Bank weiterzugeben. Man hätte dann zumindest nochmals insistieren oder einen Protest einlegen können. Aber eben...man lässt sich abfertigen wie eine Juniorenmannschaft. Diese unsägliche Gleichgültigkeit erinnert mich an den "riesigen Protest" damals beim entscheidenen Tor um die Meisterschaft. Ist leider noch nicht so lange her...
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

roche77

Beitrag von roche77 » Sa 9. Mär 2013, 23:14

ich habe das spiel auf dem welschen fernsehen verfolgt.....bevor der schiri die szene ansah...zeigten sie einmal diese szene.....danach wurde es nicht mehr gezeigt...wie auch nachher bei den highlights......
von verschwöhrung su sprechen ist zu hoch gegriffen......nur ist es fact dass bei dieser szene der puck drin liegt und sie danach diese optik nicht mehr zeigten.
so jeder denken was er will.
aber trotzdem.....fact ist...bern ist nicht parat ausser plüss!!!!
bern war in den letzten 3 jahren in den playoffs parat......dieses jahr sind sie bislang wie ein zahnloser bär!!!
jetzt schon schuldzuweisungen zu machen.......da gibts tausend ansichten!!!!!

Dan14

Beitrag von Dan14 » Sa 9. Mär 2013, 23:25

Plüss als Kapitän sollte auch mal etwas Druck auf die Schiedsrichter machen und nicht einfach alles emotionslos über sich ergehen lassen!!! Keiner hat Eier mal dampf zu machen!!!

rbb
User

Beitrag von rbb » Sa 9. Mär 2013, 23:42

:x :shock: :x :arrow: :!:
Zuletzt geändert von rbb am Sa 29. Okt 2022, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Dan14

Beitrag von Dan14 » Sa 9. Mär 2013, 23:45

:-D

bondi
User

Beitrag von bondi » Sa 9. Mär 2013, 23:49

Man hat gekämpft und auch dagegen gehalten.....leider wurde ein reguläres Tor aberkannt. Wenn die Mannschaft jetzt noch ein paar Prozent zulegen kann ist ein Sieg am kommenden Dienstag durchaus möglich. Was zudenken gibt ist die Tatsache, dass die Mannschaft gegen Ende der Quali nicht besser wurde sondern schlechter! Was ist dies für ein Saisonaufbau? Ich wiederhole mich gerne. Die Vertragsverlängerung mit dem Trainer kam zu früh!!!! Letztes Jahr konnte er von der Vorbereitung vom huras profitieren. Dieses Jahr hatte at die Verantwortung und man hat gesehen, wie die Mannschaft in die Saison gestartet ist. Zu seinem Glück gab es den Lockout und die Mannschaft konnte sich auffangen. Es scheint so, dass der lockout-Nachbrenner in der Zwischenzeit erloschen ist und wieder das Gesicht von Anfangs Saison hervor gekrochen ist. Mich schüttelt es bereits, wenn ich an die nächste Saison denke.......

rbb
User

Beitrag von rbb » So 10. Mär 2013, 00:13

gekämpft und dagegen gehalten? hast wohl eine andere partie gesehen.

TAK
User

Beitrag von TAK » So 10. Mär 2013, 00:22

wenn der SCB wirklich gekämpft hätte hätte er gewonnen leider hat er zu wenig gekämpft. Wenn sie so weiterspielen ist bald Schluss.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Eidgenosse
User

Beitrag von Eidgenosse » So 10. Mär 2013, 08:43

Im Final hat man 3:1 geführt.... und verloren. Warum sollte das gegen Genf nicht auch gelingen? Es braucht nur ein überzeugender Sieg am Dienstag und das Selbstvertrauen kommt wieder.
🐻🏒 Forever SCB 🐻🏒

josi
User

Beitrag von josi » So 10. Mär 2013, 08:56

An Widerständen zeigt sich das Genie eines Generals; Glück verhüllt es.

Sind wir einmal ehrlich: Genau das ist bei AT doch der Fall. Solange es letztes Jahr in den Playoffs gut lief, war alles bestens. Doch als wir mit Hartley ein erstes Mal auf echten Wiederstand gestossen sind, war es aus mit der Herrlichkeit. Und wo stehen wir jetzt? Kurz vor dem Aus, weil unser Trainier scheinbar nicht fähig ist, mit Widerständen umzugehen... Sobald wir einmal im Rückstand geraten, sind die Spiele beinahe schon gelaufen. Oder dann unser PP. Solange alles gut lief, wars eines der Besten der Liga. Kaum treffen wir auf erbitterten Widerstand geht überhaupt nichts mehr... etc.

Also bitte bitte bitte lieber ML machen Sie JETZT etwas. Ich weiss, dass Sie sich lieber bis zum Ende der Playoffs raushalten. Was ich normalerweise auch sehr vernünftig und weise finde, denn nur so können Sie nachher die Situation richtig und möglichst objektiv analysieren. Aber ich glaube, wenn Sie jetzt nicht eine Ausnahme machen, endet das ganze wie zu oft in den lezten sieben Jahren... (Wenn sie schon an AT festhalten wollen, dann setzen Sie sich wenigsten beim Spiel auf die Spieler-Bank oder was auch immer, aber jetzt braucht es ein Zeichen!) DANKE!

Antworten