FINALE
-
- User
Re: FINALE
Das war einfach nur geil! Obwohl ich heute Abend wegen der versiebten Chancen um 10 Jahre gealtert bin, war es eines der besten Spiele, welches ich in der PF-Arena bisher gesehen habe. Absolute Klasseleistung des Teams - zum Glück wurde der Einsatz und Wille mit diesem wichtigen Tor belohnt. Alles andere wäre unverdient gewesen, aber im Sport liegen Glück und Pech bekanntlich oft sehr nahe beieinander.
Nun muss wieder Lugano vorlegen und es scheint mir, dass die Schwedenfraktion an der Spielart des SCB nur wenig Freude hatte. Weiter so, dann kommt es gut.
Nun muss wieder Lugano vorlegen und es scheint mir, dass die Schwedenfraktion an der Spielart des SCB nur wenig Freude hatte. Weiter so, dann kommt es gut.
Zuletzt geändert von sbangerter am Di 5. Apr 2016, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Bin absolut begeistert, dieses Team, Wahnsinn.
Und die Stimmung heute Abend, Extraklasse! Emotionen pur, merci SCB!

-
- User
Welch ein Orgasmus diese Erlösung von Rüfenacht. Was für ein SCB! Wahnsinn!!!!!!
Ps. Büne Huber ich liebe dich
))
Ps. Büne Huber ich liebe dich

-
- User
TORgasmus, endlich war die blöde Scheibe im Tor, endlich haben sich die Jungs belohnt für eine überragende Leistung. Was für ein grossartiger Hockey-Abend, ganz grossen Respekt ans Team und an den Trainerstaff!
Unglaublich diese Intensität, dieses so effektive Forechecking, die Laufbereitschaft, und die Scheibe läuft sehr gut in den eigenen Reihen, alles scheint Hand und Fuss zu haben. Wir alle (!) haben Lars Leuenberger unterschätzt, ein Team das am Boden war und den Kopf knapp aus der Schlinge zog, so aufzubauen und innert kürzester Zeit eine solche Philosophie einzutrichtern, das verdient aller höchsten Respekt!
Roy machte gestern so richtig Spass, deutlich mehr Genie als Wahnsinn und mit super Übersicht. Bisher hat er seine Klasse immer nur angedeutet, gestern über 60 Minuten das Kreativherz einer geilen Mannschaft! Wie er den Puck jonglierend ins Lugano-Drittel zauberte, sackstark!!
Egal was jetzt noch kommen mag, einfach nur Respekt SCB!
PS: Best Player Klasen? Best Player ganz klar Elvis!
Unglaublich diese Intensität, dieses so effektive Forechecking, die Laufbereitschaft, und die Scheibe läuft sehr gut in den eigenen Reihen, alles scheint Hand und Fuss zu haben. Wir alle (!) haben Lars Leuenberger unterschätzt, ein Team das am Boden war und den Kopf knapp aus der Schlinge zog, so aufzubauen und innert kürzester Zeit eine solche Philosophie einzutrichtern, das verdient aller höchsten Respekt!
Roy machte gestern so richtig Spass, deutlich mehr Genie als Wahnsinn und mit super Übersicht. Bisher hat er seine Klasse immer nur angedeutet, gestern über 60 Minuten das Kreativherz einer geilen Mannschaft! Wie er den Puck jonglierend ins Lugano-Drittel zauberte, sackstark!!
Egal was jetzt noch kommen mag, einfach nur Respekt SCB!
PS: Best Player Klasen? Best Player ganz klar Elvis!
Ich glaube, dass ich nach dieser Saison die Abos abgebe, schlechtere Qualispiele und bessere Playoffs kann man nicht erleben. Was uns seit ca. 1 Monat geboten wird, ist unbeschreiblich.
Ein Spiel besser als das andere, ein Jahrhundertspiel jagt das nächste und die Stimmung, das gibt es wirklich nur in Bern.
Zum Spiel muss man gar nicht viel sagen: fast von A-Z perfekt gespielt, ausser das Powerplay und die Chancenauswertung. Aber Merzlikins spielte gestern überragend, sicher besser als Klasen (best player).
Bei uns darf man Roy und Scherwey hervorheben, Übersicht und Wucht, alles was Eishockey ausmacht.
Ein genialer Abend, jetzt am Donnerstag an diese Leistung anknüpfen, irgenwann muss Lugano, bestehend aus 1 1/2 Linien, die Luft ausgehen. Und Brunner einmal mehr ein ...
Ein Spiel besser als das andere, ein Jahrhundertspiel jagt das nächste und die Stimmung, das gibt es wirklich nur in Bern.
Zum Spiel muss man gar nicht viel sagen: fast von A-Z perfekt gespielt, ausser das Powerplay und die Chancenauswertung. Aber Merzlikins spielte gestern überragend, sicher besser als Klasen (best player).
Bei uns darf man Roy und Scherwey hervorheben, Übersicht und Wucht, alles was Eishockey ausmacht.
Ein genialer Abend, jetzt am Donnerstag an diese Leistung anknüpfen, irgenwann muss Lugano, bestehend aus 1 1/2 Linien, die Luft ausgehen. Und Brunner einmal mehr ein ...
derMetzger hat geschrieben:
Wir alle (!) haben Lars Leuenberger
> unterschätzt, ein Team das am Boden war und den Kopf knapp aus der Schlinge
> zog, so aufzubauen und innert kürzester Zeit eine solche Philosophie
> einzutrichtern, das verdient aller höchsten Respekt!
>
Nein, das kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich an Lars glaube und ich sollte Recht behalten. Es tut gut, dass die Leuenbergers rehabilitiert sind, denn sie geben seit Jahrzehnten alles für den SCB und sind ständiger Häme ausgesetzt... das werde ich nie verstehen. Jetzt das Team, zusammengestellt von Sven, vollendet von Lars spielt das geilste SCB-Hockey seit langem. Danke Leuenbergers!
Wir alle (!) haben Lars Leuenberger
> unterschätzt, ein Team das am Boden war und den Kopf knapp aus der Schlinge
> zog, so aufzubauen und innert kürzester Zeit eine solche Philosophie
> einzutrichtern, das verdient aller höchsten Respekt!
>
Nein, das kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich an Lars glaube und ich sollte Recht behalten. Es tut gut, dass die Leuenbergers rehabilitiert sind, denn sie geben seit Jahrzehnten alles für den SCB und sind ständiger Häme ausgesetzt... das werde ich nie verstehen. Jetzt das Team, zusammengestellt von Sven, vollendet von Lars spielt das geilste SCB-Hockey seit langem. Danke Leuenbergers!
oh mann mann mann....
"Geduldsspiel" ist noch eine weite Untertreibung. Der Puck musste ja irgendwann reingehen...
Aber woran merkt man, dass Finale ist?
Wenn der Torhüter eine Topchance des Gegner mit dem Helm abwehrt, und
wenn Kollege white-shirt von den Sitzplätzen den Torschützen umarmen will
"Geduldsspiel" ist noch eine weite Untertreibung. Der Puck musste ja irgendwann reingehen...
Aber woran merkt man, dass Finale ist?
Wenn der Torhüter eine Topchance des Gegner mit dem Helm abwehrt, und

Zuletzt geändert von JimmyP am Mi 6. Apr 2016, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User
Was sind das für Playoffs! Ein Höhepunkt folgt den nächsten. Man kommt fast nicht mehr aus dem feiern raus. Man muss diese Zeit jetzt einfach geniessen und aufsaugen, es werden auch wieder schlechtere Zeiten kommen.
Der SCB war gestern sowas von besser als der HCL und auch am letzten Samstag konnte man gut mithalten. Ich bin also positiv gestimmt für die Fortsetzung dieser Serie.
Der Torjubel von Rüfi? Leeeegenddäääärrr!!!
Der SCB war gestern sowas von besser als der HCL und auch am letzten Samstag konnte man gut mithalten. Ich bin also positiv gestimmt für die Fortsetzung dieser Serie.
Der Torjubel von Rüfi? Leeeegenddäääärrr!!!
Natürlich hat man "verdient" gewonnen - aber Sport ist diesbezüglich nicht "fair", und nicht immer gewinnt derjenige, welcher ein Spiel dominiert oder zig Chancen hat. Man hätte ebenso bei einer der Chancen der Luganesi einen Treffer einfangen können - da würden die Analysen auf dem Pinboard vermutlich eine leicht andere Färbung haben. Man würde sich über das unterirdische Überzahlspiel unterhalten, vor allem über dasjenige mit 5 gegen 3, wo man sich 2 Minuten lang den Puck zuschob und es fertig brachte, stets genau dem Spieler den Puck zuzuspielen, welcher im ungünstigsten Winkel zum Tor stand. Item, es ist trotzdem gut gegangen, und der SCB hat nie nachgelassen, trotzdem ihm das Abschlusspech an den Stöcken klebte. Im Powerplay zittern uns derzeit einfach die Stöcke. Man hat schier den Eindruck, dass der SCB sich in diesem Moment nicht aus seinem Kampfhockey lösen bzw. im Kopf nicht umschalten kann. Komischerweise hat man im ersten Spiel trotzdem 3 Treffer in Überzahl gebucht, aber dass war wohl eher die berühmte Ausnahme von der Regel.
-
- User
JimmyP hat geschrieben:
Einfach KULT dieser Torjubel

Einfach KULT dieser Torjubel