HALBFINALE
Re: HALBFINALE
sonst ist der dino doch erstaunlich pro scb?
Was für ein schöner Tag heute,wie gemacht zur Murmelijagd Teil 2.
Wenn der SCB so spielt wie die ersten zwei Drittel und die Overtime am Donnerstag kommt das gut heute.
Vielleicht war das schlechte 3.Drittel richtig heilsam,so dass auch der Hinterletzte gemerkt hat wie man gegen den HCD nicht spielen sollte.
Also,weniger (dumme) Strafen nehmen und die Räume der Bündner so eng machen das diese ihr schnelles Powerhockey gar nicht erst aufziehen können.
Dazu noch der richtige SCB-Kampfgeist und das vorbildliche - immer noch gerade am Limit des Erlaubten - "dräckle" des Thomas Rüfenacht,dann wird auch der Abend so schön wie es der heutige Tag schon war.

Wenn der SCB so spielt wie die ersten zwei Drittel und die Overtime am Donnerstag kommt das gut heute.
Vielleicht war das schlechte 3.Drittel richtig heilsam,so dass auch der Hinterletzte gemerkt hat wie man gegen den HCD nicht spielen sollte.
Also,weniger (dumme) Strafen nehmen und die Räume der Bündner so eng machen das diese ihr schnelles Powerhockey gar nicht erst aufziehen können.
Dazu noch der richtige SCB-Kampfgeist und das vorbildliche - immer noch gerade am Limit des Erlaubten - "dräckle" des Thomas Rüfenacht,dann wird auch der Abend so schön wie es der heutige Tag schon war.

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Schade eigentlich, dass der Reto nicht mehr da ist. Hätte ganz interessant werden können 

Ich hoffe auch, dass der SCB heute Sieg 2 einfahren wird. Obwohl, es wird vermutlich schwerer als am Donnerstag, weil man sich da eigentlich fast selber noch geschlagen hat. Ich erwarte einen ganz anderen HCD, obwohl, wenn der SCB erneut nichts zulässt, die Nerven behält und sich von den Scharmützeln der Davoser nicht anstecken lässt, sondern diese nur lächelnd quittiert und so ganz legal provoziert, ja dann könnte es noch interessanter werden, vor allem, was Massy und Kurmann dann dazu beitragen werden. Eigentlich sollten die SCB-Anhänger die Davoser nicht mit einem gellenden Pfeifkonzert, sondern mit grossem Applaus empfangen, das würde die sicher schon mal aus dem Konzept bringen, weil, wer erwartet schon, so empfangen zu werden.....
Schön wäre ein weiterer Sieg schon nur wegen den Blick-Zürchern, resp. den Sportleuten von Radio und Fernsehen SRF in Zürich. Zwei Tage fast nur Gejammer über diese HCD-Niederlage, entsprechend Interviews praktisch nur mit HCD-Protagonisten. Wäre doch toll, das Gejammer könnte weitere Höhenflüg machen....
Schön wäre ein weiterer Sieg schon nur wegen den Blick-Zürchern, resp. den Sportleuten von Radio und Fernsehen SRF in Zürich. Zwei Tage fast nur Gejammer über diese HCD-Niederlage, entsprechend Interviews praktisch nur mit HCD-Protagonisten. Wäre doch toll, das Gejammer könnte weitere Höhenflüg machen....
-
- User
Heute wird es ganz eng, vermute ich. Positiv ist, dass unsere Jungs am Donnerstag gesehen hat, was gegen den HCD funktioniert und was nicht. Hart und engagiert spielen ist erneut ein Muss, aber ich hoffe, dass man weniger dumme Strafen nimmt. Davos wird wohl weniger passiv sein als im ersten Spiel, aber der HCD ist hinten definitiv verwundbar. Bin gespannt, ob die Steinböcke den Schalter effektiv umlegen können - sollte man den SCB weiter unterschätzen, wäre das kein Nachteil.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Poseidon hat geschrieben:
> sonst ist der dino doch erstaunlich pro scb?
Der Hilfsschüler aus dem Bündnerland ist halt auch in Bern mit der Nr. 77 großartig gescheitert! hat es wohl bis Heute nicht verkraftet!
In Erinnerung von diesem Depp bleibt mir das grottenschlechte Defensiv-Spiel und das Hosen runterlassen gegen die Bernerkurve 1997 in Zug!
> sonst ist der dino doch erstaunlich pro scb?
Der Hilfsschüler aus dem Bündnerland ist halt auch in Bern mit der Nr. 77 großartig gescheitert! hat es wohl bis Heute nicht verkraftet!
In Erinnerung von diesem Depp bleibt mir das grottenschlechte Defensiv-Spiel und das Hosen runterlassen gegen die Bernerkurve 1997 in Zug!
-
- User
reporter hat geschrieben:
> "Schön, wie sich die Berner freuen können. Ist ja auch mal was, fünf
> Siege in Folge. Wann haben die das zuletzt erlebt, so 1973 vielleicht? Ist
> auch typisch für eine Verliererkultur, dass man bei sowas gleich austickt
> und abfeiert als ob es kein morgen mehr gibt" - Dino Kessler
>
> Was für ein A.loch
>
>
> http://www.blick.ch/sport/eishockey/pla ... 88451.html
Da kann ich Kappendünz helfen. Es war sicher vor 1973. ZB in der vorletzten Meistersaison, zweimal Sweep im Viertel und Halbfinal. Oder beim letzten LL Abenteuer. Oder in der Saison 90/91. in der Quali zwei Untentschieden gegen Biel und zwei Niederlagen auswärts gegen Fotzenthron. Die restlichen 40 (?) Spiele waren alles Siege. Ahaaa...
> "Schön, wie sich die Berner freuen können. Ist ja auch mal was, fünf
> Siege in Folge. Wann haben die das zuletzt erlebt, so 1973 vielleicht? Ist
> auch typisch für eine Verliererkultur, dass man bei sowas gleich austickt
> und abfeiert als ob es kein morgen mehr gibt" - Dino Kessler
>
> Was für ein A.loch
>
>
> http://www.blick.ch/sport/eishockey/pla ... 88451.html
Da kann ich Kappendünz helfen. Es war sicher vor 1973. ZB in der vorletzten Meistersaison, zweimal Sweep im Viertel und Halbfinal. Oder beim letzten LL Abenteuer. Oder in der Saison 90/91. in der Quali zwei Untentschieden gegen Biel und zwei Niederlagen auswärts gegen Fotzenthron. Die restlichen 40 (?) Spiele waren alles Siege. Ahaaa...
Auf geht's! Zwingen wir die Steinböcke erneut in die Knie! HOPP SCB!!! 

-
- User
Forster Charakterlump.
Geil, aber bitte das Powerplay üben und das Hockeyspielen im letzten Drittel nicht vergessen.