HALBFINALE
-
- User
Re: HALBFINALE
JAAAAAAA!!!!!!!!!!
Es gibt einen Gott!
ALAIN BERGER HOCKEYGOTT!!!
Charaktertest bestanden nach einem grottenschlechten 3.Drittel,danach das viel bessere Team
in der Overtime!
Super gemacht,SCB...Meine Nerven...
ALAIN BERGER HOCKEYGOTT!!!
Charaktertest bestanden nach einem grottenschlechten 3.Drittel,danach das viel bessere Team
in der Overtime!

Super gemacht,SCB...Meine Nerven...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Na also! Verdienter Lohn für eine mehrheitlich sackstarke Leistung! Bravo SCB, weiter so!
Phuahhh was war das den !!! Was für ein Spiel was für ein SCB Team !!!
Jetzt hat man den Steinböcken mal die Hörner abgeschlagen am Samstag in Bern nehmen wir dem Bock die Eier Aus ...Bravo Boys super Leistung !!!!
Jetzt hat man den Steinböcken mal die Hörner abgeschlagen am Samstag in Bern nehmen wir dem Bock die Eier Aus ...Bravo Boys super Leistung !!!!
-
- User
Die Serie ist lanciert - aber jedes Mal haben wir dann nicht so viel Glöggeli! Gratulation an die Mannschaft.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
-
- User
tomatito hat geschrieben:
> Die frage sei erlaubt: warum blum und pluess nach grippe und verletzung in
> davos einsetzen? ohne beide lief es ja optimal vorher.
>
> Never change a winning team.
Sorry, aber auf einen Blum und einen Plüss verzichtet niemand! Hätte man dies getan und verloren, wäre das Geschrei hier drin unendlich gross, und Laser der Depp.
Im nachhinein diese Entscheidung zu fällen ist ziemlich einfach...
> Die frage sei erlaubt: warum blum und pluess nach grippe und verletzung in
> davos einsetzen? ohne beide lief es ja optimal vorher.
>
> Never change a winning team.
Sorry, aber auf einen Blum und einen Plüss verzichtet niemand! Hätte man dies getan und verloren, wäre das Geschrei hier drin unendlich gross, und Laser der Depp.
Im nachhinein diese Entscheidung zu fällen ist ziemlich einfach...
-
- User
Vor allem brauchen die beiden ja Matchpraxis um ihrer Normalform wieder zu erlangen. Logisch, dass sie spielen.
-
- User
Blum und Plüss werden uns noch viel Freude machen! War von beiden kein grosses Spiel, aber der SCB überzeugt primär als Mannschaft. Hoffe, dass wir in den kommenden Spielen, ein paar Strafen weniger nehmen, aber so weiterspielen.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Spiel im letzten Drittel leider total vercoacht! Sorry. Sehr schade, aber weiterkämpfen
Disziplin? Conacher - heute eine Hypothek!
wie ich es sagte davos kocht auch nur mit wasser und bern kann durchaus mithalten. von wegen haushoher favorit
ich glaube an den sieg. zudem ist es viel schwieriger den titel zu verteidigen. und genoni heute mit einer durchzogenen leistung.
Disziplin? Conacher - heute eine Hypothek!

wie ich es sagte davos kocht auch nur mit wasser und bern kann durchaus mithalten. von wegen haushoher favorit

Paul Coffey hat geschrieben:
> Vor allem brauchen die beiden ja Matchpraxis um ihrer Normalform wieder zu
> erlangen. Logisch, dass sie spielen.
Was Blum anbelangt ist das deine Aussage sicher zutreffend. Dabei sollte man sich aber ein wenig schlauer anstellen. Einfach spielen und Fehlerquote tief halten.
Plüss ist eine andere Geschichte. Der war noch nicht fit, ihm fehlt es sicher nicht an Spielpraxis. Ich hoffe am Samstag ist er wieder bei 100%.
Danke Berger Bros.
> Vor allem brauchen die beiden ja Matchpraxis um ihrer Normalform wieder zu
> erlangen. Logisch, dass sie spielen.
Was Blum anbelangt ist das deine Aussage sicher zutreffend. Dabei sollte man sich aber ein wenig schlauer anstellen. Einfach spielen und Fehlerquote tief halten.
Plüss ist eine andere Geschichte. Der war noch nicht fit, ihm fehlt es sicher nicht an Spielpraxis. Ich hoffe am Samstag ist er wieder bei 100%.
Danke Berger Bros.