Playoff 2016

Themen rund um den SCB.
Paul Coffey
User

Re: Playoff 2016

Beitrag von Paul Coffey » Di 8. Mär 2016, 22:26

Päng! Mitten ins Zürcher Herz. Aber ich würde die Paradelinie noch ein bisschen mehr auspressen Mr. NHL-Trainer. Die waren ja stehend ko? Egal, mir soll es recht sein.

orlando17
User

Beitrag von orlando17 » Di 8. Mär 2016, 22:30

Jeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssss!!!!
Heilantonner was si das für Spinnsieche :) diese Mannschaft ist einfach zu viel !!!! Diese Giele waren kurz vor dem Abgrund.. und haben sich aus eigener Kraft und Zusammenhalt zur nahenden Sensation gekämpft ... diese Mannschaft kann Wiederwertikeiten wegstecken dieses Team ist einfach der Wahnsinn !!!
So wollen wir den SCB sehen so macht Hockey Spass !!!! Super Jungs das ist unser SCB !!!!

zuffi
User

Beitrag von zuffi » Di 8. Mär 2016, 22:34

Ich glaubs nicht... Ich kneif mich seit einer Viertelstunde und glaubs trotzdem nicht... 3-0? Gegen den ZSC? Zum zweiten Mal im Hallenstadion gewonnen? Unfassbar... unfassbar GEIL!!!

Mononen17
User

Beitrag von Mononen17 » Di 8. Mär 2016, 22:34

Letzten Donnerstag eine Eishockeyerektion,Heute einen Eishockeyorgasmus! :D
DAS ist MEIN SCB!!!!
Was für eine Teamleistung gegen eine Mannschaft von lauter Diven!
Jetzt am Donnerstag den Sack bitte,bitte zumachen.
Hey Z...DAS ist nicht mehr die Quali! :D
Weiter so Crawford,Danke! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

tomatito
User

Beitrag von tomatito » Di 8. Mär 2016, 22:39

Bern spielt endlich so, wie es schon lange sein sollte. Der z spielt wie bern in der quali. Arrogant, ueberheblich.

Doch jetzt kommt das schwierigste spiel. geht es verloren, wird die quali schwierig. Unsere defensive ist alles in allem nicht ueber alle zweifel erhaben.

Also den z nicht erwachen lassen am donnerstag. Sonst wirds doch noch schwer. Ansonsten spielt der scb so wie es sein muss. Denn halbinal oder final ist einfach ein muss.

Und ganz klar. Das team hat die marschroute festgelegt. Nicht der trainer. Timo und ebbet sind die antreiber. und ganz wichtig. ML hat sich endlich von kabine und team ferngehalten.

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Di 8. Mär 2016, 22:42

Gratulation ans Team und LL!

Unglaublich, was hier abgeht. Wer hätte gedacht, dass der SCB gar ein Sweep gelingen könnte? Durch sind wir noch nicht, sieht aber verdammt gut aus.

Mononen17
User

Beitrag von Mononen17 » Di 8. Mär 2016, 22:59

tomatito hat geschrieben:
> Bern spielt endlich so, wie es schon lange sein sollte. Der z spielt wie
> bern in der quali. Arrogant, ueberheblich.
>
> Doch jetzt kommt das schwierigste spiel. geht es verloren, wird die quali
> schwierig. Unsere defensive ist alles in allem nicht ueber alle zweifel
> erhaben.
>
> Also den z nicht erwachen lassen am donnerstag. Sonst wirds doch noch
> schwer. Ansonsten spielt der scb so wie es sein muss. Denn halbinal oder
> final ist einfach ein muss.
>
> Und ganz klar. Das team hat die marschroute festgelegt. Nicht der trainer.
> Timo und ebbet sind die antreiber. und ganz wichtig. ML hat sich endlich
> von kabine und team ferngehalten.

Also Bitte:
Marc Lüthi hatte in der letzten Zeit schlicht und einfach keinen Grund in die Kabine zu marschieren,ausser um zu gratulieren. ;)
Und die momentane Erfolgssträhne ist definitiv auch ein Erfolg des Trainers!
Auch ich habe LL kritisiert aber Lars emanzipiert sich mehr und mehr und er kann sich diesen Erfolg wirklich auch an sein Revert heften!
Ich gönne es ihm wirklich von Herzen. ;)
In allen anderen Punkten gebe ich Dir recht,es ist trotz allem noch nichts gewonnen und der 4.Sieg ist der schwerste,aber es müsste doch wirklich mit dem Teufel zu und her gehen... :evil:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

pancho
User

Beitrag von pancho » Di 8. Mär 2016, 23:10

Mononen17 hat geschrieben:
> tomatito hat geschrieben:
> > Bern spielt endlich so, wie es schon lange sein sollte. Der z spielt wie
> > bern in der quali. Arrogant, ueberheblich.
> >
> > Doch jetzt kommt das schwierigste spiel. geht es verloren, wird die quali
> > schwierig. Unsere defensive ist alles in allem nicht ueber alle zweifel
> > erhaben.
> >
> > Also den z nicht erwachen lassen am donnerstag. Sonst wirds doch noch
> > schwer. Ansonsten spielt der scb so wie es sein muss. Denn halbinal oder
> > final ist einfach ein muss.
> >
> > Und ganz klar. Das team hat die marschroute festgelegt. Nicht der trainer.
> > Timo und ebbet sind die antreiber. und ganz wichtig. ML hat sich endlich
> > von kabine und team ferngehalten.
>
> Also Bitte:
> Marc Lüthi hatte in der letzten Zeit schlicht und einfach keinen Grund in die Kabine
> zu marschieren,ausser um zu gratulieren. ;)
> Und die momentane Erfolgssträhne ist definitiv auch ein Erfolg des Trainers!
> Auch ich habe LL kritisiert aber Lars emanzipiert sich mehr und mehr und er kann sich
> diesen Erfolg wirklich auch an sein Revert heften!
> Ich gönne es ihm wirklich von Herzen. ;)
> In allen anderen Punkten gebe ich Dir recht,es ist trotz allem noch nichts gewonnen
> und der 4.Sieg ist der schwerste,aber es müsste doch wirklich mit dem Teufel zu und
> her gehen... :evil:

ja, das ist wohl die einzige aussage mit einem körnchen wahrheit. aber klar, für tomatito ist bei einem sieg das team verantwortlich und bei der niederlage der lars.

auch die aussage von den arroganten zürchern stimmt so nicht. ich finde es aber schön, dass wir mal endlich in der situation sind, dass wir als underdog gelten und über den reichen zsc und das star-ensemble lästern können. auch wenn im eishockey bei den top-clubs die unterschiede nicht gleich einen klassenuntschied darstellen. beim zsc laufne wohl auch ein paar der form hinterher. matthews hat womöglich etwas wenig erfahrung und auch flüeler überzeugt nicht zu 100%. wir habne etwas mehr glück und den besseren torhüter. so ähnlich ging es uns wie dem zsc letztes jahr gegen den HCD. im ersten spiel mit abschlusspech und von den schiris benachteiligt. da ist schon das momentum gekippt.

Poseidon
User

Beitrag von Poseidon » Mi 9. Mär 2016, 00:54

so talisker bisch immer no so sicher das mir ke chance hei. du durpessimischt :evil:

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Mi 9. Mär 2016, 01:05

Einen Sieg traute ich dem SCB zu, mehr aber ehrlich gesagt nicht. Das war nach der Quali auch nicht zu erwarten. Aber eben, was wäre der Sport, wenn es keine Überraschungen gäbe! Nachdem heute mit Plüss, Roy + nach wie vor Blum wichtige Spieler fehlten, ist die Überraschung umso grösser. Das die 3 fehlten, wurde im CH-Farbfernsehen geflissentlich unterschlagen, nur der mit Roy mussten sie bringen, weil die Anwesenheit von Smith ja nicht gut ignoriert werden konnte. Man stelle sich das Theater vor, wenn beim HCD 3 solche Spieler fehlen würden. Jeder 2e Satz würde lauten:"Trotz der Abwesenheit von 3 Schlüsselspielern...." und "...auch ohne die 3 blabla...." aber lassen wir's. Sensationell ist es auf jeden Fall, und wer auf den SCB gewettet hätte, der könnte viel Geld verdienen. Höre ich da neben "Liga-Mafia" auch noch "Wett-Mafia"?

Letztlich geht es aber extrem eng zu und her, und an guten Chancen mangelt es dem ZSC wahrlich nicht. Bisher der SCB aber auch mit dem Glück des Tüchtigen. Während der Saison krampfte man nicht weniger, wurde aber meist schlecht belohnt.

Antworten