Playoff 2016
Re: Playoff 2016
Der Torklau,Die Entschuldigung...
Endlich geht es weiter auf dem Eis und im Interesse aller,hoffe ich das der SCB dem "Gränniverein Schliifschuehclub Oerlike" nochmals auf die Füsse tritt!
Wird definitiv nicht einfach heute,denn die vom SEHV geherzten werden wie der Teufel über uns herfallen.
Sollten wir aber den ersten Ansturm relativ unbeschadet überstehen und unser Köbi im Goal weiterhin sein Top-Niveau abrufen,kann es auch heute wieder etwas werden.
Mal sehen was da kommt...HOPP SCB,JETZT ERST RECHT!!!

Endlich geht es weiter auf dem Eis und im Interesse aller,hoffe ich das der SCB dem "Gränniverein Schliifschuehclub Oerlike" nochmals auf die Füsse tritt!
Wird definitiv nicht einfach heute,denn die vom SEHV geherzten werden wie der Teufel über uns herfallen.
Sollten wir aber den ersten Ansturm relativ unbeschadet überstehen und unser Köbi im Goal weiterhin sein Top-Niveau abrufen,kann es auch heute wieder etwas werden.
Mal sehen was da kommt...HOPP SCB,JETZT ERST RECHT!!!

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Plüss und Blum fehlen, Ness als Verteidiger und Smith anstelle Roy...
Let's go Boys, zeigt's den Löwen
Let's go Boys, zeigt's den Löwen

Der Torwart hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn.
Heute Abend ist der Match in dem unsere Boys die Löwen aus Zürich so Richtig Verletzten können ...
Wir müssen unbedingt das Momentum auf unserer Seite behalten und den Löwen keine Chance zum Gewinnen geben!!!! Kämpfen Chrampfen Bluten Ackern bis zum umfallen und zum Schluss gibt's den Lohn 2:3 Sieg 3:0 in der Serie !!!
Also Lets Gooooooo SCB und Zeigt den Löwen was ein Echtes Team ist ...
Wir müssen unbedingt das Momentum auf unserer Seite behalten und den Löwen keine Chance zum Gewinnen geben!!!! Kämpfen Chrampfen Bluten Ackern bis zum umfallen und zum Schluss gibt's den Lohn 2:3 Sieg 3:0 in der Serie !!!
Also Lets Gooooooo SCB und Zeigt den Löwen was ein Echtes Team ist ...
-
- User
Heute Abend wird es sehr schwer - das erste Drittel war nicht schlecht, aber der Zett ist heute geladen. Zu viele dumme Scheibenverluste...schade.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
geil jungs!!!! 

-
- User
Was für ein hammer zeitpunkt für das timeout von arno! Ah nein, es war ja der lars 

Jungs, da chunnt guet...
Ich schaue aus Aberglaube das Spiel nicht (hat bei Spiel 1 schon gut geklappt
)
wir sind auf dem richtigen Weg

Ich schaue aus Aberglaube das Spiel nicht (hat bei Spiel 1 schon gut geklappt

wir sind auf dem richtigen Weg

-
- User
Wirklich sehr gute Teamleistung - einmal mehr. Nur wenn "Tschöstin" auf dem Eis steht, wird mir jedes Mal Angst und Bange.... 

How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
So schwer wir uns zu Beginn des 2.Drittels taten,so dominant traten wir nach dem Timeout auf...
Das sofortige 1:2 und dann das 2:2 durch unseren Gitterlibueb,pardon Mann...sorry Pascal,taten dann das übrige.
Crawford ist der Schwachpunkt des Z und ich glaube nicht das die NHL auf diesen Clown wartet.
Jetzt hat auch der Z definitiv seinen Boucher...
Let`s Go SCB!!!
PS:
Stimmungsmässig ein SCB Heimspiel,ich höre praktisch nur ÄÄÄSSS CCCEEE BBBEEE...

Das sofortige 1:2 und dann das 2:2 durch unseren Gitterlibueb,pardon Mann...sorry Pascal,taten dann das übrige.
Crawford ist der Schwachpunkt des Z und ich glaube nicht das die NHL auf diesen Clown wartet.
Jetzt hat auch der Z definitiv seinen Boucher...

Let`s Go SCB!!!

PS:
Stimmungsmässig ein SCB Heimspiel,ich höre praktisch nur ÄÄÄSSS CCCEEE BBBEEE...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)