Playoff 2016
-
- User
Re: Playoff 2016
JimmyP hat geschrieben:
> Maple Leaf hat geschrieben:
> > Ein Head Coach, welcher während einer laufenden Playoffserie Zeit für ein
> > nichtssagendes Studio-Interview findet versteht seinen Job (noch) nicht.
>
> Dann wären aber diverse NHL-Coaches nicht zu gebrauchen....
Diese Aussage ist 100% korrekt.
> Maple Leaf hat geschrieben:
> > Ein Head Coach, welcher während einer laufenden Playoffserie Zeit für ein
> > nichtssagendes Studio-Interview findet versteht seinen Job (noch) nicht.
>
> Dann wären aber diverse NHL-Coaches nicht zu gebrauchen....
Diese Aussage ist 100% korrekt.
Maple Leaf hat geschrieben:
>
> Naja, "hervorragende Arbeit" liegt wohl doch eher im Auge des Betrachters.
> Mit Chäs u Brot auf Rang 8 geschlidert (punktgleich mit dem Rang 9, 1 Punkt vor dem
> Rang 10) und dies zu 90% wegen der ausländischen Verstärkung auf der
> Goalie-Posistion, welche "vom Pöbel" als Verschwendung einer
> Ausländer-Lizenz bezeichnet worden ist.
Er hat das Team auf Rang 9 übernommen. So einfach ist es nicht, ein Krisenteam zu übernehmen, bei dem dann gleich noch der beste Spieler ausfällt. Es stimmt überhaupt nicht, dass der SCB mit der Verletzten-Liste ein Top3 Kader hat.
Unsinnig ist auch die Aussage bezüglich der Torhüterposition, er hat auch verletzungsbedingt Bührer verloren (der hier geadelt und unters Dach gewünscht wird)... da kann man doch nicht sagen wegen diesem Transfer? Er spielt dafür nur mit 3 ausländischen Feldspielern wie übrigens keine anderes NLA-Team
>
> Naja, "hervorragende Arbeit" liegt wohl doch eher im Auge des Betrachters.
> Mit Chäs u Brot auf Rang 8 geschlidert (punktgleich mit dem Rang 9, 1 Punkt vor dem
> Rang 10) und dies zu 90% wegen der ausländischen Verstärkung auf der
> Goalie-Posistion, welche "vom Pöbel" als Verschwendung einer
> Ausländer-Lizenz bezeichnet worden ist.
Er hat das Team auf Rang 9 übernommen. So einfach ist es nicht, ein Krisenteam zu übernehmen, bei dem dann gleich noch der beste Spieler ausfällt. Es stimmt überhaupt nicht, dass der SCB mit der Verletzten-Liste ein Top3 Kader hat.
Unsinnig ist auch die Aussage bezüglich der Torhüterposition, er hat auch verletzungsbedingt Bührer verloren (der hier geadelt und unters Dach gewünscht wird)... da kann man doch nicht sagen wegen diesem Transfer? Er spielt dafür nur mit 3 ausländischen Feldspielern wie übrigens keine anderes NLA-Team

-
- User
Es ist bekanntlich nichts so schnelllebig wie der Sport: Sollten wir nun gegen den Zett noch mit wehenden Fahnen untergehen oder bspw. vier Spiele in Folge verlieren, wäre dann der Auftritt von LL einfach Makulatur und im Rückblick sogar etwas peinlich. Und mit der Eigenwerbung wäre es dann wohl auch nichts. Als Headcoach eines Aussenseiters wäre ich wohl erst ins Studio gegangen, wenn wir den Zett entgegen aller Prognosen dann auch tatsächlich eliminieren. Das 2:0 ist schön, aber damit gewinnt man noch keinen Blumentopf. Zudem haben das andere Teams in den letzten Jahre gegen den Zett auch schon geschafft....und sind dann trotzdem rausgefault. Hoffen wir, dass sich die Geschichte im 2016 nicht wiederholt. 

How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Ich hoffe Lars fragt das nächstemal die PB-User was er an einem freien Tag machen darf...
Ich habe das Interview auch gesehen und frage mich was daran SO schlimm sein soll?
Er wird mit Nicole das "Glanz und Gloria"-Studio besichtigt haben und hat sich dann noch das Olympia und das EM Maskottchen schenken lassen für seine Buben.
DAS könnte allerdings den ZSC provoziert haben,denn Crawford war bestimmt selber scharf darauf...
Ich sehe das ganze nicht so eng,denn der Trainer des SCB ist halt immer ein Thema in den Medien,speziell bei unserem Verschleiss.
Wer es noch nicht gesehen hat,bitte hier:
http://www.srf.ch/sport/eishockey/nla/s ... -mithalten

Ich habe das Interview auch gesehen und frage mich was daran SO schlimm sein soll?
Er wird mit Nicole das "Glanz und Gloria"-Studio besichtigt haben und hat sich dann noch das Olympia und das EM Maskottchen schenken lassen für seine Buben.
DAS könnte allerdings den ZSC provoziert haben,denn Crawford war bestimmt selber scharf darauf...

Ich sehe das ganze nicht so eng,denn der Trainer des SCB ist halt immer ein Thema in den Medien,speziell bei unserem Verschleiss.
Wer es noch nicht gesehen hat,bitte hier:
http://www.srf.ch/sport/eishockey/nla/s ... -mithalten
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Heute Abend wohl weiterhin ohne Plüss und nun zusützlich Roy (beide krank), Jobin kehrt eventuell zurück, Blum wird noch nicht spielen. Zum Zug kommt nun Smith, aber uns gehen die gelernten Center.
Das wird leider schwierig heute Abend, noch schwieriger. Wenn wir nicht Pech mit Verletzungen haben, dann halt mit Krankheiten. Es ist wirklich zum Davonlaufen.
Das wird leider schwierig heute Abend, noch schwieriger. Wenn wir nicht Pech mit Verletzungen haben, dann halt mit Krankheiten. Es ist wirklich zum Davonlaufen.
-
- User
Der SCB und Lars Leuenberger arbeiten in der Unterhaltungsbranche und da gehören auch TV-Auftritte dazu!
Was wird jetzt da gejammert? Der Auftritt war souverän und stellte den SCB auch gut dar.
Plüss und Roy also krank. Dies ist Stand gestern. Vielleicht werden wir ja überrascht und mindestens einer der beiden steht trotzdem auf dem Eis. Blum weiterhin fraglich und Jobin wohl wieder dabei.
Ich rechne heute nicht mit einem Sieg. Aber diese Niederlage kann man sich für einmal leisten, wenn man dann am Donnerstag nachlegen kann.
Aber warten wir ab..
Hopp SCB!
Was wird jetzt da gejammert? Der Auftritt war souverän und stellte den SCB auch gut dar.
Plüss und Roy also krank. Dies ist Stand gestern. Vielleicht werden wir ja überrascht und mindestens einer der beiden steht trotzdem auf dem Eis. Blum weiterhin fraglich und Jobin wohl wieder dabei.
Ich rechne heute nicht mit einem Sieg. Aber diese Niederlage kann man sich für einmal leisten, wenn man dann am Donnerstag nachlegen kann.
Aber warten wir ab..
Hopp SCB!
Immerhin, es wird alles in eine Saison "gepackt".... hoffentlich. Zuerst die Verletzungsorgie, und nun, da es langsam bessert, werden die Spieler krank. Und nicht eben die unwichtigsten. Ich hoffe, dass es dann auch wieder mal andersrum läuft; am besten dann, wenn beim SCB die Voraussetzungen besser sind. Beim letzten Meistertitel 2013 hat man ja auch davon profitiert, dass man keine Kranken oder übermässig viele Verletzte hatte. Und damals war es relevanter als heute. Denn bei allem Optimismus, so sind wir dieses Jahr kaum Titelkandidat. Natürlich geht es darum, die Saison halbwegs versöhnlich abzuschliessen, und auch noch um etwas Batzeli für die Heimspiele.
Letzte Saison hatte man zwar nach phasenweise starken Leistungen und dem Cupgewinn immerhin den 2en Platz erreicht. Nach den schwierigen 1/4-Finals gegen Lausanne (...da waren wir nicht die Ersten, welche diese Erfahrung machten...) folgte das ernüchternde 0:4 gegen Davos. Das war der letzte Eindruck der blieb, und damit war bei den meisten Fans auch gleich alles schlecht. Von dem her ist es nicht egal, wie wir die Saison abschliessen. Immerhin, man hat gesehen, wie das Team auch unter schwierigen Bedingungen "lebt" und Herzblut zeigt.
Letzte Saison hatte man zwar nach phasenweise starken Leistungen und dem Cupgewinn immerhin den 2en Platz erreicht. Nach den schwierigen 1/4-Finals gegen Lausanne (...da waren wir nicht die Ersten, welche diese Erfahrung machten...) folgte das ernüchternde 0:4 gegen Davos. Das war der letzte Eindruck der blieb, und damit war bei den meisten Fans auch gleich alles schlecht. Von dem her ist es nicht egal, wie wir die Saison abschliessen. Immerhin, man hat gesehen, wie das Team auch unter schwierigen Bedingungen "lebt" und Herzblut zeigt.
Um die Kranken und Verletzten wer wie was fehlt bei uns macht mir keine Sorgen! Sondern was die 4 Globbis heute abend Pfeiffen! Nachdem die Grännis aus Zürich samt Blick massiv Druck aufgesetzt haben und der Verband mit dem grössten Vollpfosten Reiber sein Personal dem Frass hingeworfen hat könnt ihr wohl selber vorstellen wie die Arme heute Abend in die höhe schnellen bei jeder Kleinigkeit von unseren
Habe es gestern schon gesagt, für dieses nicht Tor werden wir massiv büssen müssen!
Tuni hat sich mal wieder selber übertroffen mit seinem Bericht:
https://www.facebook.com/hardboiled.scb/?fref=nf

Habe es gestern schon gesagt, für dieses nicht Tor werden wir massiv büssen müssen!
Tuni hat sich mal wieder selber übertroffen mit seinem Bericht:
https://www.facebook.com/hardboiled.scb/?fref=nf
Aber gerade weil Kaufmann/Reiber öffentlich sich entschuldigt haben, dürfen die Schiris heute NICHT pro Z pfeifen. Sonst heisst es morgen in den Medien (allen voran Blick), dass sich die Schiris beeinflussen haben und nicht neutral waren. Und dann geht das "Gstürm" erst richtig los.
Aber Tuni hat absolut recht, was der Verband macht ist heikel und kann schnell nach hinten gehen. Dann steht die ganze Glaubwürdigkeit auf dem Spiel.
Aber Tuni hat absolut recht, was der Verband macht ist heikel und kann schnell nach hinten gehen. Dann steht die ganze Glaubwürdigkeit auf dem Spiel.
Heute Abend Kurmann/Mollard. Da bin ich mal gespannt, könnte für diejenigen, die nun glauben, mehr mit den Fäusten als Revanche und Respekterheischung agieren zu wollen, der Schuss nach hinten losgehen, egal auf welcher Seite.